BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Frage an die Nicht-Moslems

Erstellt von Lucky Luke, 02.09.2008, 19:49 Uhr · 42 Antworten · 2.004 Aufrufe

  1. #31
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ja, ich müsste den Koran als Gottes Wort akzeptieren und natürlich seine Existenz als soches.

    Aber ich fahre lieber zur Hölle und bin dann in guter Gesellschaft, als mich an diese dämlichen Regelb zu halten und auf ewig vor so einem Gott zu knien.

  2. #32
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Ich würd mich dann sofort beschneiden lassen, jeden Fastmonat nachholen und mir einen Bart wachsen lassen. Dann sterb ich einen Märtyrertod und kann im Jenseits mit Jungfrauen bummsen.

    Ähem...hast du dir das mal ganz genau durch den kopf gehen lassen???


    Du weißt schon das angeblich du 72 Jungfrauen bekommst wenn du als märtyrer stirbst...aber denk dran...auf der einen seite "die ewigkeit im himmel" und auf der anderen seite "72 Jungfrauen"...wenn du aber mit einer gepimpert hast ist sie ja keine jungfrau mehr!!!

    Wie gesagt "DIE EWIGKEIT" und "72 JUNGFRAUEN"
    (die nach dem ersten fick ja nichtmehr jungfräulich sind!!!)

    irgendwie gefällt mir die einteilung da nicht so ganz :wink: :wink: :wink:




    Zum thema:

    Mir wäre es absolut schnuppe!!!

  3. #33
    Crane
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    hehe also es gefällt mir dass du dein gesicht zeigst
    ab heute nennen wir dich "prince of darkness" es passt zu dir.
    knie doch einmal auf dem boden dann wirst du sehen wie dämlich das ist

    weisst du das was du hier schreibst wird die welt nicht verändern, das was muhammed (as) geschrieben hat war die weltgeschichte:P
    erkennst du nicht wie winzig du bist?

    ihr seid einfach zu naiv
    hey wenn ihr nicht glauben wollt dann seid doch wenigstens ruhig
    Meinst du ich will mit meinem Geschreibsel hier die Welt verändern?

    Ich habe absolut kein Bedürfnis danach...

  4. #34
    Crane
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Ähem...hast du dir das mal ganz genau durch den kopf gehen lassen???


    Du weißt schon das angeblich du 72 Jungfrauen bekommst wenn du als märtyrer stirbst...aber denk dran...auf der einen seite "die ewigkeit im himmel" und auf der anderen seite "72 Jungfrauen"...wenn du aber mit einer gepimpert hast ist sie ja keine jungfrau mehr!!!

    Wie gesagt "DIE EWIGKEIT" und "72 JUNGFRAUEN"
    (die nach dem ersten fick ja nichtmehr jungfräulich sind!!!)

    irgendwie gefällt mir die einteilung da nicht so ganz :wink: :wink: :wink:




    Zum thema:

    Mir wäre es absolut schnuppe!!!
    Im Islam ist es tatsächlich so, dass diese Jungfrauen immer wieder zu Jungfrauen werden.

    Sie reichen also doch für alle Zeit. Märtyrer bekommen zudem auch weitaus mehr als nur 72 Jungfrauen.

    Hinzu kommen alle möglichen Fressalien. Sogar Wein, nur bekommt man keinen Kater. Und 300 junge Sklaven, die ehemaligen Christen und Juden.

  5. #35
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor es würde sich definitiv (unzweifelhaft) herausstellen dass Mohammed im Koran Gottes Wort offenbahrt hat.

    Würdet ihr euch dann dumm vorkommen?
    das ist nicht möglich, es sich dabei um eine erfundene religion handelt quasi eine sekte!

  6. #36
    Feuerengel
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    das ist nicht möglich, es sich dabei um eine erfundene religion handelt quasi eine sekte!
    Bist du ein Religionswissenschaftler das du es so genau ausdrückst.

  7. #37
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Gjergj Beitrag anzeigen
    Bist du ein Religionswissenschaftler das du es so genau ausdrückst.
    Ja

  8. #38
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    hehe also es gefällt mir dass du dein gesicht zeigst
    ab heute nennen wir dich "prince of darkness" es passt zu dir.
    wie wäre es mit "joey demaio"?

  9. #39
    Lucky Luke
    Ich habe mir die Frage auch mal durch den Kopf gehen lassen..

    Wenn der Koran von Gott ist, dann stellt sich mir die Frage was das für ein Gott sein soll? Jedenfalls ist er nicht der, für den er sich ausgibt, das lässt sich dann an Hand des Korans schliessen. Wenn der Koran von Gott ist, würde dies auch bedeuten, dass wir Menschen selber besser in der Lage sind uns Regeln zu schaffen, als Gott es war. Man vergleiche die demokratischen Länder mit den "Gottestaaten" welche nach "Gotteslehre" aufgebaut sind.

  10. #40
    Crane
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Frage auch mal durch den Kopf gehen lassen..

    Wenn der Koran von Gott ist, dann stellt sich mir die Frage was das für ein Gott sein soll? Jedenfalls ist er nicht der, für den er sich ausgibt, das lässt sich dann an Hand des Korans schliessen. Wenn der Koran von Gott ist, würde dies auch bedeuten, dass wir Menschen selber besser in der Lage sind uns Regeln zu schaffen, als Gott es war. Man vergleiche die demokratischen Länder mit den "Gottestaaten" welche nach "Gotteslehre" aufgebaut sind.
    Naja, dann müsste man davon ausgehen, dass diese Gottesstaaten auch wirklich nach dem Koran leben und das ist ja nicht der Fall.

    Man siehe z. B. die ganzen Threads hier, die zeigen wie gut es den Christen in diesen Ländern geht. Dabei müssten die laut Koran bekehrt oder abgeschlachtet werden.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Moslems
    Von CroatiaBerlin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 10:36
  2. Frage an Moslems
    Von Kasak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 19:11
  3. Frage an die Moslems
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:17
  4. Frage an die Moslems
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 18:44
  5. Frage an Moslems?
    Von abcdef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 18:17