BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

FPÖ unterstützt Islamismus

Erstellt von Marcin, 26.06.2012, 16:13 Uhr · 46 Antworten · 3.541 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.805
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Das ist eben eine Partei, sag mir eine ohne Skandal. Ich sag jetzt auch nicht, dass die FPÖ perfekt ist, sympathisch ist sie mir aber durchaus. Sie sind auch nicht gegen Ausländer generell, sagen aber wer sich scheiße benimmt fliegt raus und die Immigration sollte beschränkt werden.

    Aber das ist natürlich schon ein heikles Thema, deshalb mit der Nazikeule drauf und gut ist.
    Nenn mir eine Partei in A, die in so vielen Skandalen wie die Blauen verwickelt sind?

  2. #12

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    5.126
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Und ich möchte nicht wissen was er dafür bekommen hat.
    Ich möchte es auch nicht wissen

    Saif al-Gaddafi studierte in Wien, hat mal eine Party mit Haider in Velden gefeiert. Freundschaft muss gepflegt werden..

    ...und Saddams Neffe kam mit der Badner Bahn

  3. #13
    Sezai
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Das ist eben eine Partei, sag mir eine ohne Skandal.
    PdAK

  4. #14
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    15.449
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Nenn mir eine Partei in A, die in so vielen Skandalen wie die Blauen verwickelt sind?
    ..."qualität" geht über quantität...die fpö kann noch so viele skandale haben an der scheisse die eine spö oder die grünen produzieren kommen sie nicht ran...

    ...weißt du...der unterschied zwischen der fpö und den anderen ist der das die fpö mit ihren "skandalen" () nur sich selbst schadet.......die skandale oder die abzockerei der anderen schaden der bevölkerung....

  5. #15

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Nenn mir eine Partei in A, die in so vielen Skandalen wie die Blauen verwickelt sind?
    Kann ich dir jetzt nicht sagen, ich lese auch keinen Klatsch und Tratsch. So leicht kannst du es dir aber auch nicht machen und sagen, in der FPÖ sind NUR Diebe und Kriminelle.

    Sezai: War aber hoffentlich auch ein Scherz.

  6. #16
    Avatar von Kyrie Eleison

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.994
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...immerhin besser als die politiker der grünen die sturzbesoffen ins auto steigen gell ...
    Was war denn mit dem blauen Prototyp der orange mutiert ist... war für seinen Tod nicht auch der hohe Promillewert verantwortlich.. ?

  7. #17
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    15.449
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Was war denn mit dem blauen Prototyp der orange mutiert ist... war für seinen Tod nicht auch der hohe Promillewert verantwortlich.. ?
    ...ein bzö politiker.....wem hat er damit geschadet....sich selbst.....aber irgendwie "lustig" das es einer politikerin von der moralapostel anti-autofahrer partei passiert ist.....verfluchte scheisse nochmal was hat eine grünen politiker in einem umweltschädlichen fortbewegungsmittel verloren?!....

  8. #18
    Avatar von Kyrie Eleison

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.994
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ein bzö politiker.....wem hat er damit geschadet....sich selbst....
    ohne den bzö-ler gäbs die FPÖ wie sie heute ist ned also verdreh ned die tatsache wappla

  9. #19

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    5.126
    wappla

  10. #20
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.805
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Kann ich dir jetzt nicht sagen, ich lese auch keinen Klatsch und Tratsch. So leicht kannst du es dir aber auch nicht machen und sagen, in der FPÖ sind NUR Diebe und Kriminelle.

    Sezai: War aber hoffentlich auch ein Scherz.
    Du brauchst keinen Kaltsch und Tratsch lesen, es reichen die Nachrichten.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hitler: Begründer des radikalen Islamismus?
    Von Boschwa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 20:27
  2. Islamismus auf dem Balkan: Radikalismus auf dem Vormarsch
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 17:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 19:34
  4. Islamismus größte Bedrohung für Deutschland
    Von Toni Maccaroni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 22:50
  5. Ist der Islamismus eine Abart des Faschismus?
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 17:13