BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 208

Frage an die Moslems

Erstellt von Lucky Luke, 31.08.2008, 18:05 Uhr · 207 Antworten · 5.550 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Ich glaube schon, dass Gott uns erschaffen hat. Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Bakterie oder Ähnliches unsere Gefühle, Blut, ect erschaffen hat.

  2. #142
    Crane
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Seit ich sie mir hab schneiden lassen, bedecken sie die Brüste leider nicht mehr ganz
    Wieso leider?

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich lasse mir aber trotzdem was Schweinisches einfallen!
    Das will ich wohl meinen...

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Meine Adresse ist:

    Naida Gehtdichnixan
    Straße der verlorenen Seelen 77
    666 Niemandsland
    Ich habe es gerade bei Google überprüft... ich glaube du willst mich verarschen >=/

    Da wohnt ein gewisser Herr L. Uzifer!! Nix mit Bambi!!

  3. #143
    Bambi
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Wieso leider?



    Das will ich wohl meinen...



    Ich habe es gerade bei Google überprüft... ich glaube du willst mich verarschen >=/

    Da wohnt ein gewisser Herr L. Uzifer!! Nix mit Bambi!!
    Das ist veraltet, der ist nur noch Untermieter bei mir und hat zu kuschen wenn ich das Haus für mich und meine Gespielen will

  4. #144

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    [quote=Troy;738907]OK OK OK... du hast mich besiegt...

    und Himmel nochmal 2 Tage. Macht dann zusammen 8 Tage für Himmel und Erde.

    wo steht für himmel 2 tage??

  5. #145
    Crane
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    gut, dem kann ich vollkommen zustimmen.
    Gut, dann gibst du auch zu, dass ein Buch welches Widersprüche beinhaltet nicht von Gott sein kann?

    Weiterhin bedeutet das, dass Mohammed doch nicht Gottes Wort offenbart hat, sondern sich das alles wohl selber ausgedacht hat und gar kein Prophet gewesen ist.

    Dann brauchst du nur noch meinen ersten Post in diesem Thread lesen. (Seite 2)

  6. #146
    Bambi
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass Gott uns erschaffen hat. Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Bakterie oder Ähnliches unsere Gefühle, Blut, ect erschaffen hat.
    Sie hat sie nicht erschaffen, es hat sich über unvorstellbar lange Zeit entwickelt. So ganz halte ich Gott trotzdem nicht aus meinem Menschenbild heraus, denn ich glaube an die Seele, an den göttlichen Funken in jedem von uns. Und ich glaube dass die Evolution von Gott gelenkt wurde. Also ist der Mensch sein Werk, aber gleichzeitig auch wieder nich, verstehste?

  7. #147
    Crane
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    OK OK OK... du hast mich besiegt...

    und Himmel nochmal 2 Tage. Macht dann zusammen 8 Tage für Himmel und Erde.
    wo steht für himmel 2 tage??
    Die Suren sind doch angegeben

  8. #148
    Crane
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Das ist veraltet, der ist nur noch Untermieter bei mir und hat zu kuschen wenn ich das Haus für mich und meine Gespielen will
    Achso... dann ist ja gut. Ich freu mich schon aufs Autogramm =)

  9. #149
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von doublesix Beitrag anzeigen
    Würdest du den Islam kennen so würdest du diese frage erst gar nicht stellen.!

    Nö, gerade weil ich den Islam kenne. Ich bin doch von Haus aus selber Moslem. Ich hätte absolut kein Grund den Islam zu kritisieren, wenn er nicht zum kritisieren wäre.

  10. #150
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Sie hat sie nicht erschaffen, es hat sich über unvorstellbar lange Zeit entwickelt. So ganz halte ich Gott trotzdem nicht aus meinem Menschenbild heraus, denn ich glaube an die Seele, an den göttlichen Funken in jedem von uns. Und ich glaube dass die Evolution von Gott gelenkt wurde. Also ist der Mensch sein Werk, aber gleichzeitig auch wieder nich, verstehste?
    Nicht wirklich..

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Moslems
    Von CroatiaBerlin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 10:36
  2. Frage an die moslems
    Von Šaban im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 17:34
  3. Frage an die Moslems
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:17
  4. Frage an die Moslems
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 18:44