BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95

eine frage

Erstellt von phαηtom, 24.10.2010, 14:21 Uhr · 94 Antworten · 3.230 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    die sind Anfang 20, was für ein Opa denn ... so lange hält ja eh keine Ehe ...
    eben, weil die 20 sind, muss er sich gedanken machen bevor er mit zweiten Kopf falsche Entscheidung trifft und als Opa alleine bleibt... (dann hält die Ehe wahrscheinlicher... als die Ehe die solange hält bis er nicht mehr Hoch kriegt oder bis Sie nicht immer gleiche Bohnen ist ...und Sie sich den steifen Nachbarn Mujo mit extra Soße und Gewürze holt.... )

Pitbull
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    so stell ich mir mein leben vor,
    perfekt
    haja so ist es halt

Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Dan nimm einfach ne ,und fusionier die beiden.
    Dan hast du ne Sexy-Frau die auch ein Familien Mensch ist .

geil xD

phαηtom
    Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    haja so ist es halt
    wenn ich mich für eine frau entscheide,
    dann hat sich auch mini artemi daran zu halten

Fan Noli
    Wobei als Moslem darf ich 4 Frauen haben, also wieso nicht beide nehmen.^^

aki

solange du noch jung bist frau1 - wenn du irgendwann genug hast vom playboyleben dann frau2 fertig

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wobei als Moslem darf ich 4 Frauen haben, also wieso nicht beide nehmen.^^

weil (vl.) die Erste nicht für ist... und 1400 Jahre später in andere Kultur als selbstverständlich ist eine Frau zu haben die auch das Recht hat die Ehe zu schützen indem sie einfach "NEIN" sagen kann...und falls der Mann "DOCH/MUSS" sagt, hat die Frau auch Recht auf die Scheidung (im Islam).

Generell würde ich folgendes denken. Auch wenn ich da vielleicht zu naiv-romantisch denke: Ich glaube schon, dass du für beide auf deine Art und Weise Liebe empfindest. Das kommt vor. Aber die Frage, wen man sich als Partner für sein Leben aussucht, sollte ohne dass man dabei zögert, nicht weiß usw. eigentlich so leicht zu entscheiden sein können. Denn entweder man hat das Gefühl, man "ist es füreinander" oder eben nicht. In beiden Konstellationen hier würde sehr wahrscheinlich etwas fehlen. Schon jetzt keine gute Aussicht darauf, dass es auf Dauer halten wird. Vielleicht hast du generell einfach noch nicht den wirklich passenden Deckel für dich gefunden? Gerade wenn du um die 20 sein solltest, überstürz nichts... Und generell: Für eine glückliche Beziehung waren und sind wohl Respekt und Wahrheit im Umgang miteinander wichtige Voraussetzungen. Auch wenn Wahrheit vielleicht nicht immer angenehm ist...

Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    solange du noch jung bist frau1 - wenn du irgendwann genug hast vom playboyleben dann frau2 fertig
    dann ist er irgend wo in die Ecke, mit paar graue Haare und natürliche Glatze, Bierbauch und Zigarette... voller trennen in die Augen und kehrt das Leben innerlich zurück um andere Entscheidung doch zu treffen...(vl.) bevor die frau2, mann2 trifft....

aki

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    dann ist er irgend wo in die Ecke, mit paar graue Haare und natürliche Glatze, Bierbauch und Zigarette... voller trennen in die Augen und kehrt das Leben innerlich zurück um andere Entscheidung doch zu treffen...(vl.)
    du meinst so eine art perun im www?

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte