BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

FPÖ unterstützt Islamismus

Erstellt von Marcin, 26.06.2012, 16:13 Uhr · 46 Antworten · 3.563 Aufrufe

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Das ist eben eine Partei, sag mir eine ohne Skandal. Ich sag jetzt auch nicht, dass die FPÖ perfekt ist, sympathisch ist sie mir aber durchaus. Sie sind auch nicht gegen Ausländer generell, sagen aber wer sich scheiße benimmt fliegt raus und die Immigration sollte beschränkt werden.

Aber das ist natürlich schon ein heikles Thema, deshalb mit der Nazikeule drauf und gut ist.
    Strache: "Wissts, was eine Maul- und Klauenseuche ist? Wenn osteuropäische Arbeiter im Westen arbeiten müssen, dann maulen sie, und wenn sie nicht arbeiten, dann klauen sie."

Weißt du wie egal es den deutschen Medien ist ob irgendwer bei euch im Süden nicht beim Abbiegen blinkt? Das würde mich auch nicht interessieren, wenn ich in Wien oder Kärnten wohnen würde.

Mir geht es um die Politik, nicht um Skandale.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Strache: "Wissts, was eine Maul- und Klauenseuche ist? Wenn osteuropäische Arbeiter im Westen arbeiten müssen, dann maulen sie, und wenn sie nicht arbeiten, dann klauen sie."

Mensch, das ist Strache! Der ist nun Mal ein Prolet, aber eben notwendig für die FPÖ. Wenn irgendwelche Trottel im Antisemitismus vorwerfen sagt er einfach, er wird wie ein Jude behandelt.

Damit nimmt man den Idioten den Wind aus den Segeln und kann seine eigene Politik machen anstatt dauernd auf lächerliche Vorwürfe zu reagieren und nur defensiv zu sein.

Klar war diese Aussage bescheuert, aber das war wohl einfach ein Witz. Strache interessiert es eben nicht was du meinst, er sagt das was ER will. Gut so!

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Was war denn mit dem blauen Prototyp der orange mutiert ist... war für seinen Tod nicht auch der hohe Promillewert verantwortlich.. ?
    Da gab es doch noch den Gaugg der besoffen am Steuer gesessen ist.

Mensch, das ist Strache! Der ist nun Mal ein Prolet, aber eben notwendig für die FPÖ. Wenn irgendwelche Trottel im Antisemitismus vorwerfen sagt er einfach, er wird wie ein Jude behandelt.

Damit nimmt man den Idioten den Wind aus den Segeln und kann seine eigene Politik machen anstatt dauernd auf lächerliche Vorwürfe zu reagieren und nur defensiv zu sein.

Klar war diese Aussage bescheuert, aber das war wohl einfach ein Witz. Strache interessiert es eben nicht was du meinst, er sagt das was ER will. Gut so!
    quatsch , er sagt das was seine anhänger hören wollen , dir hat doch sein "witz" bestimmt gefallen

Als Politiker hat man solche "Witze" nicht zu machen.

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    ohne den bzö-ler gäbs die FPÖ wie sie heute ist ned also verdreh ned die tatsache wappla
    ...sagte die spackofritze ....

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Als Politiker hat man solche "Witze" nicht zu machen.
    ....sag das uhbp....der mal sieg heil im parlament gerufen hat....ah ne warte er wollte der fpö nur den spiegel vorhalten....das ist dann ja natürlich was vollkommen anderes....

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ..."qualität" geht über quantität...die fpö kann noch so viele skandale haben an der scheisse die eine spö oder die grünen produzieren kommen sie nicht ran...

...weißt du...der unterschied zwischen der fpö und den anderen ist der das die fpö mit ihren "skandalen" () nur sich selbst schadet.......die skandale oder die abzockerei der anderen schaden der bevölkerung....
    Wien, Bürgermeister SPÖ und das seit Jahren
    Zum dritten Mal in Folge ist Wien vom Beratungsunternehmen Mercer zur Stadt mit der weltweit höchsten Lebensqualität erklärt worden.

2011 Österreich
    Arbeitslosigkeit 2011: Top-Wert in Europa
    Die Arbeitslosigkeit in Österreich stabilisierte sich im Jahr 2011 zusehends und unterschied sich damit im internationalen Vergleich erheblich von den Werten, die in anderen europäischen Staaten erzielt worden waren. Natürlich sind weiterhin zuviele Menschen auf Arbeitsplatzsuche, doch zum Jahresende hin hat Österreich sogar Platz 1 im Ranking eingenommen, das bedeutet, dass Österreich die geringste Arbeitslosenrate im EU-Raum aufgewiesen hatte.
    Arbeitslosigkeit in Österreich 2011 - Arbeitslosenstatistik

Alles Scheisse, gell.

Cool

Bisher hab ich noch nichts inhaltliches zum Thema hier gelesen...
    Die FPÖ unterstützt in D Gruppierungen wie PRO NRW und stimmt dennoch einem solchen Zentrum in Wien zu???
    Fragen über Fragen....

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte