BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Frage an Atheisten

Erstellt von hamza m3 g-power, 08.06.2011, 17:05 Uhr · 95 Antworten · 3.813 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von danii Beitrag anzeigen
    eine religion als lächerlich zu bezeichnen ist respektlos..

    wie viele menschen sehen in einer religion die letzte hoffnung oder fühlen sich dadurch besser?


    ich selber glaube daran nicht, doch respektiere die verschiedene glaubensrichtungen.
    Ich bin auch nicht religiös, aber wenn es den Menschen hilft, das sie besser werden, warum nicht.

    Gibt hier auch einige religiöse, mit denen teile ich zwar nicht den Glauben, aber die Leute haben vernünftige Ansichten oder Verhaltenskodex. Das "Warum" ist in dem Fall egal.

  2. #92
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Bist du auch so alt wie ich, kannst du tatsächlich Vergleiche ziehen?
    Naja kann ich nicht so genau sagen wie du. Aber man sieht es wenn man den Glaube und Religion durch längere Zeit betrachtet. Früher gab es nicht provokante Kampagnen von Atheisten mit "Gott ist tot" Plakate auf Werbewänden bzw. Straßenbahnen. Früher hätte so etwas in der Art für Empörung und wer weiß was zu allem geführt. Heute hingegen ist es mehr oder weniger den meisten gleichgültig.

  3. #93
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ihr erklärt euch auch alles mit der Evolution. Ist wie eine Atombombe, kommt jemand mit ner Pistole holt ihr die Atombombe raus und dann endet die Diskussion. Ist eh sinnlos mit Atheisten zu diskutieren, dann doch lieber Heteros von der Homosexualität überzeugen. Hat man mehr Erfolg.

    PS: Seit wann bist du überhaupt Atheist?
    Ist eh sinnlos mit Religiösen zu diskutieren, dann doch lieber Heteros von der Homosexualität überzeugen. Hat man mehr Erfolg.

    Beide wissen nichts, sind davon jedoch überzeugt.

  4. #94

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ist eh sinnlos mit Religiösen zu diskutieren, dann doch lieber Heteros von der Homosexualität überzeugen. Hat man mehr Erfolg.

    Beide wissen nichts, sind davon jedoch überzeugt.



    PS:leute lasst doch jeden gläubiger od nicht gläubiger glauben was er will

  5. #95
    Kingovic
    In 500 Jahren wird es die Potter Religion geben ... Menschen werden das Buch von Harry Potter finden und glauben es sei gottes Werk

  6. #96
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Was ich üpberhaupt nicht verstehe ist, dass sich die Religiösen über die Athesiten und umgekehrt aufregen. Was soll der ganze Schmarren? Jeder Mensch soll nach seiner Fassion glücklich werden und den anderen respektieren.
    Wichtig ist, dass man als Mensch zusammenhält, der Glaube oder Unglaube ist nicht so wichtig, glaubt mir, ich weiss was ich sage, es erkennt man nur in einer Ausnahmesituationen.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Radikale Atheisten
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 12:37
  2. Frage an die Atheisten ... und andere Außenseiter
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 08:38
  3. Frage an die Atheisten
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 16:36
  4. Frage an die Atheisten des Forums
    Von IbishKajtazi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 13:07
  5. Frage an die Atheisten
    Von Azrak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 05:40