BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 95

eine frage

Erstellt von phαηtom, 24.10.2010, 14:21 Uhr · 94 Antworten · 3.222 Aufrufe

Beogradjanin
    Es gibt Frauen die alles vereinigen... Eine wunderbare Mutter, eine grandiose Gesprächspartnerin, eine bezaubernde Frau , eine Hure im Bett.

Solch eine kennenzulernen ist ein Geschenk, nicht immer muss man wählen. Geduld wird eines Tages Früchte tragen und so vollendetes Glück hervorbringen....

Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    auch ich will euch mal was fragen, da mich eure meinung dazu brennend interessiert. angenommen ihr habt euch in zwei frauen verliebt, und schafft es irgendwie zweitgleisig zu fahren, ohne dass jemand davon etwas merkt. allerdings seid ihr nicht glücklich darüber, und wollt euch letztendlich nur für eine entscheiden, da ihr eigentlich keine spielchen mehr spielen wollt und was ernsteres sucht. nur da gibts ein problem...

eine der frauen spricht euch äußerlich mehr an, auch der sex zB. ist reizvoller, leidenschaftlicher usw. usf.. auch sonst genießt ihr die zeit mit ihr, nur ihr merkt, dass sie kein besonderer familienmensch ist und man könnte sich diese frau auch nicht unbedingt in einer mutterrolle vorstellen. dieses problem aber würde bei der anderen frau nicht bestehen, ihr könnt sie euch wunderbar als die mutter eurer möglichen kinder vorstellen, da sie einfach sehr familiär wirkt und häuslich ist, aber sie würde euch optisch nicht so sehr reizen wie die erste.

(es wurden hier schon viel dümmere fragen gestellt ) ihr müsst euch für eine entscheiden, und wer wäre das? das selbe bsp. auch an die frauen gerichtet, nur halt vertauschte rollen..
    ich war genau in der situation die du gerade geschildert hast
    ich persönlich habe mich für keine entschieden ich hab mit beiden schluss gemacht, weil ich glaube dass es eine andere Person gibt die mich persönlich sowohl sexuell befriedigen kann und mit mir spaß haben kann als auch meine Kinder großziehen kann ....

Shan De Lin
    wenn du dir bei der einen nicht vorstellen kannst dass sie die mutter deiner kinder wird und die andre dich aber optisch nicht anspricht, dann ist keine die richtige für dich, ganz einfach.

wenn ich die wahl hätte würd ich weder mit dem zusammen sein wollen der optisch zwar hammer aussieht als vater aber eine niete wär noch mit dem der zwar ein guter vater wär aber mir optisch überhaupt nicht zusagt....: ich mein allein dieses "optisch nicht zusagen" : ich bin doch nicht mit einem zusammen der mir äußerlich nicht gefällt.
    Also er muss alles in einem sein, damit er der richtige ist.

phαηtom
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich mein allein dieses "optisch nicht zusagen" :
    ich hab geschrieben optisch nicht zusagen wie die erste frau, das heißt nicht automatisch, dass die zweite mutterrollenfrau eine hässliche hexe wäre verdammt. ihr könnt alle nicht lesen

Shan De Lin
    ich hab geschrieben optisch nicht zusagen wie die erste frau, das heißt nicht automatisch, dass die zweite mutterrollenfrau eine hässliche hexe wäre verdammt. ihr könnt alle nicht lesen
    ich weiss schon was du meinst, aber wenn ich in eine person wirklich verliebt bin wo ich mir vorstellen kann dass ich den sogar heirate und kinder kriege usw. dann nimmt er auch äußerlich eine tolle ausstrahlung an und dann können daneben noch 10 männer stehen die 100 mal besser aussehen, die verlieren ihren reiz^^ Ich denke mir zwar "wow der sieht gut aus" aber würde ihn trotzdem nie gegen meinen "hässlicheren" traummann eintauschen wollen
    deswegen ist keine die richtige für dich, wenn du sagst die zweite sieht optisch zwar gut aus, aber so gut dass ich auf die hübschere verzichten will, sieht sie nicht aus, dann hinkt die ganze sache von vornherein.

phαηtom
    ich weiss schon was du meinst, aber wenn ich in eine person wirklich verliebt bin wo ich mir vorstellen kann dass ich den sogar heirate und kinder kriege usw. dann nimmt er auch äußerlich eine tolle ausstrahlung an und dann können daneben noch 10 männer stehen die 100 mal besser aussehen, die verlieren ihren reiz^^ Ich denke mir zwar "wow der sieht gut aus" aber würde ihn trotzdem nie gegen meinen "hässlicheren" traummann eintauschen wollen
    deswegen ist keine die richtige für dich, wenn du sagst die zweite sieht optisch zwar gut aus, aber so gut dass ich auf die hübschere verzichten will, sieht sie nicht aus, dann hinkt die ganze sache von vornherein.
    gut erklärt,
    jetzt passts

ok wenn ich mich entscheiden müsste ohne eine andere wahl oder einen anderen weg haben zu dürfen.. dann würde ich mich immer für den weniger attraktiven häuslichen entscheiden als für den mehr attraktiven unverbindlichen.

IbishKajtazi
    Nimm die Hausfrau und nebenbei eine Bettgespielin, welche dir nichts bedeutet!

Bushido
    wenns drauf ankommen würde, würd ich mir die erste holen, die besser im bett ist..

ein paar järchen richtig ausleben mit ihr, und ihr dann beibrigen eine gute mutter zu werden

Laleh Lokum

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte