BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 57 ErsteErste ... 39454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 570

Frage an die Atheisten

Erstellt von Usta, 29.10.2012, 20:47 Uhr · 569 Antworten · 17.325 Aufrufe

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    albamuslims, ALLAHU t´shperbleft o vella. qysh po ke nerva me fol me ksi njerez qe jan si kafsha..
    Amin Ya Rabbi!

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    albamuslims, ALLAHU t´shperbleft o vella. qysh po ke nerva me fol me ksi njerez qe jan si kafsha..
    mir e ki jan ktu do tipa qe nime si kafsha jan, vetem edhe ky thmia alamuslims na koriti krejt hin ni tem e je ne to e nuk di mo me dal, se ky lidhje mekry nuk kish..

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    mir e ki jan ktu do tipa qe nime si kafsha jan, vetem edhe ky thmia alamuslims na koriti krejt hin ni tem e je ne to e nuk di mo me dal, se ky lidhje mekry nuk kish..
    Keine Ahnung, was du gegen mich hast, aber irgendwann wirst auch du merken, dass du in einer verkehrten Welt lebst. Wenn ich schreibe, dann sicherlich nicht für dich oder im Namen von uns [dich eingeschlossen], also habe keine Angst, dass ich deinem Ruf [*grins*] irgendwie schaden könnte.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was du gegen mich hast, aber irgendwann wirst auch du merken, dass du in einer verkehrten Welt lebst. Wenn ich schreibe, dann sicherlich nicht für dich oder im Namen von uns [dich eingeschlossen], also habe keine Angst, dass ich deinem Ruf [*grins*] irgendwie schaden könnte.

AHAHAHAHAHAAAAHAHAAA

Ich erkenn an deiner vorgehenweise dass du ein radikaler missioner bist. und sowie sich für einen beschissenen Missionar gehört versuchst du Verzweifelte und arm an Empathie menschen zu finden und ihnen ihre radikalen ansichten beizubringen du/ihr werdet es nicht schafen uns Albaner damit zu schaden..Egal was ihr sagt und tut ,das wird bei ganz wenigen gehör finden , eure Geist produziert am laufendem bande Abfall. dass was du hier ab und zu von dir gibst sind nichts als hohle Phrasen ! Hast du schon einmal einen eigenen Gedanken gehabt kleiner?

AHAHAHAHAHAAAAHAHAAA

Ich erkenn an deiner vorgehenweise dass du ein radikaler missioner bist. und sowie sich für einen beschissenen Missionar gehört versuchst du Verzweifelte und arm an Empathie menschen zu finden und ihnen ihre radikalen ansichten beizubringen du/ihr werdet es nicht schafen uns Albaner damit zu schaden..Egal was ihr sagt und tut ,das wird bei ganz wenigen gehör finden , eure Geist produziert am laufendem bande Abfall. dass was du hier ab und zu von dir gibst sind nichts als hohle Phrasen ! Hast du schon einmal einen eigenen Gedanken gehabt kleiner?
    Du hast es erfasst. Mein Ziel ist es Balkanforum zu radikalisieren, damit wir alle gemeinsam zum Jihad rufen können. *LOL*

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Du hast es erfasst. Mein Ziel ist es Balkanforum zu radikalisieren, damit wir alle gemeinsam zum Jihad rufen können. *LOL*
    dieses forum interessiert mich nicht, aber unsere nation schämmt sich über solche wie du..

dieses forum interessiert mich nicht, aber unsere nation schämmt sich über solche wie du..
    Das wüsste ich aber gerne. Sprichst du im Namen der gesamten Nation? Weisst du was: erstelle doch eine kurze Umfrage "wer schämt sich für AlbaMuslims?" und wenn die Mehrheit der Albaner sich für mich schämt, dann höre ich auf mit der Daw'a!

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Gäbe es Gott nicht, als was auch immer, wäre seine Nicht-Existenz leicht zu bestimmen.
    Ja, natürlich, ist voll logisch
    Von was wird dein Hirn eigentlich dominiert? Auf jeden Fall scheint das den Bereich, der für logische Schlussfolgerung zuständig ist, zu unterminieren. Und du solltest nicht von dir auf andere schließen, wenn du über die Begrenztheit des menschlichen Denkens philosophierst, denn du bist nicht die Norm was das anbelangt. Wenn du etwas nicht verstehst, dann heißt das nicht, dass andere es nicht verstehen können.

Du hast aber Recht, dass unser menschliches Gehirn zu begrenzt ist, um bestimmte Dinge verstehen zu können. Deshalb müssen manche Menschen einen Gott erfinden, um alles erklären zu können, weil dies etwas Vorstellbares ist. Die eigentliche Lösung können wir uns aber höchstwahrscheinlich gar nicht erst vorstellen, weil sie sicherlich so abstrakt ist, dass unser Gehirn gar nicht in der Lage dazu ist, sie überhaupt zu erkennen.

Nebi, was soll der schwule Avatar?

Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Nebi, was soll der schwule Avatar?

Wenn du schwul bist ist es kein Wunder dass du die Existenz Gottes verneinst. Schließlich sind eure Abartigkeiten mit den meisten Religionen nicht vereinbar.
    Oh man...

Edit:

Für kurzen Augenblick dachte ich tatsächlich dass du dein Beitrag verbessert hättest ... aber nein...