BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 201

Frage an die Gläubigen...

Erstellt von Zmaj, 31.08.2011, 17:38 Uhr · 200 Antworten · 6.730 Aufrufe

Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Ist es aber nicht Mensch!!

Du verstehst nicht was ich meine.. du kannst nicht das Wort "Islam" hören.. und sofort dich in das Wort verlieben..

Um dahin zu kommen, um richtig zu glauben.. MUSST DU DIR geschichten einreden lassen.. das ist einfach so und nicht meine Meinung..

Und bei den MEISTEN ist es keine freiwillige entscheidung, sondern die Schuld der Eltern das sie sie so erzogen haben, keiner hat sich das jemals vom Standpunkt "0" aus aussuchen können
    nein Kollege, Du VERMUTEST blind nur! (muss ich mir nichts einreden lassen! Sure 2:256 )

an etwas zu Glauben, ist natürliche Gabe! kapiere das endlich und Kollabiere nicht mit deiner Überzeugung und feste Vermutung! das ist Blödsinn! und nicht der Wahabit ist der Islam oder die Kirche = Jesuslehre!

dich sollte man hier sperren! Du unterstellst den Eltern, -die Kinder aus Liebe machen und mit Liebe erziehen- dein Ungerechten Unsinn, nur weil sie Religiös sind!

weißt Du was Du bist? Du bist bester Beispiel für die Gläubige Menschen, um nicht so zu werden wie Du einer bist! ...um die Kinder so zu erziehen, das sie die Gabe/Natur "glaube an etwas" Respektieren, die Natur/Gabe so leben lassen, damit man auch überlebt...so Zukunft hat, statt "sich selbst" zu verurteilen... !

vom Alusterben bedroht sind die Religiösen auch nicht...!

gegen Religionsfreiheit zu sein! ist schlimmer als Rassismus!

Frieden

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    nein Kollege, Du VERMUTEST blind nur! (muss ich mir nichts einreden lassen! Sure 2:256 )

an etwas zu Glauben, ist natürliche Gabe! kapiere das endlich und Kollabiere nicht mit deiner Überzeugung und feste Vermutung! das ist Blödsinn! und nicht der Wahabit ist der Islam oder die Kirche = Jesuslehre!

dich sollte man hier sperren! Du unterstellst den Eltern, -die Kinder aus Liebe machen und mit Liebe erziehen- dein Ungerechten Unsinn, nur weil sie Religiös sind!

weißt Du was Du bist? Du bist bester Beispiel für die Gläubige Menschen, um nicht so zu werden wie Du einer bist! ...um die Kinder so zu erziehen, das sie die Gabe/Natur "glaube an etwas" Respektieren, die Natur/Gabe so leben lassen, damit man auch überlebt...Zukunft hat... !

vom Alusterben bedroht sind die Religiösen auch nicht...!

gegen Religionsfreiheit zu sein! ist schlimmer als Rassismus!

Frieden
    Alteer du kapierst echt GAR NIX!

Natürliche Gabe das glauben ?.. XD wie soll man dich da ernst nehmen ??

sry aber du bist echt dämlich..

Lern deutsche Sätze lesen, das sage ich dir zum 8ten mal!!

ZITAT VON DOT.:
    Alle Familien die ihre Kinder mit Liebe erziehen sind böse und schlecht !!

hahahahahaha XD omg wie verrückt du bist, das ist schon strafbar.. du bildest dir in einer "SCHARZ AUF WEIS" Diskussionsplattform irgendwelche Argumente die du selber nicht einmal glaubst..

Und dich sollte man wegen dieser Aussage mind. Verwarnen:
    Da du hier mit solche "Knackwörtern" wie "du unterstellst Eltern die Ihre Kinder aus LIEBE MACHEN und erziehen das sie böse sind".. du bist echt das OPFER-BALKANFORUM 2011-12!! Dich topt echt keiner

ZITAT VON DOT.:
    Alle Familien die ihre Kinder mit Liebe erziehen sind böse und schlecht !!
    ZITAT VON DOT.:

Und bei den MEISTEN ist es keine freiwillige entscheidung, sondern die Schuld der Eltern das sie sie so erzogen haben
    und deswegen gegen Religionen?

ich sage nichts mehr dazu....

Wenn ich meine Meinung zu dots Meinung abgeben würde würde ich woll verwarnt werden wegen diskrimination also lasse ich es lieber

und deswegen gegen Religionen?

ich sage nichts mehr dazu....
    Haha du bist richtig hinterlistig..

Ja, und was hat das mit "LIEBEVOLLER ERZIEHUNG" zu tun ?.. kann eine liebevolle erziehung nicht MANIPULIEREN ?.. JEDE manipulation ist schlecht, egal ob hass oder liebe..

Und in diesem Thema geht es nicht um LIEBE, sondern um die manipulation die die Eltern den Kindern durchmachen.. aber du hast angst dies einsehen zu müssen, deswegen rennst du weg..

du hast dir gerade selbst ans Bein gepinkelt..

Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen
    Wenn ich meine Meinung zu dots Meinung abgeben würde würde ich woll verwarnt werden wegen diskrimination also lasse ich es lieber
    Interessiert niemanden deine Meinung, das war gerade ein Ruf nach beachtung ?

Interessiert niemanden deine Meinung, das war gerade ein Ruf nach beachtung ?
    sag mal kannst du nicht richtig deutsch oder warum schreibst du so komisch

Haha du bist richtig hinterlistig..

Ja, und was hat das mit "LIEBEVOLLER ERZIEHUNG" zu tun ?.. kann eine liebevolle erziehung nicht MANIPULIEREN ?.. JEDE manipulation ist schlecht, egal ob hass oder liebe..

Und in diesem Thema geht es nicht um LIEBE, sondern um die manipulation die die Eltern den Kindern durchmachen.. aber du hast angst dies einsehen zu müssen, deswegen rennst du weg..

du hast dir gerade selbst ans Bein gepinkelt..
    Denk mal drüber nach ob du nicht selbst manipulierst wurdest von deinen ach so tollen atheismus lass doch die menschen glauben was Sie wollen es sollte dich nicht interessieren

der Tickt nicht richtig!
    Zitat Zitat von doT.
    Man sollte Religionen verbieten.
    Koran prophezeiung-byzantiner an die Macht

Zitat Zitat von doT.
    ...und die die "Religion" sind.. sind alle Religiösen..
    Koran prophezeiung-byzantiner an die Macht

Zitat Zitat von doT.
    Und bei den MEISTEN ist es keine freiwillige entscheidung, sondern die Schuld der Eltern das sie sie so erzogen haben
    Zitat Zitat von doT.
    Und in diesem Thema geht es nicht um LIEBE, sondern um die manipulation die die Eltern den Kindern durchmachen...

und deswegen sollte man Religionen verbieten?

Frieden

Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen
    Denk mal drüber nach ob du nicht selbst manipulierst wurdest von deinen ach so tollen atheismus lass doch die menschen glauben was Sie wollen es sollte dich nicht interessieren
    Du bist der nähste der die Bedeutung des Wortes nicht rafft..

Verweigere ich denen den Glauben?.. NEIN!

Hier wird über glauben diskutiert, wenn es dir nicht passt brauchst hier nicht herumschnuppern, und du brauchst deine Landsgläubigen nicht beschützen, nur weil sie dabei sind einsehen zu müssen das ein Glaube meistens eingeredet/manipulativ geprädigt wird..

Redet nicht um den Brei herum, lernt mal Klartext..