BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 125

Frage an die Atheisten ... und andere Außenseiter

Erstellt von Unabhängiges System, 10.08.2012, 12:25 Uhr · 124 Antworten · 5.885 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich schenk dir nen Sack voller ,,,, und .... , benutze sie weise und großzügig
    ich habs nicht nötig auf gramatik zu achten ausserdem gehört das nicht zum thema

  2. #32

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Dzemal Beitrag anzeigen
    also meiner meinung nach sind atheisten nix anderes als satansanbeter weil der teufel auf die art seinen schöpfer zu leugnen und wie tier zu leben angebetet wird denkt mal nach
    Ich will dir da auch überhaupt nicht widersprechen, ich freue mich nur, dass du den Weg ins Forum gefunden hast!

    Ich erwarte Großes von dir!

  3. #33
    Sonny
    Ein Atheist hat kein Swag.


  4. #34
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    stramme Waden

  5. #35

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    stramme Waden
    Ne kurze Lederhose? Da hat sich der Führer aber gehen lassen! Kein gutes Vorbild!

  6. #36

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ich habe es mal meinem Vater gesagt. Er meinte nur, dass Menschen, die nicht an Gott glauben, das schlimmste auf dieser Welt sind und wie ich es wagen könnte, mich diesen Menschen anzuschließen. Das war vor etwa 10 Jahren, seid dem haben wir nie wieder über Religion geredet.
    Meiner Cousine aus Serbien habe ich es auch mal gestanden. Die hat nichts gesagt und nur geschwiegen. Das war eine sehr merkwürdige Situation obwohl ich zu meiner Cousine einen guten Draht habe.

    Ich habe aber vor, irgendwann mal die Katze aus dem Sack zu lassen. Ich habe keine lust mehr, mich vor den Gläubigen zu verstecken, egal wie dumm und gewalttätig sie sind. Ich muss mir nur noch Eier wachsen lassen....
    Unfassbar, dass es sowas im 21. Jahrhundert immer noch gibt. Lass dir Eier wachsen und steh endlich dazu! Du wirst sehen, du bist nicht der Einzige. Wenn du dich traust, werden sich auch andere trauen. Wer mich deswegen verachtet, der interessiert mich nicht. So solltest du auch denken.

    Zitat Zitat von Dzemal Beitrag anzeigen
    also meiner meinung nach sind atheisten nix anderes als satansanbeter weil der teufel auf die art seinen schöpfer zu leugnen und wie tier zu leben angebetet wird denkt mal nach

  7. #37
    Avatar von Munsa

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Dzemal Beitrag anzeigen
    also meiner meinung nach sind atheisten nix anderes als satansanbeter weil der teufel auf die art seinen schöpfer zu leugnen und wie tier zu leben angebetet wird denkt mal nach

    Satan ist doch auch nur eine Erfindung deiner (euerer) Religion.

  8. #38

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Ich halte mich zurück. Ich werde angegriffen und muss mich verteidigen. Gläubige können ziemlich aggressiv werden.
    ein echter gläubiger ist das gegenteil von aggresiv.. eher ruhig..

  9. #39

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Alter, wie kann man nur Atheist sein.

  10. #40
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.544
    Alter, wie kann man an etwas glauben was es nicht gibt.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Frage an die Atheisten
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 16:36
  3. Frage an Atheisten
    Von hamza m3 g-power im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 10:44
  4. Frage an die Atheisten
    Von Azrak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 05:40
  5. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23