BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Frage an alle Albaner , von welchen Stamm seid ihr?

Erstellt von Albanesi, 09.07.2005, 22:04 Uhr · 85 Antworten · 7.496 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ajoj.
    Wer aht euch eigentlich den scheiss erzählt das ihr als "erste" dort wart bzw. von den Illyrern abstammt.
    Ihr wert bestimmt nette Nachbarn werd ihr net alle so geschädigt.

  2. #42
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    IHR VERFLUCHTEN FICKER, HIER HABT IHR EURE NEUTRALE, SERIÖSE QUELLE!!




    Die Albaner wurden schon lange vor euch erwähnt da waren die Slawen nicht im Balkan.....Das Volk der Illyrer bestand auch aus mehreren Stämmen, darunter auch die Albanoi die Vorfahren der Albaner!

    Und da wir scho sowieso schon vor den slawen auf den Balkan da waren , könnte es auch sein das die Serben vielleicht auch teilweise albanisches Land besiedelt haben !

    http://de.wikipedia.org/wiki/Albanien

    Ursprung und Geschichte des Namens
    Die erste schriftliche Erwähnung des Namens Albanien findet sich in einem Werk von Ptolemäus aus dem Jahr 130, der als Albanoi einen illyrischen Stamm im heutigen Mittel- und Nordalbanien bezeichnete. Auf der Karte des Ptolemäus ist der Ort Albanopolis eingezeichnet (3,12,20), der auch in einer alten Grabinschrift bei Scupi erwähnt ist. Dieser Ort wurde als der befestigte Hügel Zgërdhesh in der Nähe von Kruja identifiziert.
    Er fängt schon wieder vom Balkan an,hier ist die rede von Kosovoooooooo i Methijaaaaaaaaa. K O S O V O i M E T O H I J A.

    Wie ich schon gesagt habe. Ihr wurdet erst im Jahre 130 entdeckt wie diese Quelle besagt.Also vor ca. 1800 Jahren und stammt von den Albanoi ab.Die Albanoi von den die heutigen Albaner abstammen(egal ob aus aus Albanien,Serbien oder Mazedonien) lebten aber als sie entdeckt wurden im heutigen Albanien und NICHT im Kosovo :!: :!: :!:
    Damit hast du dich ins eigene Fleich geschnieten und uns bewiesen das ihr alle aus Albanien stammt wobei du wieder diese fälschungs Quelle Wikpedia benutzt hast.

    Da aber Kosovo nicht zum Siedlungsgebiet der Albanoi gehörte könnt ihr auch nicht vor uns dort gewesen sein und wir nicht ins albanische Land eingewandert sein.Kapierst du dummer Siftar Dummbanesi :?:

    Würdet ihr vor uns dort leben würde Kosovo heute ein albanischen Namen tragen und kein serbischen.Den als ihr im 16 jahrundert in unser Land kammt mit den Türken haben wir schon längst den Namen Kosovo gegeben,unsere Kirchen gebaut und unser Blut für unser KOSMET gegeben.


    Das die Welt uns die Geschicht zuschreibt das ist dir auch bewusst ,wir waren nun mal zu erst da und du kannst es leider nicht ändern lieber Sipo.

  3. #43

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Sag' mal, Du gibst wohl nie auf...Mich würde doch sehr interessieren, weshalb Du Dich mit solche Themen dich qällst

  4. #44
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Sag' mal, Du gibst wohl nie auf...Mich würde doch sehr interessieren, weshalb Du Dich mit solche Themen dich qällst
    Wieso quällen :?: Ich hab dir gerade bewiesen mit deiner eigenen Quelle das ihr nicht vor den Türken im Kosovo gelebt habt. Aber das weisst du selber ganz genau. 8)

  5. #45
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Albanesi
    Ihr aber seid nicht aus dem Balkan , genauso die heutigen europäischen Amerikaner..keine echten Amerikaner ist und Albanien ist nicht weit entfernt von Kosovo als Sibirien...verstehst du ihr seid keine Balkanesen , das ist genauso als ob man sagen würde Amerikaner sind ja auch Ureinwohner die bösen Indianer sind vom Süd-Amerika nach Nordamerika gewandert.

