BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Frage an die Moslems die schon mal den Kuran gelesen haben (1% ^^)

Erstellt von Emir, 14.10.2010, 14:53 Uhr · 65 Antworten · 2.868 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Is ja nett wie du dich für ihn einsetzt, aber ich weiß schon wieso ich ihn ärgere, und wenn du ihn kennen würdest, könntest du es verstehen.
    Oder hast dich wegen dem Alk angesprochen und schuldig gefühlt?
    Ne, hast Recht, ich kenne ich nicht.. aber du nervst mich jetzt schon mehr als er.
    Ich trinke übrigens kein Alkohol, dein Hirn scheint es aber schon zerstört zu haben. Zitier mich bitte nichtmehr, habe keinen Nerv für geistige Kleinkinder.

  2. #62
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Allgemein hielt man Töchter damals für nicht so erwähnenswert. In Ermangelung von Alternativen, wird man also wohl Inzest betrieben haben. Wahrscheimlich sind die Menschen deswegen so fehlerhaft...

  3. #63
    Avatar von DerSchreiner

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    29
    Wehrmutstropfen der Theorie: Die Makroevolution konnte bis heute weder beobachtet noch belegt und schon garnicht experimentell nachgewiesen werden.
    Genau!
    Die sogenannte Mutation ist auch ein riesen Witz! Und wo sind die Zwischenfossilien?
    Evolution died!

  4. #64
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    salam an beide

    natürlich gibt es antworten dazu , wie zu jeder anderen frage es auch antworten gibt !!!

    und zwar folgendes : Hz. Adem und Hz. hava hatten mehrere Kinder , die bekanntesten waren Kain (arab.: Qabil), Abel (arab.: Habil) und Seth !

    über die nachkommenschaft und wie diese entstanden sind gibt es mehrere suren bzw verse

    sure 4 vers 1 :

    O ihr Menschen! Fürchtet euren Herrn, Der euch aus einem einzigen Wesen geschaffen hat, aus ihm sein Partnerwesen geschaffen hat und aus beiden viele Männer und Frauen vermehren ließ. So fürchtet Allah, in Dessen Namen ihr einander ersucht und wahret die Verwandtschaftsbanden (fest). Wahrlich, Allah wacht stets über euch .

    dann noch :

    sure 7 , vers 172-174

    "(172) Und (erinnere daran), als dein HERR von den Kindern Adams, aus ihren Rücken (Becken) ihre Nachkommenschaft entnahm und sie gegen sich selbst Zeugnis ablegen ließ: „Bin ICH etwa nicht euer HERR?!“ Sie sagten: „Doch mit Sicherheit! Wir bezeugen es.“ Also, damit ihr am Tag der Auferstehung nicht sagt: ‚Gewiß, wir waren demgegenüber achtlos‘, (173) oder sagt: ‚Nur unsere Ahnen haben vorher Schirk betrieben und wir waren Nachkommenschaft nach ihnen! Willst DU uns etwa zugrunde richten für das, was die des Unwahren Verbreitenden taten?‘ (174) Und solcherart verdeutlichen WIR die Zeichen und damit sie (zum Iman) zurückkehren." [7:172-174]

    das sind die klaren worte gottes , so glaubt dran !!

    noch fragen ?

    Hätte mich auch gewundert wenn hier keiner eine Antwort aus dem Ärmel schütteln hätte können.

  5. #65
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Suharekali Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon bei dem Thema fragen an die Muslime sind hätte ich auch gerne eine Frage.

    Schweinefleisch ist ja verboten zu essen.
    Was soll man machen,wenn man ganz alleine auf einer Insel ist und nicht zu Essen hat außer Schweinefleisch?
    A:Verhungern
    B:Essen
    C:Was anderes
    die antwortmöglichkeit zur dazugehörigen frage ist ja mal super

  6. #66
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von DerSchreiner Beitrag anzeigen
    Genau!
    Die sogenannte Mutation ist auch ein riesen Witz! Und wo sind die Zwischenfossilien?
    Evolution died!

    LOL und ein Buch was irgendwer geschrieben hat ist die Erklärung für alles.

    Natürlich kann Evolution nicht beobachtet werden weil das Entstehen von Nasenhaaren allein schon die Lebensdauer eines Menschen um das 100 fache übersteigt.


    Zwischenfossilien: Entwicklung des Neandertalers zum Homo sapiens.

    Dann erklär doch mal wieso es schwarze Menschen, weise Menschen, Schlitzaugen usw gibt wenn Gott sie nach seinem Bilde geschaffen hat?

    Warum haben Schwarze dickere Lippen, breitere Nasen? Warum gibt es keinen einzigen blonden/blauäugigen/grünäugigen Afrikaner oder Asiaten?

    Wieso verträgt der weise Mensch als einziger Kuhmilch während der Afrikaner/Asiate Durchfall davon bekommt?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Frage an Moslems
    Von Kasak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 19:11
  2. Frage an die Moslems
    Von Ado im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 22:49
  3. Frage an die Moslems
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:17