BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

Flüchtlingsboot vor Griechenland gesunken

Erstellt von El Greco, 20.10.2008, 19:42 Uhr · 87 Antworten · 3.207 Aufrufe

Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Mein Freund wieso so aggressiv, vergiss nicht ich bin ein Teil von dir. Tust du mir weh, tust du auch dir weh.

oh gooottt ein hippie !!!!!!!!

Arvanitis
    Mein Freund wieso so aggressiv, vergiss nicht ich bin ein Teil von dir. Tust du mir weh, tust du auch dir weh.
    Verdammte Hippies

Zitat Zitat von bruni Beitrag anzeigen
    ja stell dir vor ich war auch mal jung und bin unter den händen nationalisten gross geworden ich hatte auch mal solche ansichten wie du oder die kleine
    aber das ist weil man eingeschirmt zuhause lebt und nix anderes mitbekommt immer unter den selben leuten ist und nur den gleich mist hört, irgendwann glaubt man den und denkt das ist richitg
    du bist grieche und du musst die türken hassen , ist halt so

aber wenn ihr mal alt genug seid und aus dem behüteten nest kommt und die welt mit offenen augen seht und net mit scheuklappen
    werdet ihr verstehen was ich meine
    für die die das nie schaffen da rauszukommen
    selber schuld ihr wisst garnet wie schön das leben ohne hass sein kann

,,,,....... setzt die euch selber
    Was redest du mich jetzt mit "Hass" voll? Ich sage nur das Griechen und Albaner sich nur noch stressen, du kannst ja mal in eine Albaner-disco gehen und fragen was sie von Griechen halten, anderst herum genauso...
    @Arvanitis
    Das ist ein Dorf... da kennt jeder jeden und da geht es sicherlich friedlicher zu, wie in irgentwelchen Städten

PS: Die Albaner sind mir scheissegal, wenn Nationalisten kommen und mich volllabbern wie scheisse wir doch sind, würde es mich noch weniger kratzen als wenn Arvanitis mir ne Faust geben würde... und das kratzt mich schon fast gar nicht

Ich hasse Hippies, die sind so friedfertig, dass es wieder das Gegenteil bewirkt...

mustermann_max
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Was redest du mich jetzt mit "Hass" voll? Ich sage nur das Griechen und Albaner sich nur noch stressen, du kannst ja mal in eine Albaner-disco gehen und fragen was sie von Griechen halten, anderst herum genauso...
    @Arvanitis
    Das ist ein Dorf... da kennt jeder jeden und da geht es sicherlich friedlicher zu, wie in irgentwelchen Städten

PS: Die Albaner sind mir scheissegal, wenn Nationalisten kommen und mich volllabbern wie scheisse wir doch sind, würde es mich noch weniger kratzen als wenn Arvanitis mir ne Faust geben würde... und das kratzt mich schon fast gar nicht
    disco albaner und discogriechen gehören zu der kategorie hirnverbrannt
    ich sprech von menschen die mit beiden beinen fest im leben stehen evtl. schon familie haben und sich net von grüppchen beeinflussen lassen

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Verdammte Hippies
    Deine negative Energie ist wahrlich störend für die zwischenmenschliche Harmonie. Tu was dagegen, mein Freund.

GjergjKastrioti
    @Arvanitis

Jetzt mal ehrlich ich hab in meinem Leben schon den einen oder andren Griechen kennengelernt, und hatte absolut keine Probleme mit denen. Im Gegenteil hab mich sogar super mit denen verstanden. Ich weiss ja nicht in was für einem griechisch-albanischen Ghetto du so zuhause bist, aber das ist halt meine Erfahrung.

Jetzt mal ehrlich ich hab in meinem Leben schon den einen oder andren Griechen kennengelernt, und hatte absolut keine Probleme mit denen. Im Gegenteil hab mich sogar super mit denen verstanden. Ich weiss ja nicht in was für einem griechisch-albanischen Ghetto du so zuhause bist, aber das ist halt meine Erfahrung.
    Ghetto? Ich wohn wenigstens nicht in einem bunten VW-Bus
    So ist die Jugend nunmal, dumm, hirnverbrannt und würden es sogar ihren eigenen Leuten glauben wenn sie sagen würden: "Spring aus dem 22. Stock dann bist du ein echter Illyrer"
    Geht raus und sieht es ein, Albaner und Griechen = Keine guten Nachbarn

Arvanitis
    Kannst du gerne haben Opfer!

mustermann_max
    Ghetto? Ich wohn wenigstens nicht in einem bunten VW-Bus
    So ist die Jugend nunmal, dumm, hirnverbrannt und würden es sogar ihren eigenen Leuten glauben wenn sie sagen würden: "Spring aus dem 22. Stock dann bist du ein echter Illyrer"
    Geht raus und sieht es ein, Albaner und Griechen = Keine guten Nachbarn
    also wir haben hier nur eine gute familie im haus mit denen wir uns verstehen und das sind albaner
    es vergeht keine woche ohne dass sie bei uns war oder ich bei ihr
    und unsere männer verstehen sich auch super

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte