BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Frage an die Atheisten

Erstellt von Unabhängiges System, 03.08.2012, 18:26 Uhr · 32 Antworten · 1.927 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    bin zwar kein Atheist, finde Thema und Threadersteller aber sympathisch.
    was bist du dann?

  2. #12
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    was bist du dann?
    Deismus

  3. #13

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ist doch lahm! Kann ich dich für das germanische Heidentum begeistern?

    Wenn dein Freund morgen ehrenvoll im Kampf fällt kannst du Suizid begehen und ne Valkyre werden. Da kriegt man sogar ein Pferd!

  4. #14
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ist doch lahm! Kann ich dich für das germanische Heidentum begeistern?

    Wenn dein Freund morgen ehrenvoll im Kampf fällt kannst du Suizid begehen und ne Valkyre werden. Da kriegt man sogar ein Pferd!
    Tausche Pferd gegen Panda und ich bin dabei.

  5. #15

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Das geht wenn du ab jetzt immer auf dem Bauch schläfst!

  6. #16
    Avatar von Guximi

    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    28
    Ja, vielleicht gibt es ein Gott. Langsam wird Atheismus zu religion Glauben oder nicht wenn interessiert dass, Hauptsache versuch ein guter mensch zu sein, hilf wo du helfen kannst, beleidige niemanden, geh auf den richtigen weg.

  7. #17

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Frage an Christen... Frage an Muslime... Frage an Atheisten..... und ...wo ist der Jude? wer fragt nun die Juden? dann bitte noch die Buddhisten und und und und nicht veregessen!

    Frieden

  8. #18

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    bin zwar kein Atheist, finde Thema und Threadersteller aber sympathisch.
    Oh Oh, wenn das dein Freund sieht......der kann mich nicht leiden. Ich ich ihn auch nicht. Der hat mir mal "Halt die Klappe" gesagt.

  9. #19

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Bin wahrscheinlich eher Atheist, weil, was denkt sich ein allmächtiger Gott bei der von ihm angerichteten Scheiße...
    Also ich würde mir Gedanken machen über die vielen unschuldigen Opfer...
    Frag AlbaMoslem. Der hat eine Antwort darauf. Und wer weiß, vielleicht konvertierst du dann zum Islam und AlbaMoslem erstellt zu deinen Ehren ein Youtube-Video.

  10. #20
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

    Versteh ich dich richtig? Du, aufgeschlossene, hippe, mega-moderne, linksgerichtete Amazonen-Emanze in den Endzwanzigern glaubst daran, dass ein lieber, bärtiger Gott den Planeten Erde aus Weltall-Matsche gebastelt hat?

    I'm extremly amused

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radikale Atheisten
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 12:37
  2. Frage an die Atheisten ... und andere Außenseiter
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 08:38
  3. Frage an Atheisten
    Von hamza m3 g-power im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 10:44
  4. Frage an die Atheisten des Forums
    Von IbishKajtazi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 13:07
  5. Frage an die Atheisten
    Von Azrak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 05:40