BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95

eine frage

Erstellt von phαηtom, 24.10.2010, 14:21 Uhr · 94 Antworten · 3.227 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ...auch die nicht so "mütterlich oder väterlich"-wirkenden können in diese Rolle reinwachsen
    kann sein dass wenn das kinder erstmal da ist dass man in die rolle reinwächst, da hast du recht und kommt auch oft ovr. aber ganz ehrlich, wenn ich einen typ kennenlernen würde, der nur am feiern ist, keinen job hat, verantwortungslos bis zum geht nicht mehr...naaajaaaa oder einer der gewisse einstellungen hat die so garnicht meins sind, dann könnte ich mir den nicht als vater meiner kinder vorstellen.

aber gut ich kann mich auch selber als mutter nicht wirklich vorstellen ^^

Versuchst du damit zu beweisen,dass du auf Frauen stehst?

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    aber gut ich kann mich auch selber als mutter nicht wirklich vorstellen ^^
    Du wärst eine wundervolle Mutter wenn du erstmal mit WOW aufhören würdest. Und kaufst du dir das neue Add-On ?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Du wärst eine wundervolle Mutter wenn du erstmal mit WOW aufhören würdest. Und kaufst du dir das neue Add-On ?
    WOW ist mein leben, die erfahrungspunkte die ich dort hab, das ist mein lebenswerkt soetwas schmeiss ich doch nicht weg nur um ein balg großzuziehen omg, was ist bloß aus dir geworden...

WOW ist mein leben, die erfahrungspunkte die ich dort hab, das ist mein lebenswerkt soetwas schmeiss ich doch nicht weg nur um ein balg großzuziehen omg, was ist bloß aus dir geworden...
    Tut mir Leid, ich habe gesehen, dass das Leben mehr zu bieten hat als meinen Schamanen lvl 90. Komm mit mir und entdecke diese neue Welt außerhalb der Wohnung, ich halte auch deine Hand.

Shan De Lin
    Tut mir Leid, ich habe gesehen, dass das Leben mehr zu bieten hat als meinen Schamanen lvl 90. Komm mit mir und entdecke diese neue Welt außerhalb der Wohnung, ich halte auch deine Hand.
    ich weiss nicht ich krieg so leicht panik je näher ich zur wohnungstür komme

Pitbull
    wtf

Sobald es dir zu viel wird, kehren wir natürlich wieder um und gehen zurück in die Wohnung. Am ersten Tag gehen wir nur die Treppen runter, am zweiten Tag gehen wir schon gemeinsam einkaufen, und irgendwann können wir wie normale Menschen leben ! Das wird prima!

Shan De Lin
    Sobald es dir zu viel wird, kehren wir natürlich wieder um und gehen zurück in die Wohnung. Am ersten Tag gehen wir nur die Treppen runter, am zweiten Tag gehen wir schon gemeinsam einkaufen, und irgendwann können wir wie normale Menschen leben ! Das wird prima!
    masar ich weiss du meinst es nur gut, aber wenn ich plötzlich herzklopfen krieg und panikattacken mitten auf der straße was machen wir dann ich hyperventilier dann immer und werd ohnmächtig, ach ich weiss nicht wie ich das hinkriegen soll.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte