BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 57 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 570

Frage an die Atheisten

Erstellt von Usta, 29.10.2012, 20:47 Uhr · 569 Antworten · 17.331 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582

    Frage an die Atheisten

    Ich habe mal eine ernsthafte Frage an die Atheisten hier im Forum. Es gibt doch diese harmlosen Tiere die sich als gefährliche Raubtiere tarnen um sich vor Fressfeinden zu schützen, nehmen wir mal als Beispiel diese Art von Schmetterling hier, dass eine Abbildung von Schlangenköpfen auf seinen Flügeln hat, um die Fressfeinde abzuschrecken:









    Wie erklärt ihr euch sowas? Sagt ihr, die Schmetterlinge haben eine bestimmte Zeit lang geguckt welche Tiere gefährlich sind, haben erkannt das die Schlange von vielen ihrer Fressfeinde gefürchtet wird und hat dann ihre Flügel über die Jahre hinweg und von Generation zu Generation wie Schlangenköpfe geformt? Oder sagt ihr das sich die ,,Natur" gedacht hat ,,Hmm diese Tiere sind schwach und sollten besser geschützt sein" und hat ihnen paar Schlangenköpfe auf die Flügel geklatscht.

    Ist eine ernstgemeinte Frage die mich interessiert und soll nicht der Provokation dienen.

  2. #2
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Hammer mann, wusste garnicht das es solche Tiere gibt.

  3. #3
    Sonny
    Zufall

  4. #4
    Theodisk
    Weiß nicht, ich ruf mal schnell Darwin an - bis gleich.

  5. #5

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Und plötzlich ist es ruhig...

  6. #6

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    mash'allah !!

  7. #7
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.129
    weils inzest opfer sind haha

  8. #8
    Theodisk
    Zitat Zitat von Revenger Beitrag anzeigen
    Und plötzlich ist es ruhig...
    Naja, ist ja nicht so, dass sich Evolutionisten noch nicht mit dieser Frage beschäftigt hätten, es gibt einige unglaubliche Tiere. Aber da müssten sich die Meisten erstmal genauer darüber informieren. Antworten auf deine Frage gibt es, aber so aus dem Stehgreif kann das kaum jemand mal so schnell beantworten, wie mit "Gott war's".

  9. #9
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Durch natürliche Auslese.
    Du musst dir das so vorstellen.
    Im Laufe der Zeit gab es zig viel Arten und Individuen, die alle anders aussahen.
    Dann entstand ein Individuum, dies hatte dann solch ein Muster auf den Flügel.
    Das kann durch eine Mutation geschehen sein, oder durch sonstige Veränderung,
    des Genmaterials.
    Dieses Individuum wurde nicht von den Fressfeinden gefressen,
    und überlebte deshalb länger als seine Artgefährten
    und konnte dementsprechend mehr Nachkommen zeugen.
    Survival of the fittest, überleben des am besten angepassteten.
    Für genauere Erklärung müsste ich mein Bio Zeugs
    im Keller suchen

  10. #10

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582

Seite 1 von 57 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Atheisten ... und andere Außenseiter
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 08:38
  2. Frage an die Atheisten
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 16:36
  3. Frage an Atheisten
    Von hamza m3 g-power im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 10:44
  4. Frage an die Atheisten des Forums
    Von IbishKajtazi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 13:07
  5. Frage an die Atheisten
    Von Azrak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 05:40