BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Frage an die Moslems

Erstellt von Lance Uppercut, 07.12.2008, 14:48 Uhr · 81 Antworten · 3.056 Aufrufe

  1. #21
    Pejani1
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Du bist echt langsam. ^^

    Trotzdem sagen die meisten immer Allah.

    In unserer Familie sagen wir immer Zoti... ^^

  2. #22
    GjergjKastrioti
    Ich sag eig. immer Gott, auf albanisch sag ich auch allah, aber da ist das nichts aussergewöhnliches da sagt man manchmal allah, manchmal zot etc...Finde es nicht verweflich wenn jetzt jemand Gott statt Allah sagt. Im Islam trägt er halt den Namen Allah.

  3. #23
    Lance Uppercut
    Ich muss wohl auf Schreiber warten bis ich endlich eine gescheite Antwort bekomme. (Lucky hat zwar auch eine gute Antwort geliefert, aber auch unbefriedigend)

  4. #24
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ich muss wohl auf Schreiber warten bis ich endlich eine gescheite Antwort bekomme. (Lucky hat zwar auch eine gute Antwort geliefert, aber auch unbefriedigend)
    Der Islam dient natürlich grundsätzlich den Arabern um ihren Einfluss zu erweitern. Um so mehr sie den Islam strikt so verbreiten, wie er im arabischen Raum gelebt wird, um so mehr erweitern sie auch somit ihren direkten Einfluss bei den dortigen Muslimen.

  5. #25

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    2
    zhan si...!wenn interesiert wie du es zu hause sagst die rede war wie man auf albansich es sagt,ich bin auch albaner und wir sagen "zoti" und daran kan kein araber auf diese welt was ändern und wenn das der fall in dein 5 häuser dorf ist dann ist ja auch nicht representativ für uns albaner......

  6. #26

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    allah ist die bezeichnung für gott auf arabisch da der koran arabisch verfasst wurde hat man es übernohmen

    und zot/i ist die bezeichnung für gott auf albanisch .

    was ist daran schwer zu verstehen

  7. #27
    Lance Uppercut
    Ich hab schon die österreichische Vertretung der Muslime angeschrieben weil ich von euch Warmduschern keine echte Antwort bekomme.
    Schämt euch!

  8. #28

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ich hab schon die österreichische Vertretung der Muslime angeschrieben weil ich von euch Warmduschern keine echte Antwort bekomme.
    Schämt euch!

    was willst du den hören??

  9. #29
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    was willst du den hören??
    Eine befriedigende Antwort.

  10. #30

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Eine befriedigende Antwort.


    was befriedigt dich den bei den antworten nicht?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Moslems
    Von CroatiaBerlin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 10:36
  2. Frage an Moslems
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 23:03
  3. Frage an die moslems
    Von Šaban im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 17:34
  4. Frage an die Moslems
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:17