BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 57 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 570

Frage an die Atheisten

Erstellt von Usta, 29.10.2012, 20:47 Uhr · 569 Antworten · 17.324 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    @Krosovar:

    Wo ist das Leben zuerst entstanden? Im Wasser oder auf dem Land? (und sorry, habe mir nicht alles durchgelesen.)


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht, ich sitze hier schlürf meine Limo und warte das du es mir erzählst, du woltest doch meine Lebenseinstellung verändern.
    Das habe ich dir doch bereits. (Sura 21:30)

  2. #172
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Ganze zwei Beiträge in diesem Strang (Bambi und Krosovar) verdienen das Prädikat "besonders wertvoll".

    Die Wissenschaft hat noch nicht alle Antworten bereit, aber sie entwickelt sich immerhin, während es seit Jahrtausenden monoton heisst "Gottes Wege sind unergründlich".
    Ich werde in Zukunft auf solche Debatten verzichten. Schade um die Zeit. Danke für die "Anerkennung"^^

  3. #173

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Bewiesen hat man auf jeden Fall ähnliche Strukturen und immer besser wird man auch aus allem, was die Erde uns an Leben hinterlassen hat, an Knochen usw. auch immer mehr herausfinden und nachvollziehen.
    Beweist ein Fossil, das zu einer 280 Millionen Jahre alten Froschart gehört, dass der Frosch sich nie evolutiv verändert hat?

  4. #174
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    @Krosovar:

    Wo ist das Leben zuerst entstanden? Im Wasser oder auf dem Land? (und sorry, habe mir nicht alles durchgelesen.)


    - - - Aktualisiert - - -



    Das habe ich dir doch bereits. (Sura 21:30)
    du hast gesagt ''das Leben im Wasser ist entstanden'' wie ist es entstanden? muss man das so vorstellen wie wenn menschen flügel bekommt?

  5. #175

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen

    Die Wissenschaft hat noch nicht alle Antworten bereit, aber sie entwickelt sich immerhin, während es seit Jahrtausenden monoton heisst "Gottes Wege sind unergründlich".
    Und was ist, wenn die Wissenschaft gegen den Darwinismus spricht?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    du hast gesagt ''das Leben im Wasser ist entstanden'' wie ist es entstanden? muss man das so vorstellen wie wenn menschen flügel bekommt?
    Sorry, ich war zeitgleich nicht dabei.

  6. #176
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Der Urknall ist aber ein Faktum, im Gegensatz zur Evolution.
    Entwicklungslinien kann man BELEGEN. Mittlerweile immer besser. Der Urknall ist immer noch nicht "ausgestanden".

    Bin raus.

  7. #177

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Entwicklungslinien kann man BELEGEN. Mittlerweile immer besser. Der Urknall ist immer noch nicht "ausgestanden".

    Bin raus.
    Hat man jemals eine evolutive Veränderung beobachtet? Oder geht man nur davon aus, dass dies und jenes sich so und so verändert hat?

  8. #178
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Lilith, du hast aber auch Nerven

  9. #179
    Mulinho
    Wir sagen, die Schmetterlinge haben eine bestimmte Zeit lang geguckt welche Tiere gefährlich sind, haben erkannt das die Schlange von vielen ihrer Fressfeinde gefürchtet wird und hat dann ihre Flügel über die Jahre hinweg und von Generation zu Generation wie Schlangenköpfe geformt.

  10. #180

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Okay, wie es scheint, sind manche User nicht bereit sachlich und ruhig zu diskutieren. Bis später!

    Möge der Frieden mit euch sein.

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Atheisten ... und andere Außenseiter
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 08:38
  2. Frage an die Atheisten
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 16:36
  3. Frage an Atheisten
    Von hamza m3 g-power im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 10:44
  4. Frage an die Atheisten des Forums
    Von IbishKajtazi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 13:07
  5. Frage an die Atheisten
    Von Azrak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 05:40