BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 220

Eine Frage an die Christen

Erstellt von AlbaMuslims, 01.08.2012, 01:58 Uhr · 219 Antworten · 6.355 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Wieso meine, woher weist du das es meine ist?
    Nur her damit, dann zeig uns auch bitte gleich welche, die das in der Neuzeit Praktizieren, wenns geht.


    Wie wieso deine? Wenn man einer Religion angehört so sagt man als Mensch meine Religion! Oder hast du das noch nie gehört?

    Ich denke du kennst diesen Vers und somit kennst du auch die Antwort auf die Göttlichkeit Jesus!

  2. #92

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    muhammed war göttlich

  3. #93
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Jesus sagte:
    Markus 13,32:
    Von dem Tage aber und der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater.

    Jesus sagt, dass er nicht weiss, wann die Stunde sein wird. Entweder weiss er es oder eben nicht. Er wurde gefragt, wann die letzte Stunde ist und seine Antwort lautete: Das weiss nicht ich, das wissen nicht die Engel; das weiss nur der Vater im Himmel.
    ich hab dir die antworten geliefert , aber tut mir leid du bist nicht besser als Atheisten , du willst nicht verstehen , weil es dir um was ganz anderes geht , als zu verstehen was dir einige ich angeschlossen sagen du möchtest kein stück verstehen , Gott verzeih mir wen ich falsch liege aber für mich sieht es so aus so zu erklärung vielleicht versteht man es jetzt ansonsten ,ich hab genug erklärt , wer was anderes ließt sein proplem


  4. #94

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Nein... das denken aber die debilen Personen. Jesus ist nicht Gott - sondern Gottes Sohn.
    Also ist Jesus doch ein Prophet, wie es der Qur'an lehrt?

  5. #95

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Also ist Jesus doch ein Prophet, wie es der Qur'an lehrt?

    hör bitte auf ständig über das christentum zu reden. das thema ist paar nummern zu hoch fuer deinen intellekt. bleib beim islam. da ist alles simpler und einfacher.

  6. #96

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von piran Beitrag anzeigen
    ich hab dir die antworten geliefert , aber tut mir leid du bist nicht besser als Atheisten , du willst nicht verstehen , weil es dir um was ganz anderes geht , als zu verstehen was dir einige ich angeschlossen sagen du möchtest kein stück verstehen , Gott verzeih mir wen ich falsch liege aber für mich sieht es so aus so zu erklärung vielleicht versteht man es jetzt ansonsten ,ich hab genug erklärt , wer was anderes ließt sein proplem

    Nein, ich kann es nicht verstehen.

    Fassen wir zusammen:

    Gott, Der Gott ist allmächtig und allwissend.

    Jesus ist aber laut Bibel nicht allwissend und allmächtig, doch Gott ist das. Fazit: Jesus kann nicht Gott bzw. göttlich sein. Er ist ein Prophet Gottes, der durch die Macht Gottes Wunder vollbringen konnte, wie die anderen Propheten vor ihm. Genau das lehrt der Qur'an.

  7. #97

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Genau das lehrt der Qur'an.
    Jetzt hast du sicher alle Christen bekehrt!

  8. #98

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    hör bitte auf ständig über das christentum zu reden. das thema ist paar nummern zu hoch fuer deinen intellekt. bleib beim islam. da ist alles simpler und einfacher.
    Wieso zu hoch? Ich fange doch erst jetzt an alles richtig zu verstehen. Es ist puure Logik. Entweder ist Jesus allmächtig oder nicht - sprich, entweder Gott oder nicht. Laut Qur'an ist er kein Gott, weil es nur Einen Gott gibt und das kein Mensch ist. Laut Bibel ist Jesus nicht allwissend und allmächtig, was auch heisst, dass er nicht Gott ist. Ich möchte damit nicht das Christentum "widerlegen", da ich ohnehin nur aus der Bibel zitiert habe. Die Bibel lehrt, dass Jesus keine Allmacht hatte.

  9. #99

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du sicher alle Christen bekehrt!
    maschalla

  10. #100
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    muhammed war göttlich
    ich persönlich und ich meine persönlich , denke das Mohamed für das Arabische Volk kam , den die Araber waren ja komplette Götzenanhänger
    Mohamend selber war ja auch mit einer Christlichen Koptin zusammen sie hatten auch einen Sohn der verstorben , ist diese FRau Maria hieß Sie hat man
    nicht im Islam angenommen als Gläubigen der Mütter ich denke das Wollte Mohamed auch nicht , das es so kommt den er hatte eine besondere beziehung zu Maria

    weiter wie gesagt ich denke es persönlich , Islam und christentum haben sehr viel gemeinsam hab mal ein Buch gelesen wo man meinte der Islam hätte sich aus dem Syrischen Christentum entwickelt , aber ich denke das Gott jedem Volk jemanden geschickt hat ich denke nicht das er urteilen wird ob jemand Christ jude Moslem oder Buddhist ist , ich denke er wird nach den Taten urteilen wie der Mensch persönlich war

    Jesus wie gesagt ist für mich das perfekteste was je in der Welt geschickt wurde , es gibt keinen wie Ihn keinen Er ist der Messias auf den wir warten

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Frage an Christen
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 21:13
  3. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23