BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 220

Eine Frage an die Christen

Erstellt von AlbaMuslims, 01.08.2012, 01:58 Uhr · 219 Antworten · 6.382 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    100% im Amiland!

    Glaube ich nicht, die Schilder passen nicht und ich sehe einen Doppelkopfadler auf dem Kreuz.
    Ist also irgendwo auf dem Balkan.

  2. #182

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Stimmt, die Schilder hab ich nicht beachtet. Aber sonst wäre es schon möglich!

  3. #183
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.584
    Kreuze sind Mord und Folterinstrumente.

  4. #184
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.584
    Stellt euch mal vor Jesus wäre gesteinigt worden, dann würde alle mit einem Stein um den Hals rumlaufen.

  5. #185
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Schilder hab ich nicht beachtet. Aber sonst wäre es schon möglich!

    Bei den Amerikanern durchaus

  6. #186
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Alles ziemlich bekannt, eigentlich keine Ahnung wieso manche noch immer an der Trinität festhalten, obwohl es in der Bibel anders steht...
    ... hast du überhaupt alle Seiten dieses Threads gelesen, es werden auch in der Bibel oft Aussagen gemacht, dass er Gott ist und wie ich schrieb, sagte er "Ich bin das Alpha und das Omega"

    Jesus ist die Menschwerdung Gottes, wie im Alten Testament beschrieben:

    Jesaja 9,5 :
    "Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn ist uns gegeben; und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und man nennt seinen Namen: Wunderbarer, Ratgeber, starker Gott, EwigVater, Friedefürst"

    Jeder der Anderes behauptet, hat das Christentum schlicht nicht verstanden. Alle großen christlichen Kirchen teilen diese Auffassung!

  7. #187
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.527
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also kreuze am berggipfel sind jetzt nichts ungewöhnliches, aber wo steht das da im dritten bild
    Das ist "veliki krst (großes kreuz)" in Kragujevac, Serbien, 17m hoch und 10m breit, glaube erst letztes Jahr erbaut


  8. #188
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.527
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass alle ein Kreuz anbeten? Klar hast du damit zum Teil Recht, es gibt viele Idioten die das tun. Genauso wie es Vollidioten gibt, welche Statuen anfassen und dann ein Kreuzzeichen machen oder vor Statuen Knien und dann beten. Eben Götzendienst, weil sie sich einfach nicht auskennen bzw. nie die Bibel gelesen haben.
    naja, 99,9% der Christen die ich kenne handeln aber so, jede Kirche in der ich je war hat eine riesige Jesusstatue hinter dem Altar

    Ja und die ganzen 30 Meter großen Kreuze bzw. Jesus Statuen sind einfach nur
    ja das sind sie, peinlicher gehts kaum noch, das Höchste steht in Skoplje, 68 Meter hoch





    Wie kann man nur so komplexbeladen sein ...

    Laut B92 soll in Serbien 2013 ein noch größeres Kreus gebaut werden

  9. #189
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Hätten Sie wenigstens Kathedralen gebaut die hätten einen größeren nutzen als son Kreuz....

  10. #190
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Hätten Sie wenigstens Kathedralen gebaut die hätten einen größeren nutzen als son Kreuz....
    Das sowieso, vorallem weil sich Christus klar gegen solche Prunkbauten ausspricht...

    desweitern, warum haben sie im bermudas angezogen....

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Frage an Christen
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 21:13
  3. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23