BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 57 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 570

Frage an die Atheisten

Erstellt von Usta, 29.10.2012, 20:47 Uhr · 569 Antworten · 17.213 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    In wie fern werden sich unsere Nachfahren von uns unterscheiden? Hälst du es für möglich, dass, wenn ein Mensch mit 11 Finger geboren wird, er dies seinem Nachkommen vererbt, d.h., dass sein Kind quasi auch 11 Finger an der Hand hat?
    was ist deine meinung..warum haben zb. Asiaten mandelförmige augen?

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir so konkret natürlich nicht beantworten. Aber der von mir bereits angesprochene aufrechte Gang hat zu einer "dramatischen" Änderung auch der Essgwohnheiten geführt und damit nicht nur sagen wir konkret das Gebiss etwa verändert, auch alles weitere bis dahin, dass das Gehirn einen massiven Entwicklungsschub bekam.

Eine Behinderung, wie wir sie nennen, wird im Normalfall nicht vererbt. Vererbt wird vielleicht das Verhalten (obwohl sich das auch ändern kann), die Grösse u.ä.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was du von mir willst, davon habe ich gar nichts geschrieben, im Gegenteil.
    Du hast von Haut- und Augenfarben, sowie von Lidfalten beim Menschen gesprochen, was Veränderungen innerhalb einer Art sind, wenn du dann von Veränderungen von nicht äusserlichen Erscheinungsmerkmalen redest, wie z.b. Organen, dann reden wir von der Entstehung einer neuen Art. Da du beides in einem Atemzug genannt hast, ging ich davon aus, dass du beides als Evolution definierst.

Dauerhaft würde das kaum möglich sein, sonst würde der Mensch ohne Sauerstoff ersticken bzw. ertrinken.
    du unterscheidest dich grad nicht viel von Atheisten, deine antworten und fragen sind so mau wie wenn ein Atheist sagt, ''warum laest Gott alle menschen verhungern?''

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    was ist deine meinung..warum haben zb. Asiaten mandelförmige augen?

Angepasst der geographischen Lage. Als Beispiel haben wir das Turkvolk.

Angepasst der geographischen Lage. Als Beispiel haben wir das Turkvolk.
    du hast dir grad selbst alles beantwortet.

Wahrscheinlich hing das mit der damaligen Umweltlage in Asien zusammen, z.B bei Schneesturm ist es hilfreicher die Lider nicht so weit offen zu haben.

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Du hast von Haut- und Augenfarben, sowie von Lidfalten beim Menschen gesprochen, was Veränderungen innerhalb einer Art sind, wenn du dann von Veränderungen von nicht äusserlichen Erscheinungsmerkmalen redest, wie z.b. Organen, dann reden wir von der Entstehung einer neuen Art. Da du beides in einem Atemzug genannt hast, ging ich davon aus, dass du beides als Evolution definierst.

Ja, die Entwicklung zum homo sapiens sapiens wurde parallel behandelt zum Thema Entstehung der unterschiedlichen Typenvon diesem darin. Ich kenne den Unterschied zwischen Mutation und Modifikation. Und ich habe erst recht nirgendwo noch nicht mal letzteres als irgendetwas spontanes dargestellt.

foxy black
    Hab hunger und durst

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    du hast dir grad selbst alles beantwortet.

Wahrscheinlich hing das mit der damaligen Umweltlage in Asien zusammen, z.B bei Schneesturm ist es hilfreicher die Lider nicht so weit offen zu haben.

Fällt das unter "Evolutiontheorie" bzw. "Darwinismus"? Dann könnte der Mensch doch schon in drei-vier Jahrhunderten Flügel haben?

Fällt das unter "Evolutiontheorie" bzw. "Darwinismus"? Dann könnte der Mensch doch schon in drei-vier Jahrhunderten Flügel haben?
    Ja, die Herausbildung spezifischer Augenformen hat etwas mit Evolution zu tun. Nur was du immer mit deinen Flügeln hast, will sich mir nicht erschließen.

Seite 10 von 57 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte