BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Frage an die Griechen: Wie sieht ihr die Albaner

Erstellt von Luli, 20.09.2010, 21:29 Uhr · 50 Antworten · 10.875 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Das Keyboard bei 08:16... einfach nur göttlich!

Prizren
    Thrake,Greko und Hellas sind gesperrt

Warum wurden die Kommentare bei dem Mix wohl geblockt ? Geh auf Facebook in die PAOK oder Gate 7 Gruppen, da stell deine Frage und warte auf Antwort.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Warum wurden die Kommentare bei dem Mix wohl geblockt ? Geh auf Facebook in die PAOK oder Gate 7 Gruppen, da stell deine Frage und warte auf Antwort.
    Wenn ich das schon höre, tja die Fußballfanatiker sind eben anders. Du willst doch nicht normale Griechen mit Fußballverrückten vergleichen die ihre Mutter für den Klub verkaufen würden

Es gibt nunmal viele Griechen und Albaner die sich verstehen, zwar aus Erfahrung noch in der Minderheit aber das steigert sich.

Wenn ich das schon höre, tja die Fußballfanatiker sind eben anders. Du willst doch nicht normale Griechen mit Fußballverrückten vergleichen die ihre Mutter für den Klub verkaufen würden

Es gibt nunmal viele Griechen und Albaner die sich verstehen, zwar aus Erfahrung noch in der Minderheit aber das steigert sich.

Als Erstens will ich niemanden vergleichen, das hast du so formuliert. Ich habe dir lediglich zwei Tipps gegeben, da in diesen 2 Gruppen zusammen über 200.000 Mitglieder sind, also könnte man sich da schon eine kleine Meinung drauß bilden oder nicht ?

Daneben ist es mir egal, wie ihr euch versteht, ich verstehe mich mit 90 % der Grekos par exelence und der Rest kann mir egal sein. Jedem das seine

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    alle griechen hassen die albaner und alle albaner hassen die griechen. das ist ein naturgesetz.

ich würde mit einem griechen niemals freundschaft schließen weil die alle so komisch nach feta riechen und die albaner alle nach speca und pasul, das passt einfach nicht zusammen.
    Also wenn man den Beitrag so liest, könnte man meinen das wäre Jakob Mosli.

Ich denke man wird hier die verschiedensten Meinungen hören. Es gibt Griechen die sind proalbanisch, manche gehen sie am Arsch vorbei und manche hassen sie. That's it.

bin zwar kein grieche aber kenne ne menge griechen hier in DE und die mögen halt eher die süd-albaner vorallem die orthodoxen da sie mit ihnen soviel gemeinsam haben
    aber in griechenland leben eindeutig zuviele nazis und diese leute hassen uns
    das beruht dann aber auf gegenseitigkeit

Yunan

Eben. Ist erst einmal ein Anfang gemacht, dann verbreitet sich die gegenseitige Verständigung und fasst Fuß.

Yunan
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Als Erstens will ich niemanden vergleichen, das hast du so formuliert. Ich habe dir lediglich zwei Tipps gegeben, da in diesen 2 Gruppen zusammen über 200.000 Mitglieder sind, also könnte man sich da schon eine kleine Meinung drauß bilden oder nicht ?

Daneben ist es mir egal, wie ihr euch versteht, ich verstehe mich mit 90 % der Grekos par exelence und der Rest kann mir egal sein. Jedem das seine
    Spar dir solche Kommentare. Deinen Neid rieche ich bis hier her.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    alle griechen hassen die albaner und alle albaner hassen die griechen. das ist ein naturgesetz.

ich würde mit einem griechen niemals freundschaft schließen weil die alle so komisch nach feta riechen und die albaner alle nach speca und pasul, das passt einfach nicht zusammen.

stimmt nicht.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte