BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Forscher: Moses empfing Zehn Gebote unter Drogeneinfluss

Erstellt von Yutaka, 04.03.2008, 20:31 Uhr · 27 Antworten · 2.674 Aufrufe

  1. #21
    cro_Kralj_Zvonimir
    Kann lepotan zustimmen ebenso Athleti_Christi:

    Das sind nichts weiter als atheistische Antichristen welche nur so auf sich aufmerksam machen können, und der Typ greift nicht nur das Christentum an auch das Judentum.

  2. #22
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Forscher: Moses empfing Zehn Gebote unter Drogeneinfluss
    Muss nicht sein. Viele Menschen führen oft Selbstgespräche weil es ihnen langweilig ist oder wegen eines psychischen Defizits. Aber Drogen? Nicht unbedinngt. 8)

  3. #23

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Kann lepotan zustimmen ebenso Athleti_Christi:

    Das sind nichts weiter als atheistische Antichristen welche nur so auf sich aufmerksam machen können, und der Typ greift nicht nur das Christentum an auch das Judentum.
    und den islam mein freund

  4. #24
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    und den islam mein freund

    Kommt Moses auch im Koran vor?

  5. #25
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Aber mal im Ernst: Glaubt ihr wirklich jedes einzelne Wort was in der Bibel steht? Ich bin zwar kein Bibelexperte, aber ich denke, dass es bei den Geschichten die drin stehen nicht drum geht ob sie wirklich so passiert sind sondern doch eher, dass man aus ihnen lernt. :eek:

  6. #26

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Kommt Moses auch im Koran vor?
    er ist einer der propheten genauso wie jesus, abraham, adam etc sein name ist musa im islam

  7. #27
    Arvanitis
    Naja die Atheisten lassen auch keine Möglichkeit aus um mit irgendeiner herbeigezogenen These das Christentum zu verunglimpfen nichts neues.

  8. #28

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Naja die Atheisten lassen auch keine Möglichkeit aus um mit irgendeiner herbeigezogenen These das Christentum zu verunglimpfen nichts neues.
    scheiss atheisten mir wär ein jude christ hindu buddhist 1000000mal lieber als so ein schwanzlutschender atheist ..............vieleicht sogar die zeugen jehovas

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 00:05
  2. Geheimdienst-Politik unter Drogeneinfluss
    Von NickTheGreat im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 22:30
  3. Die Zehn Gebote
    Von Memedo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 07:09
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 16:24