BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 125

Frage an die Atheisten ... und andere Außenseiter

Erstellt von Unabhängiges System, 10.08.2012, 12:25 Uhr · 124 Antworten · 5.915 Aufrufe

Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Ich halte mich zurück. Ich werde angegriffen und muss mich verteidigen. Gläubige können ziemlich aggressiv werden.
    In der Tat, das können sie ich hatte mich nur auf die Familie bezogen weil das im Threadthema erwähnt wurde - anderen gegenüber halte ich mich auch nicht unbedingt zurück, und wenn, dann nur weil man gerade nicht für Streit eufgelegt ist

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Sind Atheisten nichtsgläubige oder glauben sie an den Gutt Atheist ??
    Geht diese Frage auch in einer mir verständlichen Sprache?

Was macht man mit Atheisten wenn sie Sterben, verbrennen, begraben, exhamunieren ??
    Auch diese Frage ergibt wenig Sinn. Ich nehme an, nach dem Sterben (das du klein schreiben solltest) gehört ein Fragezeichen. Jeder kann für sich selbst entscheiden, was mit seinem Körper passiert. Ich zB möchte verbrannt werden. Aber bevor das passiert, will ich meine Organe spenden.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    In der Tat, das können sie ich hatte mich nur auf die Familie bezogen weil das im Threadthema erwähnt wurde - anderen gegenüber halte ich mich auch nicht unbedingt zurück, und wenn, dann nur weil man gerade nicht für Streit eufgelegt ist
    Warum sollen wir auf sie Rücksicht nehmen? Wenn ich bedenke, wie Atheisten von Gläubigen beschimpft und beleidigt werden ... Da muss man sich als intelligenter Mensch von Dummköpfen beleidigen lassen und soll sich nicht wehren. Das geht wirklich nicht.

*ich sage mit stolz und ehre das ich atheist bin egal wer vor mir steht,also im geschäft gugen schon viele komisch wenn ich ihnen das sage ich mein ich akzeptier dennen ja auch ihr scheiß glauben was sie haben

Geht diese Frage auch in einer mir verständlichen Sprache?

Auch diese Frage ergibt wenig Sinn. Ich nehme an, nach dem Sterben (das du klein schreiben solltest) gehört ein Fragezeichen. Jeder kann für sich selbst entscheiden, was mit seinem Körper passiert. Ich zB möchte verbrannt werden. Aber bevor das passiert, will ich meine Organe spenden.
    Erstens zeig einwenig Kreativität.
    Zweitens wir sind hier in einem Balkanforum und desshalb lass ich den einen oder anderen Fehler gehen wobei ich sagen muss, sobald das Forum während dem schreiben abspeichert so speichert es falsche Wörter oder Buchstaben ab. Ist mir nur so eingefallen

Drittens finde deine Einstellung gut.

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *ich sage mit stolz und ehre das ich atheist bin egal wer vor mir steht,also im geschäft gugen schon viele komisch wenn ich ihnen das sage ich mein ich akzeptier dennen ja auch ihr scheiß glauben was sie haben
    Was hast du machen müssen um deinen Orthodoxen Glauben abzulegen ??

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Sind Atheisten nichtsgläubige oder glauben sie an den Gutt Atheist ??

Was macht man mit Atheisten wenn sie Sterben, verbrennen, begraben, exhamunieren ??
    Jetzt wo du es ansprichst ... für unsere nahen (christlichen) Familienangehörigen z.B. ist es ein Riesenproblem, dass wir keine letzte Ölung erhalten können

Warum sollen wir auf sie Rücksicht nehmen? Wenn ich bedenke, wie Atheisten von Gläubigen beschimpft und beleidigt werden ... Da muss man sich als intelligenter Mensch von Dummköpfen beleidigen lassen und soll sich nicht wehren. Das geht wirklich nicht.
    Stimmt schon, nur wird man mit der Zeit deutlich gelassener in dieser Hinsicht, meist geht es einem am Arsch vorbei - nicht aber im Forum

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, nur wird man mit der Zeit deutlich gelassener in dieser Hinsicht, meist geht es einem am Arsch vorbei - nicht aber im Forum
    ich schwöre, ganz genau das ist es
    Im richtigen Leben kann man sich ja auch aussuchen, wen man um sich herum hat. War mal mit einer meiner längsten Freundinnen (gläubige Christin) mal auf so ner Studentenveranstaltung eines christlichen Vereins. Man, ich kann dir sagen, ich hab mich gefühlt wie ein Nazi bei der KPD

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    noch ein serbe -.- was ist nur los mit euch?
    ja oke ich sehe schon wieder dein username "aleks" sagt alles -.- ich habe früher jeden geboxt wo mich so genannt hat und babo hat auch schon im kindergarten
    alle angeschrien haha mein sohn heisst aleksandarrrrrrr und nich aleks das gibts nicht bei uns hahaha

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte