BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 411

Frage an alle Nichtmuslime

Erstellt von Sazan, 10.03.2013, 20:51 Uhr · 410 Antworten · 15.243 Aufrufe

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich finde, es lebt sich angenehmer, wenn man nichts hinterfragen muss und einem Buch folgt und so sein ganzes Leben gestaltet, einfach nach dem Buch. Nicht selber Denken ist schon geil

PS: Wenn du das nächste Mal ein "göttliches Zeichen" siehst, denke oder (da es ja etwas schwer fällt) recherchier einbisschen nach. Vor allem Naturwissenschaften sind da immer logisch und eine Hilfe dafür, dass man sich nicht zum Affen macht.
    Als ob einer wirklich versucht nach diesem Buch zu leben. Wenn die Muslime anfangen würden den Koran zu lesen und sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden müsste und dann danach leben, dann würde alle schnell nach Pipi Langstrumpf leben wollen und nicht nach dem Koran, weil dann klar wäre was zu tun.
    Die Leute sind natürlich zu faul zum lesen und lassen sich lieber alles von Pierre Vogel und anderen Konsorten erklären und glauben den Scheiß dann zwangsläufig.

Ich finde, es lebt sich angenehmer, wenn man nichts hinterfragen muss und einem Buch folgt und so sein ganzes Leben gestaltet, einfach nach dem Buch. Nicht selber Denken ist schon geil

PS: Wenn du das nächste Mal ein "göttliches Zeichen" siehst, denke oder (da es ja etwas schwer fällt) recherchier einbisschen nach. Vor allem Naturwissenschaften sind da immer logisch und eine Hilfe dafür, dass man sich nicht zum Affen macht.
    alles klar chef.. und wo war jetzt deine logische erklärung?

Und was soll mir das beweisen? Dass Gott doch existiert oder was?

Sazan was meinst du zu meiner behauptung dass es nur hypnose ist?

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    hahaha.. oh man, wo wurde denn jetzt ein tier geschlachtet?
    als staatlich anerkannter ziegenficker müsstest du doch wissen, wie stark die ziegen zappeln, wenn man versucht sie ruhig zu stellen
    Ich hab mir die dämlichen Videos nicht reingezogen, aber wo soll dann die Kunst sein? Eine ruhige Ziege? Toll... noch beeindruckender.

Und seit wann beeindrucken dich ruhige Ziegen, bevorzugst du es Schweine zu befriedigen, wenn du sie schon nicht essen darfst?

Esseker
    alles klar chef.. und wo war jetzt deine logische erklärung?
    Die Ziege (sowie das Schaf ) hat im allgemeinen einen relativ einfachen Überlebenstrick. In Stresssituationen fällt man in Ohnmacht oder verkrampft (je nach Art). Das ist zB eine Stresssituation gewesen und hat nichts damit zu tun, dass diese arabischen Wörter die Ziege automatisch beruhigen oder lahm leben
    Ein User hat dir oben auch einpaar Videos gepostet, wie man ansonsten Tiere anhand von Berührungen lahm legen kann, kannst du dir anschauen und dich in den Schlaf weinen.

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen

Alles was ihm nicht recht gibt wird nicht beantwortet. Punkt. Ausser Du packst ihn an der "Ehre"

Was willst du so einem Typen schon erklären, wenn er so einen Müll für nen Gottesbeweis hält, hat er seine Dummheit doch schon bewiesen. Finsterstes Mittelalter ist das...

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    natürlich ist es eine art hypnose.. aber wo ist jetzt der widerspruch?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die dämlichen Videos nicht reingezogen, aber wo soll dann die Kunst sein? Eine ruhige Ziege? Toll... noch beeindruckender.

Und seit wann beeindrucken dich ruhige Ziegen, bevorzugst du es Schweine zu befriedigen, wenn du sie schon nicht essen darfst?
    ich bevorzuge es eigentlich damen zu befriedigen, bei schweinen ist die gefahr zu groß, dass dabei sowas raus kommt wie du... aber lassen wir das mal

Esseker
    natürlich ist es eine art hypnose.. aber wo ist jetzt der widerspruch?
    Dass man das bei fast jedem Tier machen kann ohne was auf arabisch zu labern

Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte