BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 201

Frage an die Gläubigen...

Erstellt von Zmaj, 31.08.2011, 17:38 Uhr · 200 Antworten · 6.748 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    Lies Qur`an, dort sind deine Antworten zu finden
    Lies ihm doch die Antwortet vor, vielleicht hat er keinen Kuran. Bin gespannt

  2. #22
    Avatar von As-Sirat al mustaqeem

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Den habe ich bis zur Hälfte gelesen und abgesehen von Drohungen im Falle einer Abkehr vom Glauben steht da nicht viel.


    Nicht mal die 2 Gesichtshälften eines Menschen sind symmetrisch also von Perfektion keine Spur.

    Jetzt ganz ehrlich, hast du es überhaupt in den Hand genommen? ich glaube es nicht...ich bezweifle es!!!

    ist mir auch egal...wie schon erwähnt, dass ist so wie ich denke...jeder ist für sich selbst verantwortlich...du musst nicht glauben...schlussendlich sind wir frei...wir wurden mit freien Willen erschaffen...!!!

    tu was du für richtig hälst, du musst dich auch nicht rechtfertigen...deine Sache

  3. #23
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Haha Beschde

  4. #24
    Avatar von As-Sirat al mustaqeem

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Lies ihm doch die Antwortet vor, vielleicht hat er keinen Kuran. Bin gespannt
    neee, für ihn mache ich mir keine Mühe...das ist es mir nicht Wert! bei sturen Menschen ist das nutzlos...bei denen geht das bei einem Ohr rein und beim anderen wieder raus...das nennt man Ignoranz

  5. #25
    El Hefe
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    woher nehmt ihr die Gewissheit, dass es Gott gibt und wieso glaubt ihr an Gott?
    Aus reinem Unsinn.

  6. #26
    Avatar von As-Sirat al mustaqeem

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach er weiß garnichts, im Dunkeln hat er genau so viel Angst wie ein Christ oder Hindu :
    hast du hier von mir geredet? nur so neben bei, ich bin kein ER sonder eine SIE

  7. #27
    Avatar von As-Sirat al mustaqeem

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wenn, dann ist er nicht nur unser Schöpfer sondern auch aller anderen Dinge auf der Welt. Warum gibst du dich nur der Dienerschaft hin, ignorierst aber offenbar weitestgehend den Rest seiner Schöpfung?
    Wieso ignoriere ich den Rest der Schöpfung...Allah ist Schöpfer von ALLEM...Herr der Welten...Himmel und Erde.....

  8. #28
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    neee, für ihn mache ich mir keine Mühe...das ist es mir nicht Wert! bei sturen Menschen ist das nutzlos...bei denen geht das bei einem Ohr rein und beim anderen wieder raus...das nennt man Ignoranz

    Also mal im Ernst die Verse/Suren in manchen "Büchern" sind so wage dass man wirklich alles reininterpretieren könnte.


    "Alles nach Maß"

    Wer sagt mir denn nicht dass Gott damit die Anleitung für die Mischung von Müsli gemeint hat? 50% Haferflocken 5% Erdbeeren, 5% Pflaumen 30 % Schokolade und 10% Knusperstückchen?


    Oder die Ernährungsgewohnheiten von Amis? Alles nach Maß sonst Fett?. Der Quran hat schon vor 1400 Jahren vorausgesagt dass die Amis fett sein werden.

    Alles Humbug.

  9. #29
    Avatar von A.C.E

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    521
    Man kann sagen was man will, irgendwer hat immer was dagegen.
    Umgekehrt genau so. Also bringt sich die Frage mMn nichts.

  10. #30
    Ego
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Ich bin mythologisch veranlagt, für mich zählen Odin, Tyr und Thor mehr als irgendwelche Jesuse und Mohammeds...
    Was sagen deine Eltern dazu ?
    Wissen sie bescheid ?

    ^^

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum geschieht gläubigen Muslimen Schlechtes?
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 01:03
  2. Frage an die Gläubigen.
    Von Grdelin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 20:09
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 13:44
  4. Was sagen die Gläubigen dazu?
    Von Atheos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 18:05
  5. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 01:45