BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 95

eine frage

Erstellt von phαηtom, 24.10.2010, 14:21 Uhr · 94 Antworten · 3.233 Aufrufe

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Mutterrolle ? Wie eine Frau sich als Mutter verhaelt kann man nicht im vorraus sagen, alles Risiko, genau wie du dich als Vater verhalten wirst. Also entscheide dich fuer die erste...

die erste du idiot......es ist einfacher eine geile sau zu einer guten mutti zu machen, als eine hässliche mutti zu einer geilen sau.^^

aylina
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    die erste du idiot......es ist einfacher eine geile sau zu einer guten mutti zu machen, als eine hässliche mutti zu einer geilen sau.^^
    auch eine möglichkeit

Ado

Kennst du den Spruch,nichts fürchtet die Hölle mehr als die Rache einer enttäuschten Frau.

El Hefe
    Schwierige Frage...Liebe ist sowieso unerklärlich.Manchmal ist man halsüberkopf in einen verliebt und man weiss nicht wieso..Bei der Ehefrau würd ich sowieso nur der Liebe (also nicht nach Aussehen oder potentiellen Mutterqualitäten) nach entscheiden...Was allerdings dich betrifft...Da du beide gleich fest zu lieben scheinst,jedoch aber letztendlich auf Kinder & eine stabile Familienbeziehung setzst,würd ich rein objektiv betrachtet eher mit der Familienfrau gehen.Alles kann man nicht haben,Aussehen vergeht und die meiste Zeit der Ehe verbringt man sowieso nicht mit Sex.

curica
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    eine hündin wirft junge...eine frau gebärt kinder, so wie deine mutter dich geboren hat,mein lieber.

Hahahaha
    1:0 für dich!

wo bleibt die umfrage?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Viel interessanter wäre doch die Frage: Wenn ihr die wahl zwischen einer häßlichen Frau und artemi hättet, wen würdet ihr poppen?^^ Also ich würde artemi poppen.
    ok du hast gerade zugegeben dass du lieber mit nem kerl sex hättest als mit einer frau, für viele hier keine große überraschung, aber wieso genau postest du das hier :

Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    auch ich will euch mal was fragen, da mich eure meinung dazu brennend interessiert. angenommen ihr habt euch in zwei frauen verliebt, und schafft es irgendwie zweitgleisig zu fahren, ohne dass jemand davon etwas merkt. allerdings seid ihr nicht glücklich darüber, und wollt euch letztendlich nur für eine entscheiden, da ihr eigentlich keine spielchen mehr spielen wollt und was ernsteres sucht. nur da gibts ein problem...

eine der frauen spricht euch äußerlich mehr an, auch der sex zB. ist reizvoller, leidenschaftlicher usw. usf.. auch sonst genießt ihr die zeit mit ihr, nur ihr merkt, dass sie kein besonderer familienmensch ist und man könnte sich diese frau auch nicht unbedingt in einer mutterrolle vorstellen. dieses problem aber würde bei der anderen frau nicht bestehen, ihr könnt sie euch wunderbar als die mutter eurer möglichen kinder vorstellen, da sie einfach sehr familiär wirkt und häuslich ist, aber sie würde euch optisch nicht so sehr reizen wie die erste.

(es wurden hier schon viel dümmere fragen gestellt ) ihr müsst euch für eine entscheiden, und wer wäre das? das selbe bsp. auch an die frauen gerichtet, nur halt vertauschte rollen..
    ER denkt ,dass die reizvollere nichts für die Zukunft sei sondern er ein Momentum ein Abenteuer .Deswegen würde er noch einwenig mit ihr Spass haben und sich dann für die vernünftige entscheiden vorrausplanend .

Babsi
    ...auch die nicht so "mütterlich oder väterlich"-wirkenden können in diese Rolle reinwachsen

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte