BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Frage an die Moslems die schon mal den Kuran gelesen haben (1% ^^)

Erstellt von Emir, 14.10.2010, 14:53 Uhr · 65 Antworten · 2.870 Aufrufe

  1. #51
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Also, ich hab ne Frage und glaube bzw. bin mir sicher, das ich keine Antwort bekomme aber ich probier es mal, da es sicherlich einige gibt die sich viel besser auskennen und nach Bushido die Hoffnung zuletzt stirbt lol ^^


    Eigentlich finde ich immer ne Antwort auf alle Fragen die sich mir stellen aber im Kuran steht (hoffe das ich es richtig verstanden hab), das Adam der erste Mensch war, aus seiner Rippe wurde Eva geschaffen, Sie haben 2 Kinder bekommen (jungs) und wie ging es weiter?

    Die Kinder können ja net mit der Mutter geschlafen haben (und selbst wenn, dann wären es behinderte Kinder(so stehts drin))

    Nach dem Islam haben Adam und Eva dutzende Kinder gezeugt diese haben sich dann weiter untereinander vermehrt.

  2. #52
    Dadi
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Nichts gegen dich, aber was wird das hier?
    Verlass lieber einfach diesen Thread, du bringst hier auch nichts weiter.

    Is ja nett wie du dich für ihn einsetzt, aber ich weiß schon wieso ich ihn ärgere, und wenn du ihn kennen würdest, könntest du es verstehen.
    Oder hast dich wegen dem Alk angesprochen und schuldig gefühlt?

  3. #53
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Als der Mensch (nach eurer Meinung) sich vom Tier oder Affen oder was auch immer entwickelte denkst du gab es gleich 1 Million ?
    Nein es war eine kleine Gruppe so gross wie eine Familie, die hätten auch Inzest machen müssen um sich weiter zu entwickeln.
    Auch die Affen gab es am Anfang nur ne kleine Gruppe das sie ja erst sich zu dem Stadium entwickeln mussten.
    Das klingt an sich logisch, beruht aber auf einem kleinen Denkfehler. Laut Evolutionstheorie ist die Entwicklung zwischen den Arten (Makroevolution) fließend. Fische hätten sich zu Reptilien entwickelt, Reptilien zu Säugern, wie Menschenaffen, und Menschenaffen zu Menschen. Dabei wäre immer eine genügend große Anzahl an Individuen vorhanden gewesen, um das Risiko von Erbkrankheiten im niedrigen Bereich zu halten.

    Wehrmutstropfen der Theorie: Die Makroevolution konnte bis heute weder beobachtet noch belegt und schon garnicht experimentell nachgewiesen werden.

    Zur Inzestfrage wurde in diesem Forum u.a. auch von mir bereits mehrmals Stellung bezogen. Zum Beispiel hier: Wie entstand der Mensch?

  4. #54
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Nach dem Islam haben Adam und Eva dutzende Kinder gezeugt diese haben sich dann weiter untereinander vermehrt.

    wo stejt das ? du kelesen qur-an ?

  5. #55
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    emire ,

    hast du nun gelesen oder nicht ? wieso gehst du nicht drauf ein ?

  6. #56
    Emir
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    emire ,

    hast du nun gelesen oder nicht ? wieso gehst du nicht drauf ein ?
    Ich schau es mir genauer an aber dank dir schon mal für die Infos

  7. #57
    Fan Noli
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wo stejt das ? du kelesen qur-an ?
    Habe ich gesagt das es im Koran steht. Der Koran gibt darüber keine verwertbare Antwort, lässt nur schliessen das es neber den erwähnten weitere Kinder gab. Nachdem Islam spielt der dritte Sohn von Adam eine wichtige Rolle (Name vergessen) der die islamische Tradition (nach dem Islam war Adam ein Moslem) weitergeführt hat und von dem auch Noah abstammn soll. In Hadithen wird an mehreren Stellen von einer Vielzahl Kinder von Adam gesprochen. In einem ist die Rede von Dutzenden.

  8. #58
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Straßenfeger Beitrag anzeigen
    Wehrmutstropfen der Theorie: Die Makroevolution konnte bis heute weder beobachtet noch belegt und schon garnicht experimentell nachgewiesen werden.
    Hier die angeblich nicht existenten Beweise:

  9. #59
    Yunan
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ja ja, die ersten Menschen hobens gerne untereinander g`schnackslt ^^

  10. #60
    Yunan
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    da sie eine muslima ist , ist es meine pflicht sie drauf hinzuweisen , was sie auch versteht !

    hmmm du als nichtgläubiger verstehst das eh nicht , daher mrsssss

    Junge, halts Maul.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an Moslems
    Von Kasak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 19:11
  2. Frage an die Moslems
    Von Ado im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 22:49
  3. Frage an die Moslems
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:17