BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 231 bis 236 von 236

Frage an die Ilirida-Albaner

Erstellt von Kosova_Kid, 17.02.2006, 22:54 Uhr · 235 Antworten · 10.708 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    111
    Irak krieg wieso die Amis haben sie vor einen Diktator gerettet der dabei war sein Land zu zerstören.

    ICh frag dich war der Jugoslavien Krieg nötig.

  2. #232
    Avatar von ETHNICALBANIA

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von albalb
    Irak krieg wieso die Amis haben sie vor einen Diktator gerettet der dabei war sein Land zu zerstören.

    ICh frag dich war der Jugoslavien Krieg nötig.
    Wo denn jugoslavi bosnien oder wo meinst du
    ?

  3. #233
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Taulant
    Ein Anglo-Germane ist Fyrom-freundlich und hat als Flagge ein griechisches Symbol.


    WIe schwul ist das denn?
    Frag mich das noch mal nachdem du dir das Sperma deiner Kunden aus der Arschfurche gekratzt hast...

  4. #234

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Taulant
    Ein Anglo-Germane ist Fyrom-freundlich und hat als Flagge ein griechisches Symbol.


    WIe schwul ist das denn?
    Frag mich das noch mal nachdem du dir das Sperma deiner Kunden aus der Arschfurche gekratzt hast...
    Hahahahahaha du Spinner! :wink:


    Na und sonst wie läuft es "toleranter, sympathischer Anker-Bier Süffel"?

  5. #235
    Rehana
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von aj-she
    Griechen,Serben,Italiener,Russen,Israelis,Amis und andere sind die dümmsten überhaupt
    Schön, dass du Griechen als erstes nennst...

    Was genau willst du nochmal in Pakistan studieren?
    Bitteschön!!
    Und was studierst du jetzt?
    Geschichte& Politik dann 1jahr nach Iran das selbe dann zu AlQaeda
    Dann mal viel Erfolg... aber ich glaube für son Selbstmordattentat braucht man nicht vorher noch extra studieren...
    Danke du arsch,das weiss ich zu schätzen!
    selbstmord beherrsche ich schon perfekt aber du und deine landsleute und die Serbische,Ital.,Amerik.,Engl.,Isra.,Pol.,Russische und so weiter fehlen mir um sie bombadieren zu können

    Da freu ich mich schon drauf !!















































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































    P.s an die Serben:
























































































































































    F*****CK SERBIA

  6. #236
    Rehana
    Zitat Zitat von albalb
    Zitat Zitat von aj-she
    Griechen,Serben,Italiener,Russen,Israelis,Amis und andere sind die dümmsten überhaupt

    Wieso sind die Israelis doof du hast mit den nie zu tun gehabt.
    Mit Amis auch nicht und Italianer auch nicht.

    Ich hab mal bei der Arbeit ein Israeli getroffen, der war so kultiiviert und er kannte viel Albaner er sagte nur mit euch Albaner kann man Gut befreundet sein.

    Italiener haben die Arbereschen in Italien aufgenommen und sie wie Helden empfangen weil sie den Osmanen gezeigt haben wo es lang geht und damit ROM vor dem Islam und die EU auch gerettet.

    Rund 1 Million Italiener in Italien nennen sich Arberesch ohne die eingewanderte Albaner.

    Aber davon will keiner Wissen weder die Albanischen Moslems noch einige Länder in der EU.
    Ach,wirklich hast du sie geküsst? hahah
    Die Israelis sind *****,was macht Sharon Stone der Präsident von Israel ist er überhaupt Präs.?
    Wo willst du das wissen,hab viele Isrelis getroffen.
    Die meisten Asis Arbeiten mit mir und hab einen Israelischen Chef der ist voll der Moslem hasser und beschimpft uns Albaner trotz das ich für ihm Arbeite dieser Hurenbock!
    Die Italiener sind ********** ,sie haben die meisten Albaner Christen genommen weil sie nicht zum Islam konventieren wollten und haben aber trotz aus Mitleid sie bei sich genommen und als der Krieg zu ende war gabs die Abschiebung. Bist du jetzt etwas schlauer du ami,kauf mir mal wenn du dabei bist einen Donut hahahah

    Anm. Schiptar: Hör endlich auf, ganze Ethnien/Völker zu beleidigen, du dumme Nuss!

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Frage an die Albaner
    Von Bendzavid im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 22:09
  4. Frage an die Albaner
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 16:29
  5. Frage an Albaner?
    Von alban im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 21:18