BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 201

Frage an die Gläubigen...

Erstellt von Zmaj, 31.08.2011, 17:38 Uhr · 200 Antworten · 6.755 Aufrufe

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    lies genau was da steht und rede nicht so viel...
    uff wer mir das sagt ...

auch mit diese Argumente hast Du das obige nicht widerlegt...nur das dich eine Zeile da stört interessiert doch den Leser nicht, was dich stört und was nicht!
    Es geht nicht darum ob es mich stört sondern dass deinem Evolutionstheoriewiderleger ein kapitaler Fehler unterlaufen ist:
    Eine Evolution im Darwinschen Sinn, also die Entstehung von Leben aus toter Materie, ...
    Diese Aussage ist genau wie sein "Ausblick" totaler Schrott, Darwins Evolutionstheorie beinhaltet keine "Entstehung von Leben aus toter Materie"!

und ob ein Wissenschaftler nur der Wissenschaftler ist/sein kann, der nicht an Höhere Macht glaubt...
    Und wieder völlig daneben, die Wissenschaft fragt nie danach ob der Wissenschaftler gläubig ist oder nicht, sie fordert nur wissenschaftliches Vorgehen unter Beachtung der Regeln guter wissenschftlicher Praxis.
    Und nur weil man möglicherweise eine Sache nicht versteht, kann man niemals daraus schlussfolgern, "dann kann ja nur Gott im Spiel sein", das ist nicht wissenschaftlich, so einfach ist das :

suche mal bei Google: "Das Leben ist von selbst aus toter Materie entstanden"

Blacky: aus "nichts" kann nicht Lebendiges (wie all das) entstehen.... vielleicht mein der Autor das mit seinem Satz... ?

Blacky: aus "nichts" kann nicht Lebendiges (wie all das) entstehen.... vielleicht mein der Autor das mit seinem Satz... ?
    es steht eindeutig da was er meint, und das ist schlicht falsch

suche mal bei Google: "Das Leben ist von selbst aus toter Materie entstanden"
    da kommen zig Sachen, was genau meinst du

Diese Aussage ist genau wie sein "Ausblick" totaler Schrott, Darwins Evolutionstheorie beinhaltet keine "Entstehung von Leben aus toter Materie"!
    siehe, Abiogenese

Frieden

siehe, Abiogenese

Frieden
    ja und, was soll da sein? Was hat das mit Darwins Evolutionstheorie zu tun? Natürlich hat auch er sich gedanklich mit der Entstehung des Lebens an sich beschäftigt und mit anderen ausgetauscht, aber er hat keine "Schlussfolgerungen" in die Theorie aufgenommen, vermutlich weil er zu keinem Ergebnis gekommen ist.

Habe gerade das Buch "Die Entstehung der Arten" von unten geholt, hast du es? Natürlich nicht, vermutlich auch nie gelesen ... fast 600 Seiten, die die Weltsicht verändert haben

Hier gibts das Buch als Originalübersetzung von 1876, sieh dir weinigstens das Inhaltsverzeichnis an, da steht kein Wort von "Entstehung des Lebens".
    http://de.wikisource.org/wiki/Entste...er_Arten_(1876)

So, jetzt ists langsam genug, komme mit was Vernünftigem oder lasse es

stimmt Abiogenese oder chemische Evolution hat nichts mit Darwins Evolutionstheorie zu tun... naja, man weißt nicht mehr wer was wirklich gesagt hat...

Danke für die ganze Geduld&Nerven mit mir...

LG,
    Frieden

Dadi
    Hopsala hab mich verirrt...

nein, denke ich nicht...

Sure 39:17-18 ...Bring meinen Dienern gute Nachricht (von der Seligkeit, die sie im Jenseits erwartet)!
    (Ihnen) die auf das Wort (der Offenbarung) hören und dem Besten davon folgen. Das sind diejenigen, die Allah rechtgeleitet hat. Sie sind es, die Verstand haben.

(komm vorbei: forum.alrahman.de doch musst ein anderen Nick nehmen, ein meraklija gibt es schon... )

Frieden
    Ha ha... du hast doch immer so einen passenden Vers ha?

Danke... aber... ist nicht meine Welt. Und das BF beansprucht mich schon genug.

Je ungerechter eine Gesellschaft,desto größer ist die Bedeutung der Religion und religöse Menschen ordnen sich stärker Autoritäten unter.

Homo homini deus est. Gott schuf sich nicht die Menschen, somdern die Menschen schufen sich Gott und Götter nach ihrem Bild. Das Geheimnis der Theologie ist die Anthropologie.