BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 208

Frage an die Moslems

Erstellt von Lucky Luke, 31.08.2008, 18:05 Uhr · 207 Antworten · 5.550 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ja, aber schau, vielleicht wäre man auch so enttäuscht, dass man anfangen würde Religion, wenn nicht sogar Gott generell, abzulehnen. Das weiß man im Vornherein nicht.
    Ja muss ja nicht sein.

Man könnte dann denken, ok Mohammed war ein Betrüger, aber der Rest mit Jesus war bestimmt echt und Mohammed, der das auch wusste, wollte bloß genauso berühmt und angehimmelt werden Jesus und hat alles kopiert.

Demzufolge müsste man dann Christ werden.

Bambi
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ja muss ja nicht sein.

Man könnte dann denken, ok Mohammed war ein Betrüger, aber der Rest mit Jesus war bestimmt echt und Mohammed, der das auch wusste, wollte bloß genauso berühmt und angehimmelt werden Jesus und hat alles kopiert.

Demzufolge müsste man dann Christ werden.
    Richtig, kann auch sein. Das weiß man aber erst dann, wenn man in diese Situation hineingerät. Und ich bezweifle, dass das je der Fall sein wird.
    Mit diesem Thread hat Lucky den Vogel abgeschossen

Bambi
    und wieso lesen hier 37262 Leute mit und es schreiben fast nur Troy und ich?!

bonbon
    Wenn du dich nicht nur an die Moslems richten würdest, wäre solch eine Frage eigentlich interessant.

Also, was wäre wenn sich herausstellt, dass deine Religion nur ein Fake (dieses Wort lieben ja alle hier ) ist? Eine geniale Erfindung um Menschen einzuschüchtern und besser kontrollieren zu können?

Gott
    und wieso lesen hier 37262 Leute mit und es schreiben fast nur Troy und ich?!
    Interessant wie ihr euch da hineinsteigert ^^

Bambi
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    Wenn du dich nicht nur an die Moslems richten würdest, wäre solch eine Frage eigentlich interessant.

Also, was wäre wenn sich herausstellt, dass deine Religion nur ein Fake (dieses Wort lieben ja alle hier ) ist? Eine geniale Erfindung um Menschen einzuschüchtern und besser kontrollieren zu können?
    Das ist gleich viel besser!

Bambi
    Zitat Zitat von CRO-Joker Beitrag anzeigen
    Interessant wie ihr euch da hineinsteigert ^^
    hahahahaha jaaaa Troy und ich stehen auf so sinnlose Diskussionen

Gott

Es sollte lieber, falls es so sei, nicht an die Öffentlichkeit geraten... wäre am besten für alle...

Und wenn es dann doch alle wüssten, würde die Welt sicher in Chaos versinken...

Crane

Da ich ja ohnehin (fast) so denke, bin ich ja auch Atheist.

Gott
    hahahahaha jaaaa Troy und ich stehen auf so sinnlose Diskussionen
    Also ich finds amüsant.. ^^

Da kommen gleich eure Emotionen auf und ihr steigert euch ganz hinein...

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte