BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Frage an die Atheisten

Erstellt von Azrak, 24.10.2010, 15:00 Uhr · 50 Antworten · 2.530 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Das ist die Ansicht militanter Fleischesser.
    Wir verzichten nur.
    Es ist nicht nötig die andere Seite als "militant" zu bezeichnen um das eigene Dogma zu rechtfertigen. Verunglimpfung der Vegetarier ist hier nicht mein Ziel, ich wünschte ich wäre selbst einer.

    Mir ist nur nicht klar wie man behaupten kann, Atheisten seien Vegetarier. Noch immer nicht.

  2. #42
    Babsi
    Ach so...Na das war ja wohl nicht ernst gemeint von mir...dachte nicht dass das jemand ernst nehmen würde.

    War jetzt unsere Unterhaltung für die Katz?


    PS. ein kleiner Tipp..mach die Atkins - Diät..danach willst du nie wieder fleisch essen

  3. #43
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ach so...Na das war ja wohl nicht ernst gemeint von mir...dachte nicht dass das jemand ernst nehmen würde.

    War jetzt unsere Unterhaltung für die Katz?


    PS. ein kleiner Tipp..mach die Atkins - Diät..danach willst du nie wieder fleisch essen
    Bei mir ist der ganze Tag für die Katz, sonst würde ich kaum in einem Forum über Religion und menstruierende Tiere (im gleichen Thread!) schwadronieren.

    PS: Danke für den Tip, ich les mich da mal ein.

  4. #44
    Babsi
    mach ma..ich wüsst jetzt eigentlich gar nicht in welchem Thread ich bin...ich lass mich treiben

  5. #45

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    ahso... wusste garnicht das die moslems den juden alles nachmachen ^^
    die Juden per se haben viel mehr mit den moslemischen Arabo-Türken als mit irgendwelche (pseudo)christliche Kruwatten die ihre serbische Identität verleugnen, gemeinsames

  6. #46
    Avatar von Xavio

    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    525
    Nein, es schmeckt mir generell iwie nicht..

  7. #47
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    vermutlich will er mit der Frage ausdrücken, jeder Moselm der Schweinefleisch isst, ist automatisch ein Atheist, denn dann kann er kein Muslim sein ... aber zum Glück ist die Welt nicht so gestrickt wie sie sich Forumsreligiöse vorstellen
    Wtf? Ich meine es so wie ich es gestellt habe, ohne jegliche Hintergrund! Ich und sonst kein Mensch kann bestimmen wer Moslem ist und wer nicht.

    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ich denke eher er wollte interessehalber mal wissen, ob Atheisten, die damals vielleicht mal Muslime waren oder deren Eltern noch welche sind, heute Schweinefleisch essen oder sich noch weiter daran halten.

    Wer sagt denn, dass einer der Schweinefleisch isst, gleich ein Muslim ist? Dann wären alle Juden ja auch Muslime.. oder die Vegetarier. Idioten.
    Bravo

  8. #48

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    was ist mit christliche Vegetarier? sind sie Moslems weil sie kein Schweinfleisch essen?

  9. #49
    Makani
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Nein so leicht ist das nicht. Ich habe mir es all die Jahre einfach weggeekelt, sodass ich heute fast nicht einmal den Anblick verkrafte. Ausserdem sehe ich das "Nichtessen" als Familientradition, sodass ich mich scheisse fühlen würde, wenn ich diese in den Schmutz ziehen würde.


    Haribo ess ich aber trotzdem

    Ich schließe mich dir an.

  10. #50
    Bushido
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ihr mit euren komplexen von euren märchenbüchern
    hoffentlich bist du morgen weg vom fenster!!

    das ganze forum scheisst auf dich man, seh es ein, du bist ein opfer!!!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radikale Atheisten
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 12:37
  2. Frage an die Atheisten ... und andere Außenseiter
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 08:38
  3. Frage an die Atheisten
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 16:36
  4. Frage an Atheisten
    Von hamza m3 g-power im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 10:44
  5. Frage an die Atheisten des Forums
    Von IbishKajtazi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 13:07