BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Frage an die Griechen: Wie sieht ihr die Albaner

Erstellt von Luli, 20.09.2010, 21:29 Uhr · 50 Antworten · 10.866 Aufrufe

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    kann ein grieche diesem albanisiertem qetnik dieses lied übersetzen, das mit den griechen soldaten.

Ich hab selber einige griechische Freunde, sogar paar Serben aber die sind weniger nationalistisch. Mit denen versteh ich mich. Aber an die Faschisten von Griechenland:

Öffentliche Propaganda gegen ein Volk und in der NATO+EU !? Ich verstehs nicht.

Aber dazu sag ich:

http://i2.photobucket.com/albums/y38...aniavs3ds2.jpg

Keine Drecksau soll es wagen was gegen meine moslemischen Albo Brüder zu sagen. Jeder Jihad Albaner ist für mich trotzdem ein Bruder. Albaner ist Albaner.

Arvanitis
    Wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch hinaus.
    Allgemein kann man sagen dass die Griechen eher abgeneigt sind gegen Albaner eines bestimmten Glaubens. Was geschichtliche Gründe hatt.
    Zu sagen dass die meißten Griechen Rassisten sind und Albaner hassen ist natürlich derart dämlich, darauf braucht man garnicht einzugehen.

Zitat Zitat von Peyo Beitrag anzeigen
    Albania&Turkey BrOTheRhOoD .

Wie gesagt hier in Gr haben die meisten Griechen nix gegen Albaner.
    Ich hab nur gegen die albaner was,die kriminell oder sicht net anpassen wollen(genauwie so,wie im restilichen europa,mit den einwanderen ist)

Ich habs schon mindestens 5 mal hier rein gesachrieben,die kanacken in germany koennte sich ein besipiel nehmen and den Albaneren hier in Hellas!!!

Bei den meisten Albanern die in der 2 genaration hier leben,merkt man gar net das sie Albaner sind.Wenn sie es dir net sagen.
    Sie haben griechische namen,sind griechisch orthodox und sprechen perfekt griechisch!!!
    Finde ich persoenlich super(jetzt kommt bestimmt jemand und sagt das die vereatter sind )

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich hab nur gegen die albaner was,die kriminell oder sicht net anpassen wollen(genauwie so,wie im restilichen europa,mit den einwanderen ist)

Ich habs schon mindestens 5 mal hier rein gesachrieben,die kanacken in germany koennte sich ein besipiel nehmen and den Albaneren hier in Hellas!!!

Bei den meisten Albanern die in der 2 genaration hier leben,merkt man gar net das sie Albaner sind.Wenn sie es dir net sagen.
    Sie haben griechische namen,sind griechisch orthodox und sprechen perfekt griechisch!!!
    Finde ich persoenlich super(jetzt kommt bestimmt jemand und sagt das die vereatter sind )
    dreckige Verräter, haben ihr Land verkauft, dasselbe sieht man in der Türkei. Nur in Mazedonien, chameria,kosova,montenegro fangen sie nicht an sich zu assimilieren

Arvanitis
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    dreckige Verräter, haben ihr Land verkauft, dasselbe sieht man in der Türkei. Nur in Mazedonien, chameria,kosova,montenegro fangen sie nicht an sich zu assimilieren
    Haha, da sind die am schlimmsten. die hauen einem in die Fresse wenn man denen sagt die sind keine Griechen.

benutzer1
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    sowas geht gar nicht, egal in welchem land...

Finde ich persoenlich super(jetzt kommt bestimmt jemand und sagt das die vereatter sind :iconbiggrin

in dtschld. wird keine assimilation verlangt, lediglich integration.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Haha, da sind die am schlimmsten. die hauen einem in die Fresse wenn man denen sagt die sind keine Griechen.
    !? awaaa man...scheiße sind die jetzt auch arvaniten geworden?? Griechenland tut den Albanern nicht gut. Ich kenn halt das hier:

Arvanitis
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    !? awaaa man...scheiße sind die jetzt auch arvaniten geworden?? Griechenland tut den Albanern nicht gut. Ich kenn halt das hier:
    So gut wie alle albanischen Lieder über Chameria werden nicht von Arvaniten gesungen sondern von Albanern aus Albanien.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    So gut wie alle albanischen Lieder über Chameria werden nicht von Arvaniten gesungen sondern von Albanern aus Albanien.
    achhhh jetzt versteh ich warum jeder immer nur von maqedonie und kosova redet!! manche kosovo albaner haben mir auch schon gesagt, das die albaner dort unten in chameria voll die fische wären die sich mit griechen vermischen. Jetzt ergibt das teilweise einen Sinn. Warst du schonmal dort? Sind das deine persönlichen Erfahrungen? Kann ich mich darauf verlassen?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte