BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Frage zum Islam

Erstellt von Epirote, 14.01.2009, 21:50 Uhr · 70 Antworten · 2.759 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    aus einer rippe.
    darum hat der mann 19 rippen die frau 20.
    kann doch net sein oder?

  2. #62
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Hör zu...

    Laut Koran sind Ungläubige die schlechtesten aller Geschöpfe und sie kommen alle in die Hölle, egal was sie im Leben tun.

    Ein Moslem kann sehr viel schlechtes tun, wenn er anschließend aufrichtig bereut. Nur wenn er ein Moslem ist, zählt seine Reue. Jede gute Tat zählt 10-fach, eine Schlechte nur 1-fach.

    Im Koran wird nur einmal erwähnt, wer ganz sicher ins Paradies kommt. Das sind einmal die Propheten und dann diejenigen, die während dem Dschihad sterben.
    Ich weis zwar nicht genau wo, aber ich weis das es drin steht weil ich die Übersetzung gelesen habe und zwar:
    Ein Mensch der nie vom Koran gehört hat oder je ein Gebet ausgeführt hat,weil er keinen Moslem je gekannt hat, aber immer aufrecht war nie gestohlen,gelogen,betrogen hat der kommt sicher in den Himmel den er hat nach den Werten des Islams gelebt.
    Da sowieso alle Menschen automatisch als Moslems geboren werden, können sie wenn sie nichts unrechtes nach dem Koran machen auch als Moslems sterben, auch wenn sie das nie gewussten haben. das ist ja das tolle.
    Nur verlieren sie das wenn sie eine der Gebote bewusst brechen wie Abel z.B, oder wenn sie sich einer anderen Religion anschliesen z.b Taufen.
    Wie sonst sind alle früheren Propheten alle Moslems gewesen laut dem Koran, weil sie alle so geboren sind°!

  3. #63
    Crane
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Ich weis zwar nicht genau wo, aber ich weis das es drin steht weil ich die Übersetzung gelesen habe und zwar:
    Ein Mensch der nie vom Koran gehört hat oder je ein Gebet ausgeführt hat,weil er keinen Moslem je gekannt hat, aber immer aufrecht war nie gestohlen,gelogen,betrogen hat der kommt sicher in den Himmel den er hat nach den Werten des Islams gelebt.
    Da sowieso alle Menschen automatisch als Moslems geboren werden, können sie wenn sie nichts unrechtes nach dem Koran machen auch als Moslems sterben, auch wenn sie nie das wussten haben. das ist ja das tolle.
    Nur verlieren sie das wenn sie eine der Gebote bewusst brechen wie Abel z.B, oder wenn sie sich einer anderen Religion anschliesen z.b Taufen.
    Wie sonst sind alle früheren Propheten alle Moslems gewesen laut dem Koran, weil sie alle so geboren sind°!
    Ja, das gilt für alle Menschen, die vor der Zeit des Islam gelebt haben.

    Man kommt in die Hölle, wenn man nicht an einen Gott glaubt.

    Also ein Mensch im Urwald muss von selber begreifen, dass es nur einen Gott gibt. Das reicht aus um die Chance zu haben in den Himmel zu kommen.

    Ein Mensch in Deutschland kommt in die Hölle, wenn er kein Moslem ist. Auch wenn er nie etwas von Mohammed gehört hat, aber eben die Chance dazu gehabt hat.

    Ich habe zu diesem Thema ein Thread eröffnet.

    Fakt ist. Christen und Juden können noch so gute Menschen sein, sie kommen nach islamischem Glauben alle in die Hölle.

    Außer bei den reformierten Muslimen, Catty ist so eine. Aber diese Islamrichtung geht nicht konform mit den anderen 4 Rechtsschulen des sunnitischen Islam.

  4. #64

  5. #65
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Sorry muss mich etwas um meine moslemischen Werte kümmern und zwar meiner Familie helfen.
    Bis nächstest mal::wink:.
    Du Islam forscher

  6. #66
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von AvniSinanoglu Beitrag anzeigen
    Die Frage hätte sein müssen, wie fühlen sich Atheisten wenn Sie an keine Schöpfung glauben.
    Ich fühle mich ganz gut, wieso sollte ich an eine Schöpfung glauben, eine Schöpfung die mir sagt du kommst in die Höhle und du im Paradies, weil du das machst was ich dir vorschreibe, weil ich eh nix andres zu tun habe.
    Der Koran und die Bibel sind für mich Märchenbücher.
    Hat man ein Gehirn und kann es nutzen, braucht man sowas nicht
    Wenn man Vernunft und Bildung hat, fällt die ganze Religionssache aus, da sie überflüssig wäre.
    So und jetzt sag mir bitte wie du dich als Gläubiger einer Schöpfung fühlst

  7. #67

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich ganz gut, wieso sollte ich an eine Schöpfung glauben, eine Schöpfung die mir sagt du kommst in die Höhle und du im Paradies, weil du das machst was ich dir vorschreibe, weil ich eh nix andres zu tun habe.
    Der Koran und die Bibel sind für mich Märchenbücher.
    Hat man ein Gehirn und kann es nutzen, braucht man sowas nicht
    Wenn man Vernunft und Bildung hat, fällt die ganze Religionssache aus, da sie überflüssig wäre.
    So und jetzt sag mir bitte wie du dich als Gläubiger einer Schöpfung fühlst
    Aber gelesen hasste se noch nie wa ??

  8. #68
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen
    Aber gelesen hasste se noch nie wa ??
    Ich wusste das dieser Satz kommen würde.
    Allein schon die Sache mit den Dchinns ist ziemlich lustig

    Dschinn ? Wikipedia
    Ich musste ziemlich lachen als ich das gelesen habe.
    Da finde ich die Märchen von Aschenputtel viel interessanter.

  9. #69

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    Ich wusste das dieser Satz kommen würde.
    Allein schon die Sache mit den Dchinns ist ziemlich lustig

    Dschinn ? Wikipedia
    Ich musste ziemlich lachen als ich das gelesen habe.
    Da finde ich die Märchen von Aschenputtel viel interessanter.
    Was ist denn zum Lachen Djins sind Wesen die Allah SVT wie uns Menschen erschaffen hat um Allah SVt zu dienen...Du lachst für etwas was du nicht kennst..noch gelesen hast...Möge Allah svt dich rechtleiten

  10. #70
    Crane
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen
    Was ist denn zum Lachen Djins sind Wesen die Allah SVT wie uns Menschen erschaffen hat um Allah SVt zu dienen...Du lachst für etwas was du nicht kennst..noch gelesen hast...Möge Allah svt dich rechtleiten
    Keine Ahnung aber... bei dieser Stelle musste ich lachen..

    Sure 40:

    [79] Allah ist es, Der für euch die Tiere gemacht hat, damit ihr auf den einen reiten und von den anderen essen könnt.

    [80] Und ihr habt noch (anderen) Nutzen an ihnen - damit ihr durch sie jegliches Bedürfnis befriedigen könnt, das in euren Herzen sein mag. Und auf ihnen und auf Schiffen werdet ihr getragen.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Ne Frage zum Islam
    Von Pasuljović im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 20:37
  3. Frage an die Muslime - Das Beten im Islam
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 11:37