BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 57 ErsteErste ... 40464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 570

Frage an die Atheisten

Erstellt von Usta, 29.10.2012, 20:47 Uhr · 569 Antworten · 17.249 Aufrufe

Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich, ist voll logisch
    Von was wird dein Hirn eigentlich dominiert? Auf jeden Fall scheint das den Bereich, der für logische Schlussfolgerung zuständig ist, zu unterminieren. Und du solltest nicht von dir auf andere schließen, wenn du über die Begrenztheit des menschlichen Denkens philosophierst, denn du bist nicht die Norm was das anbelangt. Wenn du etwas nicht verstehst, dann heißt das nicht, dass andere es nicht verstehen können.

Du hast aber Recht, dass unser menschliches Gehirn zu begrenzt ist, um bestimmte Dinge verstehen zu können. Deshalb müssen manche Menschen einen Gott erfinden, um alles erklären zu können, weil dies etwas Vorstellbares ist. Die eigentliche Lösung können wir uns aber höchstwahrscheinlich gar nicht erst vorstellen, weil sie sicherlich so abstrakt ist, dass unser Gehirn gar nicht in der Lage dazu ist, sie überhaupt zu erkennen.
    EinigeTeilnehmer hier beweisen tautologisch, dass Mensch sein gar nichts mit Denken können zu tun haben muß.

Aber von diesen Unterschieden lebt das System und die ganze Welt.
    Wären alle so schlau und gerissen wie ich, könnte ich denen nichts verkaufen und es mir nicht so gut gehen lassen.

Ich stelle aber immer wieder fest, dass ich mir keine Sorgen machen brauche.

Meine gerechte Beute ist willfährig und vollzählig und nachwachsend,

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    EinigeTeilnehmer hier beweisen tautologisch, dass Mensch sein gar nichts mit Denken können zu tun haben muß.

Wären alle so schlau und gerissen wie ich, könnte ich denen nichts verkaufen und es mir nicht so gut gehen lassen.

Was machst du denn beruflich, wenn du Sachen verkaufst?

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Was machst du denn beruflich, wenn du Sachen verkaufst?
    Jetzt hast du ja was angerichtet....

Wusstest du schon, dass Menschen mit einem geringeren oder zumindest durchschnittlichen IQ versuchen, mit besonderer Rhetorik und dem übermäßigen Benutzen von Fremdwörtern/Fachbegriffen den Mangel ihrer Intelligenz zu kompensieren bzw. welche vorzutäuschen? Klappt nur leider nicht immer, vor allem dann nicht, wenn sie auf wirklich intelligente Menschen treffen. Aber wenigstens haben sie die Illusion, dass sie den anderen Menschen überlegen sind.

In diesem Sinne: ich lasse dir diesen Spaß mal, gibt anscheinend nicht viele andere Dinge in deinem Leben, die dir Freude bereiten. Du hast also gewonnen, ich ziehe mich aus diesem Thread jetzt feige zurück, da mir die Argumente ausgegangen sind.

Slavo

Wusstest du schon, dass Menschen mit einem geringeren oder zumindest durchschnittlichen IQ versuchen, mit besonderer Rhetorik und dem übermäßigen Benutzen von Fremdwörtern/Fachbegriffen den Mangel ihrer Intelligenz zu kompensieren bzw. welche vorzutäuschen? Klappt nur leider nicht immer, vor allem dann nicht, wenn sie auf wirklich intelligente Menschen treffen. Aber wenigstens haben sie die Illusion, dass sie den anderen Menschen überlegen sind.

In diesem Sinne: ich lasse dir diesen Spaß mal, gibt anscheinend nicht viele andere Dinge in deinem Leben, die dir Freude bereiten. Du hast also gewonnen, ich ziehe mich aus diesem Thread jetzt feige zurück, da mir die Argumente ausgegangen sind.
    Mit "Deinen Mitteln" könnte man sagen, ist es das Beste was Du machen kannst.

Wußtest Du denn auch schon, dass solche Volliddis wie ich, die nicht mal nen Hauptschulabschluß haben den meisten Popanzen in den Arsch treten und sich einen lachen, ob der armen Typen die einen so umgeben.

Ich habe mal gemerkt, dass dieser Spruch der da sagt, dass natürlicher Verstand jeden Grad von Bildung ersetzen kann, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
    Ich gehöre zu denen die mit ihrer "Bildung" auf die Kacke hauen.
    Ich erinnere mich, wie ich mal zu jemanden schrieb, als der mir seine Approbation abbilden wollte, dass ich ihm im Gegenzug mein Abgangszeugnis aus der 8. schicken wollte.

.....und immer wieder stelle ich fest, ich trage meinen Nick zurecht

leylak

Hättes du mal ne Uni von innen gesehen,wüsstest du,dass der Gebrauch von Fachbegriffen im Studium ein MUSS ist.Und wenn man andauernd regelrecht gezwungen ist solche Terminologien zu benutzen,dann wird's irgendwann zur Gewohnheit.Hat also wenig mit geringem IQ zu tun.

Mit "Deinen Mitteln" könnte man sagen, ist es das Beste was Du machen kannst.

Wußtest Du denn auch schon, dass solche Volliddis wie ich, die nicht mal nen Hauptschulabschluß haben den meisten Popanzen in den Arsch treten und sich einen lachen, ob der armen Typen die einen so umgeben.

Ich habe mal gemerkt, dass dieser Spruch der da sagt, dass natürlicher Verstand jeden Grad von Bildung ersetzen kann, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
    Ich gehöre zu denen die mit ihrer "Bildung" auf die Kacke hauen.
    Ich erinnere mich, wie ich mal zu jemanden schrieb, als der mir seine Approbation abbilden wollte, dass ich ihm im Gegenzug mein Abgangszeugnis aus der 8. schicken wollte.

.....und immer wieder stelle ich fest, ich trage meinen Nick zurecht

Letzte Warnung. Schluss mit Spam, hier und in allen anderen Threads.
    Mittlerweile weiss auch der letze User des BF´s dass du der beste, reichste und intelligenteste bist, dass du der Hai bist und alle anderen winziger als Ameisen. Du bist der Adler, der Rest hat nicht einmal Flügel. Du bist es einfach! Wir wissen es jetzt und deshalb musst du es nicht in jedem Thread zig fach wiederholen. In diesem Sinne:

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

Letzte Warnung. Schluss mit Spam, hier und in allen anderen Threads.
    Mittlerweile weiss auch der letze User des BF´s dass du der beste, reichste und intelligenteste bist, dass du der Hai bist und alle anderen winziger als Ameisen. Du bist der Adler, der Rest hat nicht einmal Flügel. Du bist es einfach! Wir wissen es jetzt und deshalb musst du es nicht in jedem Thread zig fach wiederholen. In diesem Sinne:

Ich bin sicher, ob du das jetzt ausreichend erklärt hast. Gib dir doch mal etwas (!) mehr Mühe, Mensch.

.