BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Forscher will Neandertaler klonen

Erstellt von Rockabilly, 22.01.2013, 18:02 Uhr · 33 Antworten · 1.510 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Lasst die Neandertaler in Ruhe, nemmt Legija.

  2. #12
    Slavo

  3. #13
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.110
    die sollen jurassic park machen

  4. #14
    Gast829627
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Lasst die Neandertaler in Ruhe, nemmt Legija.



  5. #15
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    die sollen jurassic park machen

  6. #16
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Hoffe der Neandertaler vernichtet die Menschehit damit die Deppen nen Denkstoß verpasst bekommen

  7. #17
    Yunan
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Mal wieder Dummgeschwätze pur. Was hat denn der Westen bzw. die Menschen die hier leben davon, wenn irgend so ein karrieregeiler Wissenschaftler einen Neandertaler klonen will?
    Der Westen macht's möglich.

  8. #18
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Mal wieder Dummgeschwätze pur. Was hat denn der Westen bzw. die Menschen die hier leben davon, wenn irgend so ein karrieregeiler Wissenschaftler einen Neandertaler klonen will?
    Der Westen hat nie mit irgendwas zu tun, er guckt einfach nur zu und nimmt sich ab und zu etwas Öl. Ich weiß nicht wo dein Problem ist Junge willst du in den Wissenschaft wechseln weil du im Herzen nicht ewngelish bist?

  9. #19
    Shan De Lin
    gefällt mir nicht und muss auch nicht sein sowas.

  10. #20
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    die sollen jurassic park machen
    Dinosaurier-Streichelzoo geplant : Milliardär will Real Life-Jurassic Park bauen | News | moviepilot.de

    Eigentlich sollte der australische Milliardär Clive Palmer des Englischen mächtig sein. Doch die Ankündigung eines Reboots von Jurassic Park hat er trotzdem etwas falsch verstanden. Screenrant zufolge will er sein Palmer-Resort in einen echten Jurassic Park verwandeln, mit geklonten Dinosauriern und all dem anderen Humbug. Kein Witz – angeblich hat er sogar schon Kontakt zu den Wissenschaftlern Keith Campbell und Ian Wilmut aufgenommen. Die Beiden hatten das Schaf Dolly geklont.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klonen
    Von GjergjKastrioti im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.05.2017, 08:36
  2. Mammut klonen
    Von phαηtom im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 17:47