BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Frage an Atheisten

Erstellt von hamza m3 g-power, 08.06.2011, 17:05 Uhr · 95 Antworten · 3.812 Aufrufe

  1. #71
    Yunan
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Die Kriege der 90er sind passiert.
    Das hat aber nichts mit Babsis Ansichten zu tun.

  2. #72
    Babsi
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich finde es traurig, dass sich die Menschen nicht mal einen Prozent Gedanken darüber machen aber gut, soll jeder für sich wissen und sich nichts einschwatzen lassen. Wenn man glauben will, dann soll man richtig glauben und nicht solala.
    meine Generation hatte eben andere Prioritäten...

    Religion war so ziemlich unbedeutend, oder..gehörte einfach ins Haus und war nie Gesprächsthema

    Rock´n Roll

  3. #73
    Babsi
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das hat aber nichts mit Babsis Ansichten zu tun.
    Oh doch, er hats genau auf den Punkt gebracht, wollte nur wissen wer es denn herausfindet

    hi sino

  4. #74

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Neo Beitrag anzeigen
    Eine Lehrerin von mir (Atheistin) sagte mal: In einem stürzenden Flugzeug findest du keinen einzigen Atheisten.
    wieso ich das jetzt sage? keine Ahnung
    Will mir nicht in den Sinn, warum dies so sein sollte.
    Das ist nur so ein gängiger Spruch, mehr nicht.
    Ist nur die Angst vor dem Tod dieser Leute.

  5. #75
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor ihr durchquert eine Wüste. Weit und Breit kein Wasser- nur Sand. Auf einmal seht ihr in der Ferne ein Gebäude. Je näher ihr kommt, desto mehr merkt ihr, wie riesig es ist. Es ist ein Palast. Ihr geht rein und der Palast hat alles, was ihr euch erträumt. Siemens-Plasna Fernsehr mit Sky,50.000er Glasfaser Leitung, das beste Essen, Whirl-Pool und so weiter und so weiter...
    Werdet ihr auch nur eine Sekunde daran zweifeln, dass dieser Palast einen Schöpfer hat? Also jemanden, der ihn erbaut hat? Eher nicht, oder? Wie kann man dann glauben, dass der Mensch, an dem eine einzige Zelle schon komplizierter aufgebaut ist als der Palast, keinen Schöpfer hat? Eine Bakterie bewegt sich mit dem 400 fachen ihrer Körperlänge pro Sekunde fort, da sie eine Art Propellerschwanz besitzt. Eine Erfindung, die wir Menschen noch nicht lange haben........
    Ganz einfach: Alles hat mit einem großen Knall angefangen.

  6. #76
    Yunan
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Oh doch, er hats genau auf den Punkt gebracht, wollte nur wissen wer es denn herausfindet

    hi sino
    Hast du denn den Krieg miterlebt? Du bist doch hier aufgewachsen.

  7. #77
    Babsi
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das hat aber nichts mit Babsis Ansichten zu tun.
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Hast du denn den Krieg miterlebt? Du bist doch hier aufgewachsen.
    es geht um die neue Generation...

  8. #78
    Yunan
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    es geht um die neue Generation...
    Also nicht, deswegen verstehe ich nicht wirklich, wo da die Verbindung sein soll.

  9. #79
    Neo

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Ratnik Beitrag anzeigen
    Will mir nicht in den Sinn, warum dies so sein sollte.
    Das ist nur so ein gängiger Spruch, mehr nicht.
    Ist nur die Angst vor dem Tod dieser Leute.
    Nö hat schon seinen sinn. In einer solchen Situation betet jeder, egal ob gläubig oder nicht. Was hat der Atheist denn zu verlieren? Wenn man sich das vor Augen führt, ists schon realistisch.

  10. #80
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Nein, als Christ darf man Fragen. Ist nicht laut Islam und Christentum die Erde kaum 10 000 Jahre alt?
    Weißt du ich habe ein schönes Zitat für dich aus der Bibel es geht ca. so - Lasst euch nicht von eurem Verstand leiten, denn dieser wird euch in die Hölle führen.

    Ahja und noch eine Weißheit aus der Bibel (von mir kurz zusammengefasst) - Sei lieber kalt oder warm, aber nicht lauwarm!

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radikale Atheisten
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 12:37
  2. Frage an die Atheisten ... und andere Außenseiter
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 08:38
  3. Frage an die Atheisten
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 16:36
  4. Frage an die Atheisten des Forums
    Von IbishKajtazi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 13:07
  5. Frage an die Atheisten
    Von Azrak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 05:40