    So ungefähr hört sich deine Geschichtsauffassung an in meinen Ohren
    Und Deiner Geschichtsauffassung zufolge muß man wohl alles wieder rückgängig machen, was in den letzten 2000 Jahren passiert ist.

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von SERBE
    Wieso quällen :?: Ich hab dir gerade bewiesen mit deiner eigenen Quelle das ihr nicht vor den Türken im Kosovo gelebt habt. Aber das weisst du selber ganz genau. 8)
    Die Albaner als autochtone Nachfahren der Illyrer haben im Verhältnis zu den Serben historisch gesehen einen berechtigten Anspruch auf den Kosovo, da die Serben im Zuge der slawischen Einwanderung auf den Balkan gezogen sind.

  7. #47

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Schiptar
    Und Deiner Geschichtsauffassung zufolge muß man wohl alles wieder rückgängig machen, was in den letzten 2000 Jahren passiert ist.
    In meinen Diskussionsbeiträgen war höchstens vom Versagen der Gastfreundschaft der balkanautochtonen die Rede, niemals aber von "Ausrotten" - das ist eher Spezialität unseres grossen Patrioten SERBE!

    In seinen Beiträgen kannst du Genau lesen, das er das Existenzrecht der Albane in Kosovo läugnet , eigentlich überhaupt keine Albaner dort leben dürften.......weil esja heiliges serbische Land ist ...obwohl schon Schulkinder wissen das die Slawen erst im 6.Jahundert auf dem Balkan eingewandert sind.

  8. #48
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Albanesi
    IHR VERFLUCHTEN FICKER, HIER HABT IHR EURE NEUTRALE, SERIÖSE QUELLE!!
    Du verfluchter NICHTFICKER!

  9. #49
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von SERBE
    Wieso quällen :?: Ich hab dir gerade bewiesen mit deiner eigenen Quelle das ihr nicht vor den Türken im Kosovo gelebt habt. Aber das weisst du selber ganz genau. 8)
    Die Albaner als autochtone Nachfahren der Illyrer haben im Verhältnis zu den Serben historisch gesehen einen berechtigten Anspruch auf den Kosovo, da die Serben im Zuge der slawischen Einwanderung auf den Balkan gezogen sind.
    Nein eben nicht.Es ist nicht 100% bewiesen das die Albaner von den Illyrern abstammen und wenn dann nur dieser eine Stamm Albanoi von em die heutigen Albaner abstammen.Es ist aber mehr als unrealistisch das die Albaner mit allen illyrischen Stämmen was zu tun hatten.
    Da aber die Albanoi von den vermutet wird illyrischer abstammung zu sein in Albanien lebten und nicht im Kosovo oder Mazedonien könnt ihr auch kein historischen Anspruch auf das Kosovo haben.Logo
    Wenn das wirklich so wäre wie du sagst dann würde Kosovo heute nicht ein historisch serbischen Namen tragen sondern ein albanischen so wie es ethliche historische Namen in Albanien gibt.
    Wie wollt ihr also Anspruch auf ein Land haben wo ihr nie vor dem 16 Jahrundert gelebt habt und das nie zum albanischen Staat gehört hat :?:

    Die Geschichte der Albaner entsteht in Albanien und die der Serben in der Raska/Kosovo. So ist das nun mal mein Sohn.

  10. #50
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    In seinen Beiträgen kannst du Genau lesen, das er das Existenzrecht der Albane in Kosovo läugnet , eigentlich überhaupt keine Albaner dort leben dürften.......weil esja heiliges serbische Land ist ...obwohl schon Schulkinder wissen das die Slawen erst im 6.Jahundert auf dem Balkan eingewandert sind.
    Wir sind im 6 Jahrundert eingewandert aber ihr habt nicht vor dem 6 Jahrhundert im Kosovo gelebt ,das ist der springende Punkt Siftaru Dummbanesi.

Ähnliche Themen

  1. Ihr seid doch alle im Arsch! (fast alle)
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 13:06
  2. Mit welchen Fluggesellschaften seid iihr schon geflogen?
    Von Karim-Benzema im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 20:16
  3. frage an alle albaner
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 17:28