BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 220

Eine Frage an die Christen

Erstellt von AlbaMuslims, 01.08.2012, 01:58 Uhr · 219 Antworten · 6.370 Aufrufe

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    was ist daran schwer zu kapieren ? er ist gottes sohn. er hat den bund zwischen gott und mensch erneuert und gefestigt. er war daher kein "gewöhnlicher prophet. konnte die reaktion der menschen bzw machthaber zb vorhersehen
    das nutzt nichts er wird wieder und wieder nachfragen ich denke es ist provokation , und das am Ramadan , als Muslim sollte man grad am Ramadan nicht provozieren

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    was ist daran schwer zu kapieren ? er ist gottes sohn. er hat den bund zwischen gott und mensch erneuert und gefestigt. er war daher kein "gewöhnlicher prophet. konnte die reaktion der menschen bzw machthaber zb vorhersehen
    Jetzt beantworte mir meine Frage. Ist Jesus Gott? Ja oder Nein? Herr Gott, so schwer ist die Frage ja nicht!

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Also gibst du zu, dass die Bibel Fehler beinhaltet?
    Sag mal gehts noch , wen die das Fasten nicht bekommt ,hör auf dich wenigstens lächerlich zu machen Jesus ist Gottes Sohn

Jetzt beantworte mir meine Frage. Ist Jesus Gott? Ja oder Nein? Herr Gott, so schwer ist die Frage ja nicht!
    dir ist nicht mehr zu helfen ehrlich

Zitat Zitat von piran Beitrag anzeigen
    das nutzt nichts er wird wieder und wieder nachfragen ich denke es ist provokation , und das am Ramadan , als Muslim sollte man grad am Ramadan nicht provozieren
    Ich möchte nicht provozieren, sondern etwas klarstellen.

Ich würde gerne Verstehen wie die Christen in Jesus Gott sehen.Ich möchte wirklich verstehen aber wenn ich Verse lese wie Jesus zu Gott betet oder manches nicht weiß,dann macht doe Göttlichkeit Jesus für mich keinen Sinn! Bitte erklärt mir die Göttlickeit Jesus trotz diesen Versen bzw erklärt mir diese Verse?

Zitat Zitat von piran Beitrag anzeigen
    Sag mal gehts noch , wen die das Fasten nicht bekommt ,hör auf dich wenigstens lächerlich zu machen Jesus ist Gottes Sohn
    Ja was heisst das jetzt. Der eine User sagt, dass Jesus Gott ist, der andere, dass Jesus Gottes Sohn ist und ein anderer sagt, dass Jesus beides ist. Was jetzt? Ich will eine klare Antwort.

Also gibst du zu, dass die Bibel Fehler beinhaltet?
    Wer leugnet Fehler in der Bibel? Das Neues Testament besteht aus Überlieferungen von Zeitzeugen! Für Jesus gab es nämlich ZEUGEN, anders als im Kuran, wo Allah nur Mohammed was ins Ohr geflüstert hat, außerdem enthält der Koran auch viele Fehler, aber ich glaube die Erklärung der muslimischen Theologen war das der Teufel ab und zu von Mohammed Besitz ergriffen hat oder?

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Wer leugnet Fehler in der Bibel? Das Neues Testament besteht aus Überlieferungen von Zeitzeugen! Für Jesus gab es nämlich ZEUGEN, anders als im Kuran, wo Allah nur Mohammed was ins Ohr geflüstert hat, außerdem enthält der Koran auch viele Fehler, aber ich glaube die Erklärung der muslimischen Theologen war das der Teufel ab und zu von Mohammed Besitz ergriffen hat oder?
    Gottes Wort ist fehlerlos. Ich habe nirgends behauptet, dass die Bibel Fehler hat. Du hast geschrieben, dass sich eventuell Verse in der Bibel bzgl. Jesu Göttlichkeit widersprechen.

Ich möchte niemanden provozieren, aber wenn ich eine klare Frage stelle, dann möchte ich auch eine klare Antwort erhalten. Wenn ich frage: Ist Jesus Gott? Ja oder Nein? Dann möchte ich als Antwort nicht: Jesus ist Gottes Sohn!, sondern Ja oder Nein. So schwer sollte das nicht sein.