BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Frage an die Atheisten

Erstellt von Azrak, 24.10.2010, 15:00 Uhr · 50 Antworten · 2.531 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    JA aber wer Atheist ist, de risst doch natürlich Schweinefleisch??
    Wenn nicht dann ist er noch Muslim !
    vermutlich will er mit der Frage ausdrücken, jeder Moselm der Schweinefleisch isst, ist automatisch ein Atheist, denn dann kann er kein Muslim sein ... aber zum Glück ist die Welt nicht so gestrickt wie sie sich Forumsreligiöse vorstellen

  2. #22
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen


    Sry musste ich aber echt lachen
    Nehmen wir mal an, ich hätte keinen Glauben aber will trotzdem kein Schwein essen, das würde mich wieder zum Moslem machen?

    Solange ich es mir leisten kann und andere Leute als Schwein beleidige würd ich keins kaufen ...
    Ja ich weiss es gibt Leute denne schmeckt einfach Schwein nicht, oder die findens halt ungesund weils so viel Fett hat, und das macht sie ja nicht zu Muslimen!
    Aber wenn sie es essen macht es sie auch nicht zu Atheisten!
    Aber ich gehe von der religiösen Frage aus!
    Und wenn man danch geht ist die Frage einfach nur sranje.

  3. #23

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ihr mit euren komplexen von euren märchenbüchern

  4. #24
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    JA aber wer Atheist ist, de risst doch natürlich Schweinefleisch??
    Wenn nicht dann ist er noch Muslim !
    So einfach ist das.
    Deshalb hat die Frage keinen Sinn.
    Sind Juden dann eigentlich Muslime? Oder Vegetarier? Alles Muslime?

    Das ist eine ernste Frage meinerseits, wer sie nicht ernst nimmt oder es sie nicht interessiert, muss ja net hier rein schauen.

  5. #25
    Bushido
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    ahso... wusste garnicht das die moslems den juden alles nachmachen ^^
    haben dich moslems vergewaltigt?

    du bist besessen von uns du hund du behinderter!

  6. #26

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    haben dich moslems vergewaltigt?

    du bist besessen von uns du hund du behinderter!
    nein was Ostfront bestimmt sagen wollte, ist; das manche unter den heutigen sogenanntenMuslimen, die Apostasie, Steinigung, Zwänge....sowie Rituale: Kippa, Bärte....sowie das Wort "Amen" praktizieren/benutzen...das zeigt doch wer die Teuflische-Lehre der Ungerechtigkeit und Hass den Beduinen in Schrift und Kopf hinterlassen hat... der sogenannterMuslim ist gleich der sogennanterJude, der zu Jesus Zeit lebte und Jesus verfolgte und mit dem Tod bedrohte... das meinte Ostfront mit "nachmachen"...bestimmt!

  7. #27
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    werde nie verstehen, warum die Schweinefleischfrage einen so hohen Stellenwert hat, dabei ist es totale pillepalle, es ist genau so überflüssig wie Essensfragen in die Religion aufzunehmen

    Schweine sind schmutzige Tiere deshalb essen sie sie nicht. Ganz anders Rinder die sich täglich baden und vom Augenblick ihrer Geburt an wissen wie man eine Toilette und Spühlung/Klopapier verwendet.

  8. #28

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    gibt nix über en gutes deutsch bauernhof schweinesnizel

  9. #29
    Babsi
    Atheisten sind Vegetarier!

  10. #30
    Babsi
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Schweine sind schmutzige Tiere deshalb essen sie sie nicht. Ganz anders Rinder die sich täglich baden und vom Augenblick ihrer Geburt an wissen wie man eine Toilette und Spühlung/Klopapier verwendet.
    schweine werden nicht gegessen weil sie menstruieren....sind unrein..das meint man mit UNREIN

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radikale Atheisten
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 12:37
  2. Frage an die Atheisten ... und andere Außenseiter
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 08:38
  3. Frage an die Atheisten
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 16:36
  4. Frage an Atheisten
    Von hamza m3 g-power im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 10:44
  5. Frage an die Atheisten des Forums
    Von IbishKajtazi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 13:07