BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

eine frage

Erstellt von phαηtom, 24.10.2010, 14:21 Uhr · 94 Antworten · 3.223 Aufrufe

  1. #21
    Cvrcak
    @ artemi


    wieso Frauen ?


    ^^

  2. #22
    phαηtom
    es hat lang dauert, bis der erste lustige auftaucht

  3. #23
    Schmetterling*
    artemi, im Grunde kennsch du die Antwort selber...

  4. #24
    curica
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    eine der frauen spricht euch äußerlich mehr an, auch der sex zB. ist reizvoller, leidenschaftlicher usw. usf.. auch sonst genießt ihr die zeit mit ihr, nur ihr merkt, dass sie kein besonderer familienmensch ist und man könnte sich diese frau auch nicht unbedingt in einer mutterrolle vorstellen. dieses problem aber würde bei der anderen frau nicht bestehen, ihr könnt sie euch wunderbar als die mutter eurer möglichen kinder vorstellen, da sie einfach sehr familiär wirkt und häuslich ist, aber sie würde euch optisch nicht so sehr reizen wie die erste.

    Wenn mir jemand vom Äußeren her nicht so gefällt, dann geh ich erst gar keine Beziehung mit dieser Person ein.

  5. #25
    Dadi
    edit.

  6. #26
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    auch ich will euch mal was fragen, da mich eure meinung dazu brennend interessiert. angenommen ihr habt euch in zwei frauen verliebt, und schafft es irgendwie zweitgleisig zu fahren, ohne dass jemand davon etwas merkt. allerdings seid ihr nicht glücklich darüber, und wollt euch letztendlich nur für eine entscheiden, da ihr eigentlich keine spielchen mehr spielen wollt und was ernsteres sucht. nur da gibts ein problem...

    eine der frauen spricht euch äußerlich mehr an, auch der sex zB. ist reizvoller, leidenschaftlicher usw. usf.. auch sonst genießt ihr die zeit mit ihr, nur ihr merkt, dass sie kein besonderer familienmensch ist und man könnte sich diese frau auch nicht unbedingt in einer mutterrolle vorstellen. dieses problem aber würde bei der anderen frau nicht bestehen, ihr könnt sie euch wunderbar als die mutter eurer möglichen kinder vorstellen, da sie einfach sehr familiär wirkt und häuslich ist, aber sie würde euch optisch nicht so sehr reizen wie die erste.

    (es wurden hier schon viel dümmere fragen gestellt ) ihr müsst euch für eine entscheiden, und wer wäre das? das selbe bsp. auch an die frauen gerichtet, nur halt vertauschte rollen..
    Geht nicht!!!!!!
    Das ist keine Liebe. Du bist nur spitz!

  7. #27
    phαηtom
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Geht nicht!!!!!!
    Das ist keine Liebe. Du bist nur spitz!
    das ist ja nicht mir passiert

  8. #28
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    das ist ja nicht mir passiert
    Maaaaaaaaan, dann lass uns doch nicht in den Irrglauben, du stehst auf Frauen.

  9. #29
    phαηtom

  10. #30
    Dadi
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    das ist ja nicht mir passiert
    wem dann?

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Eine Frage
    Von Delije im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 00:12
  3. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23