BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 57 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 570

Frage an die Atheisten

Erstellt von Usta, 29.10.2012, 20:47 Uhr · 569 Antworten · 17.323 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Wieso sind die Nasenformen perfekt der Umgebung angepasst, von wo man usprünglich herkommt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Wieso haben Schwarze grössere Teleskope als Asiaten?

  2. #112

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Wieso stellt Luli so viele Fragen?

  3. #113
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Wieso gibt es in der Schweiz keine Coke Cherrie?

  4. #114

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Wieso haben wir an den Füssen Zehen obwohl wir sie für das gehen nicht brauchen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Wieso haben wir unter den Achseln Haare? Oder am Arsch?

    - - - Aktualisiert - - -

    Wieso haben Männer Brustwarzen?

    1. antwort: brauchen wir aber zur stabilisierung, der einzigste zeh der nicht gebraucht wird, ist der kleine, weswegen er sich schon seit jahrtausenden immer mehr und mehr zurück entwickelt hat, evolutionsthoeretisch sogar irgendwann ganz verschwindet

    2. antwort: kannste dir doch wohl denken

    3. antwort: weil wir bis zu einem bestimmten zeitpunkt, sowohl mann als auch frau sind in der gebärmutter, weswegen frauen auch eine klitoris haben, was nichts anderes wie ein zurückgebildeter penis ist....

  5. #115
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Dann haben wir beide aber eine andere Defintion von "Evolution". Evolution heisst entwickeln. Bin momentan mit dem Handy online, aber google mal nach der Begrifferklärung und sage mir dann bescheid, in wie fern sich ein Mensch entwickelt, wenn er eine andere Augenfarbe hat.


    - - - Aktualisiert - - -



    Ist das eine anerkannte Tatsache? Mein Coiffeur sagt da etwas anderes.
    Hier liegt ein Missverständnis vor.
    Der Mensch als solcher hat seine zumindest nach wohl immer noch bestehenden Erkenntnisstand seine Ursprünge auf dem afrikanischen Kontinent. Zumindest wurden bislang dort wohl die frühesten Menschen, also Gattung hss, "nachgewiesen". Es ging um Augenformen. Und ja, der "Europäer" hat nun einmal keine mandelförmigen Augen und ja, da haben wir alle nun einmal unterschiedliche Entwicklungen genommen, die sich u.a. stark mit klimatischen Lebensbedingungen erklären lassen. Auch die Augenfarbe. Blau reagiert empfindlicher auf Sonne, weswegen du in gewissen Breiten auch kaum blauäugige Typen von Menschen anfinden wirst.

  6. #116

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Hier liegt ein Missverständnis vor.
    Der Mensch als solcher hat seine zumindest nach wohl immer noch bestehenden Erkenntnisstand seine Ursprünge auf dem afrikanischen Kontinent. Zumindest wurden bislang dort wohl die frühesten Menschen, also Gattung hss, "nachgewiesen". Es ging um Augenformen. Und ja, der "Europäer" hat nun einmal keine mandelförmigen Augen und ja, da haben wir alle nun einmal unterschiedliche Entwicklungen genommen, die sich u.a. stark mit klimatischen Lebensbedingungen erklären lassen. Auch die Augenfarbe. Blau reagiert empfindlicher auf Sonne, weswegen du in gewissen Breiten auch kaum blauäugige Typen von Menschen anfinden wirst.

    Du schreibst aber gerade mit einem blauäugigen Typen.

  7. #117
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    3. antwort: weil wir bis zu einem bestimmten zeitpunkt, sowohl mann als auch frau sind in der gebärmutter, weswegen frauen auch eine klitoris haben, was nichts anderes wie ein zurückgebildeter penis ist....

    1. Aber aber, weiss denn nicht der Herrgott schon vorher was er dem glücklichen Ehepaar schenken wird?

    2.

  8. #118

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    1. Aber aber, weiss denn nicht der Herrgott schon vorher was er dem glücklichen Ehepaar schenken wird?

    2.
    Muhammad (sallallahu alayhi wa-sallam) sagte:
    „Wenn einer von euch geschaffen wird, so wird er im Leib seiner Mutter vierzig Tage lang zusammengebracht. Dann ist er dort ebenfalls eine alaqa, dann ist er dort ebenfalls eine mudhgba, dann wird ihm ein Engel geschickt, der ihm die Seele einhaucht.“

  9. #119
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Du schreibst aber gerade mit einem blauäugigen Typen.
    Mit "Breiten" sind ausgeprägte subtropische und v.a. tropische Regionen gemeint und Völker, die vom Leben dort lange geprägt sind. Und ich schrieb auch "kaum". Auch in Südeuropa herrschen eher dunkle Teints auch bei den Augen vor, und das nicht umsonst.

  10. #120
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Wieso gibt es Haarausfall?

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Atheisten ... und andere Außenseiter
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 08:38
  2. Frage an die Atheisten
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 16:36
  3. Frage an Atheisten
    Von hamza m3 g-power im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 10:44
  4. Frage an die Atheisten des Forums
    Von IbishKajtazi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 13:07
  5. Frage an die Atheisten
    Von Azrak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 05:40