BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 201

Frage an die Gläubigen...

Erstellt von Zmaj, 31.08.2011, 17:38 Uhr · 200 Antworten · 6.745 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    dieser stürmische Gläubige glaubt, mit dieser Nummer durchzukommen ...



    wenn nicht dann kommt sie in die hölle.^^

  2. #62
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auf den der war und nicht ist.
    es gab schon mal kommunismus?!

  3. #63
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Meine Lieben Brüder und Gechwister im Islam. Lasst euch nicht provozieren und euch nicht beeindrucken.Bemüht euch nicht gegen die Kafirs hier. Seht ALLAH te ala hat sie taub und blind gemacht(sie sehen den wahren Weg nicht). Ihr (meine Geschwister) postet hier klare Beweiße,aber sie machen sich doch nur lustig über uns.

    Am Tag der Auferstehung werden sie schon Augen machen insALLAH
    SALAM ALEYKUM

  4. #64

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Meine Lieben Brüder und Gechwister im Islam. Lasst euch nicht provozieren und euch nicht beeindrucken.Bemüht euch nicht gegen die Kafirs hier. Seht ALLAH te ala hat sie taub und blind gemacht(sie sehen den wahren Weg nicht). Ihr (meine Geschwister) postet hier klare Beweiße,aber sie machen sich doch nur lustig über uns.

    Am Tag der Auferstehung werden sie schon Augen machen insALLAH
    SALAM ALEYKUM
    Klare Beweise ja natürlich.
    Glaubt an diesen Sektenprediger und wagt es nicht den Verstand zu benutzen!
    Glaubt lieber dem Juden Moshe!

  5. #65
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Meine Lieben Brüder und Gechwister im Islam. Lasst euch nicht provozieren und euch nicht beeindrucken.Bemüht euch nicht gegen die Kafirs hier. Seht ALLAH te ala hat sie taub und blind gemacht(sie sehen den wahren Weg nicht). Ihr (meine Geschwister) postet hier klare Beweiße,aber sie machen sich doch nur lustig über uns.

    Am Tag der Auferstehung werden sie schon Augen machen insALLAH
    SALAM ALEYKUM
    Ich sag' das schon die ganze Zeit. Das ist einfach nicht der richtige Ort für derartige Diskussionen.

  6. #66

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, der Mensch glaubt von, wie ihr sagen würdet, "Naturt" aus an Gott. Deswegen ist der Glaube an Gott auch überall auf der Welt vertreten, sei es im Djungle, Südamerika, Afrika, Asien, egal wo. Es ist eine "natürliche Veranlagung" die jeder Mensch hat. Soll keiner eine Ausrede haben...
    Das hast du wo nochmal gelesen?

  7. #67
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    1. Embryologie
    Im Koran steht:
    Dann haben Wir ihn (den Menschen) als Samentropfen gemacht, in einem sicheren Ruheplatz, dann haben Wir den Samentropfen als anhaftendes Blutgebilde (alaqah) geschaffen, und Wir haben das anhaftende Blutgebilde als Fleischgebilde (mudgha) geschaffen, und Wir haben das Fleischgebilde als Knochen geschaffen, und Wir haben die Knochen mit Fleisch bekleidet, dann haben Wir ihn als eine andere Schöpfung ins Leben gerufen (...) (23: 13,14)

    Das arabische Wort alaqa, das mit "anhaftendes Blutgebilde" übersetzt wurde, hat drei Bedeutungen: 1. Blutegel 2. etwas, dass sich anhängt 3. Blutklumpen.


    2.Astronomie
    Der Koran sagt:
    Weder hat die Sonne den Mond einzuholen, noch eilt die Nacht dem Tage voraus; und alle schweben auf einer Umlaufbahn (36:40)


    Koran sagt:
    Dann wandte Er sich dem Himmel zu, und er war Rauch, und Er sprach zu ihm und zur Erde: Kommt beide, gehorsam oder widerwillig! Sie beide sagen: Wir kommen als Gehorsame.! (41:11) Und sehen nicht diejenigen, die den Glauben verweigern, dass die Himmel und die Erde beide etwas Zusammenhängendes waren, dann haben Wir sie beide zertrennt , ... (21:30)

  8. #68
    Theodisk
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    es gab schon mal kommunismus?!
    "Ich bezog mich auf den der war und nicht ist." Du hast meine Aussage nicht verstanden. Den Kommunismus der war, aber keiner ist. Natürlich gab es keinen. Aber macht es Sinn an ihm festzuhalten, wenn er nie umgesetzt wurde? Wann kann man hoffen, dass er jemals eintreten wird, genauso wie echte Demokratie? Hoffen kann man immer, insofern ähnelt es schon einem Art Glauben.

  9. #69
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.465
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Meine Lieben Brüder und Gechwister im Islam. Lasst euch nicht provozieren und euch nicht beeindrucken.Bemüht euch nicht gegen die Kafirs hier. Seht ALLAH te ala hat sie taub und blind gemacht(sie sehen den wahren Weg nicht). Ihr (meine Geschwister) postet hier klare Beweiße,aber sie machen sich doch nur lustig über uns.
    Was denn für Beweise, hier geht es nicht um Beweise für oder gegen etwas sondern um die Frage, warum jemand glaubt
    woher nehmt ihr die Gewissheit, dass es Gott gibt und wieso glaubt ihr an Gott?
    EDIT
    und höre mit deinem Koranbeweisen-Spam auf oder mach einen neuen thread für sowas auf

  10. #70

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Was der Koran sagt ist das selbe was eine rumänische Wahrsagerin sagen kann. Und so scharf muss man es sagen. Es ist ein einfaches Spiel mit der berühmten teleologischen Verfehlung.

    Ich will Beweise hören von euch wieso man willkürlich aus aller existenten Substanz gerade an dieses oder jene glauben soll obwohl man weder empirische noch a priori Beweise hat. Ja natürlich kann man auch an fliegende Kamele glauben, aber es ist noch unwahrscheinlicher als an die Empirie an sich zu glauben.

    Wenn es hier nicht der richtige Ort ist darüber zu reden, dann frage ich mich wo dieser Ort ist. In diesem Universum und in allen anderen kenne ich keinen besseren.

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum geschieht gläubigen Muslimen Schlechtes?
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 01:03
  2. Frage an die Gläubigen.
    Von Grdelin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 20:09
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 13:44
  4. Was sagen die Gläubigen dazu?
    Von Atheos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 18:05
  5. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 01:45