BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 57 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 570

Frage an die Atheisten

Erstellt von Usta, 29.10.2012, 20:47 Uhr · 569 Antworten · 17.239 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

Sind Eskimos nur Asiaten? Da wir zu Beginn der Diskussion Wikipedia als Massstab gewählt haben - Siehe --> Eskimo
    Ich könnte dir etliche Posts und Threads zeigen, wo du Wiki als Quelle verwendest. Und hier reitest du darauf herum, wenn ein User daraus die Definition des sowieso nicht sonderlich "problematischen" Begriffs der Evolution bringt, die man so oder ähnlich auch in anerkannten Nachschlagewerken finden kann.

Ansonsten gehst du nicht wirklich darauf ein, was viele dir hier schreiben. Wollte das nur einmal dazwischen werfen und bin wieder raus.

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Es hat gar keinen Sinn dir Beweise zu zeigen, da deine Sturheit, ausgelöst durch religiöse Verblendung, dir gar nicht in den Sinn kommen lässt, etwas anzunehmen, was belegbar ist. Also bitte, gehe in deine Islam-Threads und beschäftige dich einmal mit der Frage, wer "Gott" erschaffen hat.
    Das grösste Problem der Evolutionstheorie sind nicht die Mutationen innerhalb einer Art, sondern die Entstehung der Arten, kapierst du? Wie sich laut Evolution aus kleinen Mikroorganismen Elefanten und auch Mücken entwickelt haben und vorallem durch welchen Impuls....

Wie kann man nur so verblendet, ignorant, bessewisserisch und sturr sein? Und dass in so jungen JAhren!
    Viel Spaß noch mit dem Pierre Vogel für Anfänger...ich bin raus hier

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir etliche Posts und Threads zeigen, wo du Wiki als Quelle verwendest. Und hier reitest du darauf herum, wenn ein User daraus die Definition des sowieso nicht sonderlich "problematischen" Begriffs der Evolution bringt, die man so oder ähnlich auch in anerkannten Nachschlagewerken finden kann.

Ansonsten gehst du nicht wirklich darauf ein, was viele dir hier schreiben. Wollte das nur einmal dazwischen werfen und bin wieder raus.

Und auch zu Beginn habe ich dir gesagt, dass ich effektiv nichts gegen Wikipedia habe. Ich wollte nur wissen, ob wir Wikipedia als Massstab nehmen oder nicht, damit niemand sagt "ja, auf Wikipedia steht so einiges..". Also, nimm mir das bitte nicht all zu übel.

Und wer geht auf mein Geschriebenes darauf ein?

Alaska, Kanada und Grönland gehören zu Asien?
    Nein, ich sagte auch ethnisch.

Alaska, Kanada und Grönland gehören zu Asien?
    Es gibt die Theorie der Einwanderung der Inuit aus dem asiatisch-sibirischen Raum über die Beringstraße nach Alaska und weiter "herunter".
    Verwandtschaften, zu kleinen Teilen auch sprachlich zwischen in Sibirien lebenden Inuit und jenen aus Alaska, Nordamerika, besteht auf jeden Fall. Und Sibirien in jedem Fall ist Asien.

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Das grösste Problem der Evolutionstheorie sind nicht die Mutationen innerhalb einer Art, sondern die Entstehung der Arten, kapierst du? Wie sich laut Evolution aus kleinen Mikroorganismen Elefanten und auch Mücken entwickelt haben und vorallem durch welchen Impuls....
    Der Impuls waren bessere Chancen zu überleben.

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Nein, ich sagte auch ethnisch.

Also sind wir ethnisch, wenn man es nach der Evolutionstheorie betrachten möchte, alle Afrikaner. Macht keinen Sinn, was du sagst.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Es gibt die Theorie der Einwanderung der Inuit aus dem asiatisch-sibirischen Raum über die Beringstraße nach Alaska und weiter "herunter".
    Verwandtschaften, zu kleinen Teilen auch sprachlich zwischen in Sibirien lebenden Inuit und jenen aus Alaska, Nordamerika, besteht auf jeden Fall. Und Sibirien in jedem Fall ist Asien.

A. Ich habe Sibiren nirgends erwähnt, weil mir bewusst ist, wo Sibirien liegt.

B. Also sind wir alle ethnische Afrikaner, die ausgewandert sind.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so verblendet, ignorant, bessewisserisch und sturr sein? Und dass in so jungen JAhren!
    Viel Spaß noch mit dem Pierre Vogel für Anfänger...ich bin raus hier

Dasselbe frage ich mich bei dir auch. Eigenartig, oder?

Also sind wir ethnisch, wenn man es nach der Evolutionstheorie betrachten möchte, alle Afrikaner. Macht keinen Sinn, was du sagst.
    Nein, wir sind keine Afrikaner. Die Ethnie der Afrikaner blieb in Afrika, Europäer und Asiaten zunächst noch als eine Ethnie wanderte aus. Dann spalteten sich auch die beiden auf.

Out-of-Africa-Theorie

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Der Impuls waren bessere Chancen zu überleben.
    In der Ursuppe gab es keinen nennenswerten Grund, dass sich Einzeller aus irgendwelchen Überlebensgründen weiterentwickeln mussten.