BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 95

eine frage

Erstellt von phαηtom, 24.10.2010, 14:21 Uhr · 94 Antworten · 3.231 Aufrufe

  1. #51
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    wenns drauf ankommen würde, würd ich mir die erste holen, die besser im bett ist..

    ein paar järchen richtig ausleben mit ihr, und ihr dann beibrigen eine gute mutter zu werden
    das ist gut ne,...lass dir gesagt sein dass das von vornherein zum scheitern verurteilt ist wenn du wen heiratest mit dem gedanken "ich bin nicht so ganz mit ihrer lebenseinstellung einverstanden aber ich werde sie schon verändern".

  2. #52
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    Laleh Lokum
    was?

    ich habs nicht verstanden, aber du bist auch mein lokum [smilie=heart fill :

  3. #53

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was?

    ich habs nicht verstanden, aber du bist auch mein lokum [smilie=heart fill :

    ich hab deinen text unterschrieben erdbeertörtchen

  4. #54
    phαηtom
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ich hab deinen text unterschrieben erdbeertörtchen
    ich hab auch eine weile gebraucht bis ichs gecheckt hab

  5. #55

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    ich hab auch eine weile gebraucht bis ichs gecheckt hab

    macht nix zimtschnecke :love3:

  6. #56
    bolan
    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    schönheit ist vergänglich und übung macht den meister

    wahre schönheit ist nciht vergänglich
    und übung macht auch nicht zwangsweise den meister

  7. #57
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    auch ich will euch mal was fragen, da mich eure meinung dazu brennend interessiert. angenommen ihr habt euch in zwei frauen verliebt, und schafft es irgendwie zweitgleisig zu fahren, ohne dass jemand davon etwas merkt. allerdings seid ihr nicht glücklich darüber, und wollt euch letztendlich nur für eine entscheiden, da ihr eigentlich keine spielchen mehr spielen wollt und was ernsteres sucht. nur da gibts ein problem...

    eine der frauen spricht euch äußerlich mehr an, auch der sex zB. ist reizvoller, leidenschaftlicher usw. usf.. auch sonst genießt ihr die zeit mit ihr, nur ihr merkt, dass sie kein besonderer familienmensch ist und man könnte sich diese frau auch nicht unbedingt in einer mutterrolle vorstellen. dieses problem aber würde bei der anderen frau nicht bestehen, ihr könnt sie euch wunderbar als die mutter eurer möglichen kinder vorstellen, da sie einfach sehr familiär wirkt und häuslich ist, aber sie würde euch optisch nicht so sehr reizen wie die erste.

    (es wurden hier schon viel dümmere fragen gestellt ) ihr müsst euch für eine entscheiden, und wer wäre das? das selbe bsp. auch an die frauen gerichtet, nur halt vertauschte rollen..

    wenn eine frau sich kinder wünscht von einem mann, dann liebt sie ihn...umgekehrt ist es genauso. wahrscheinlich weisst du es noch nicht,aber alles spricht dafür das diejenige die richtige für dich ist die du dir als mutter deiner kinder vorstellen kannst...bist nur ein bißchen abgelenkt von der anderen weil du mehr auf deine triebe achtest als auf dein herz...

  8. #58
    phαηtom
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wenn eine frau sich kinder wünscht von einem mann, dann liebt sie ihn...umgekehrt ist es genauso. wahrscheinlich weisst du es noch nicht,aber alles spricht dafür das diejenige die richtige für dich ist die du dir als mutter deiner kinder vorstellen kannst...bist nur ein bißchen abgelenkt von der anderen weil du mehr auf deine triebe achtest als auf dein herz...
    ich bin nicht in so einer situation, das bsp. betrifft mich überhaupt nicht. ich bin in weiter ferne mit 1 frau überhaupt was anzufangen, geschweige denn mit zwei gleichzeitig was zu haben.

  9. #59
    Arvanitis
    Natürlich die Frau mit Zukunft.

  10. #60
    bolan
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wenn eine frau sich kinder wünscht von einem mann, dann liebt sie ihn...umgekehrt ist es genauso. wahrscheinlich weisst du es noch nicht,aber alles spricht dafür das diejenige die richtige für dich ist die du dir als mutter deiner kinder vorstellen kannst...bist nur ein bißchen abgelenkt von der anderen weil du mehr auf deine triebe achtest als auf dein herz...
    gibt genug solche die sowas eingehn nur weil sie dneken besser die chance ergreiffen weil sonst der zug abgefahren ist oder aus gesellschaftlichen zwängen usw.^^

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Eine Frage
    Von Delije im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 00:12
  3. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23