BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 236

Frage an die Ilirida-Albaner

Erstellt von Kosova_Kid, 17.02.2006, 22:54 Uhr · 235 Antworten · 10.729 Aufrufe

Rehana
    Griechen,Serben,Italiener,Russen,Israelis,Amis und andere sind die dümmsten überhaupt

Zitat Zitat von aj-she
    Griechen,Serben,Italiener,Russen,Israelis,Amis und andere sind die dümmsten überhaupt
    aj-she das muss ich dir wiedersprechen Italiener und Amis lass die aus denn spiel aber der rest kannst du shcon

Rehana
    ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss sss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss sssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :big12: :big12: :big12: :big12:

Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von Krajisnik-Benkovac
    Zitat Zitat von ETHNICALBANIA
    DAS ist dnormal das ich sterbe!!! DU idiot du nicht nö!
    SO DUMM ich wusste schon immer das serben dumm sind ,aber das sie soo dumm sind wusste ich noch nicht ....
    SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

ALBANEERRRR
    SSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEII IIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSS
    SERBEN

SCHEISSSERBEN DIE WISSEN DAS DOCH AUCH

DIE BASTARDE

Rehana
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von aj-she
    aj-she das muss ich dir wiedersprechen Italiener und Amis lass die aus denn spiel aber der rest kannst du shcon
    Na gut!

ITALIENER SIND DOCH AUCH SO,HAST DU GESEHN DER EINE WICHSER LÄUFT MIT SO EIN T-SHIRT RUM .MIT MOHAMAD KARIKATUREN

Rehana
    Die Serben sind eine beleidigung fürs Auge und Toilette

wir sollen langsam aufhören dann werden wir auch noch verwarnt

Rehana
    Zitat Zitat von ETHNICALBANIA
    ITALIENER SIND DOCH AUCH SO,HAST DU GESEHN DER EINE WICHSER LÄUFT MIT SO EIN T-SHIRT RUM .MIT MOHAMAD KARIKATUREN
    Ja,stimmt dieser Hurenbock hat T-shirt getragen!
    Der soll zurhöhle fahren gleich ins erdgeschoss mit ihm,aber dali!!

Rehana
    Zitat Zitat von Gjakova
    wir sollen langsam aufhören dann werden wir auch noch verwarnt
    Ich hasse die idioten das es mir spass macht die zu beleidigen ich kann ruhig eine Verwarnung kriegen!