BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 220

Eine Frage an die Christen

Erstellt von AlbaMuslims, 01.08.2012, 01:58 Uhr · 219 Antworten · 6.383 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    a wa...immer diese Trinität.meine Güte...da hat man was gefunden um sagen zu können, na hör ma...ihr findet alle drei gleich, dat geht aber nich...nur Gott ist allmächtig und allwissen..

    Ist er ja auch, auch für Christen.
    U ime oca i sina i svetoga duha Amin, man erwähnt sie halt eben beim Gebet, warum nicht?
    Wieso erwähnt man ihn beim Gebet? Betet man zu Jesus oder zu Gott?

  2. #52

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zu Gott, Jesus ist mehr so eine Art Bote.

  3. #53

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Wird er doch gar nicht. Du hängst dich jetzt zu sehr an der Trinität auf, es gibt aber in der christlichen Religion nur einen Gott.
    Die Trinität gehört ja zum heutigen Christentum. Immerhin besagt die Trinität, dass Jesus (der Sohn), der Geist und der Vater Gott sind. D.h. Jesus ist eben auch eine Gottheit.

  4. #54

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Zu Gott, Jesus ist mehr so eine Art Bote.
    Wieso sagen viele Christen in ihren Gebeten "Unser Herr Jesus Christus." ?

  5. #55
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.585
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Die Trinität gehört ja zum heutigen Christentum. Immerhin besagt die Trinität, dass Jesus (der Sohn), der Geist und der Vater Gott sind. D.h. Jesus ist eben auch eine Gottheit.

    In Wirklichkeit war Jesus ein jüdischer Rabbiner dessen Leben irgendwie aufgebrauscht wurde.

  6. #56

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Es kann sie dir keiner beantworten, weil keiner die Bibel gelesen hat oder es hier einfach keine christen gibt so einfach ist das, wenn du die frage auf christen reduzierst, kann einfach 99% dieses Forums nicht antworten!
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eigentlich eine Antwort erhofft, doch scheinbar ist es nicht so eine einfache Frage, wie sie zu scheinen mag. Dirigent, der Kreuzritter im Forum, kann auf diese Frage nicht antworten. Ein paar Leute werden sicher gemerkt haben, weshalb ich diese Frage in die Runde gegeben habe.
    Warum beziehst du mich hier ein, wie oft soll ich dir noch sagen das ich die Bibel nie gelesen haben, nimmst du mich jetzt als Bibel kenner in die Pflicht?

    Ausserdem ist meine Aussage deutlich genung oben, oder behauptet ich da einKrezritter oder was auch immer in deinen Agen zu sein?

  7. #57

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Warum beziehst du mich hier ein, wie oft soll ich dir noch sagen das ich die Bibel nie gelesen haben, nimmst du mich jetzt als Bibel kenner in die Pflicht?

    Ausserdem ist meine Aussage deutlich genung oben, oder behauptet ich da einKrezritter oder was auch immer in deinen Agen zu sein?
    Bist du kein Christ?

  8. #58
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    edit

  9. #59
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nein. Nur Allah ist allmächtig und allwissend.
    Übrigens klein geschrieben, lieber Albamuslim....meinem Sohn in der 1. Klasse bringt man das als "Wiewörter" bei

    sicherlich bist du noch in der 1 klasse hängen geblieben..

  10. #60

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nein. Nur Allah ist allmächtig und allwissend.
    Übrigens klein geschrieben, lieber Albamuslim....meinem Sohn in der 1. Klasse bringt man das als "Wiewörter" bei
    Nun, setz du mal die Kommas richtig ein, bevor du andere auf Schreibfehler hinweisen willst.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Frage an Christen
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 21:13
  3. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23