BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Frage an die Moslems die schon mal den Kuran gelesen haben (1% ^^)

Erstellt von Emir, 14.10.2010, 14:53 Uhr · 65 Antworten · 2.861 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Kroate-Saric Beitrag anzeigen
    wen Moslems am verhungern sind dürfen sie Schweinefleisch essen aber nur so viel um nicht zu verhungern
    Echt?
    Oder improvisiert?

  2. #42
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich bin selber katholisch,aber man darf meiner meinung nach seine religion auch mal hinterfragen,und das mit adam und eva ist in meinen augen schwachsinn.
    Man muss nicht alles so hinnehmen wie es in der bibel oder koran steht,auch die religion darf sich weiter entwickeln.
    Das steht in der Bibel und in der Bibel steht noch- Verlasse dich nicht auf deinen Verstand, Gott hat seine Wege......Auf jeden Fall so in der Art.

  3. #43
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Suharekali Beitrag anzeigen
    Echt?
    Oder improvisiert?
    ,,...aber wenn jemand durch Notwendigkeit gezwungen ist, nicht aus Verlangen und
    Übeschreitung, dann liegt keine Sünde auf ihm, Allah ist vergebend,
    barmherzig.'' (2:173)

  4. #44
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    "Der" hat bestimmt n Satz vergessen ^^

  5. #45

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Dann hätt ich noch ne Frage und zwar muss sich eine muslimische Frau vor fremden Männern verhüllen.
    Was wenn eine muslimische schwangere Frau mit ihrem Mann und einem zufälligen Arzt spazieren geht und sie auf einmal ihre Wehen eintreten und das Baby rauskommen will.

    Darf der Arzt dann Hand anlegen oder muss der Mann irgendwie versuchen das zu machen?

  6. #46

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Suharekali Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon bei dem Thema fragen an die Muslime sind hätte ich auch gerne eine Frage.

    Schweinefleisch ist ja verboten zu essen.
    Was soll man machen,wenn man ganz alleine auf einer Insel ist und nicht zu Essen hat außer Schweinefleisch?
    A:Verhungern
    B:Essen
    C:Was anderes
    Dann ist es erlaubt damit die statistik nicht sinkt.

  7. #47
    Emir
    Zitat Zitat von Kroate-Saric Beitrag anzeigen
    Ja
    hmmm....

    Zitat Zitat von Suharekali Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon bei dem Thema fragen an die Muslime sind hätte ich auch gerne eine Frage.

    Schweinefleisch ist ja verboten zu essen.
    Was soll man machen,wenn man ganz alleine auf einer Insel ist und nicht zu Essen hat außer Schweinefleisch?
    A:Verhungern
    B:Essen
    C:Was anderes
    Zitat Zitat von Kroate-Saric Beitrag anzeigen
    wen Moslems am verhungern sind dürfen sie Schweinefleisch essen aber nur so viel um nicht zu verhungern


    Zitat Zitat von Suharekali Beitrag anzeigen
    Echt?
    Oder improvisiert?
    Hat er richtig beantwort ....

  8. #48
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    (1% ^^) hehe

  9. #49
    Bushido
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Also, ich hab ne Frage und glaube bzw. bin mir sicher, das ich keine Antwort bekomme aber ich probier es mal, da es sicherlich einige gibt die sich viel besser auskennen und nach Bushido die Hoffnung zuletzt stirbt lol ^^



  10. #50
    Emir
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen

Ähnliche Themen

  1. Frage an Moslems
    Von Kasak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 19:11
  2. Frage an die Moslems
    Von Ado im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 22:49
  3. Frage an die Moslems
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:17