BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 165

Frage an Muslime

Erstellt von Domoljub, 07.08.2010, 20:02 Uhr · 164 Antworten · 7.292 Aufrufe

  1. #31
    Mala
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    1. Stimmt das net was da oben steht, die meisten verstehen das nicht
    2. Auch wenn, trotzdem wäre es im Kuran falsch ^^
    Scheiß drauf, denen kannst du es tausend mal erklären die bleiben bei ihrer meinung. Ich brauch meine Religion nicht vor internetfreaks zu verteidigen.

  2. #32
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Zeig mir mal wo das so da steht, dann erklär ich es dir ...
    Gut, dass Gottes Wort nicht verfälschbar ist, wissen wir ja bereits, dazu brauche ich jetzt kein Zitat herauszusuchen.

    Hier ist eine Sure über die Thora und die Evangelien:


    Sure 5 Vers 46 - 47

    Und Wir ließen ihnen Jesus, den Sohn der Maria, folgen; zur Bestätigung dessen, was vor ihm in der Thora war; und Wir gaben ihm das Evangelium, worin Rechtleitung und Licht war, zur Bestätigung dessen, was vor ihm in der Thora war und als Rechtleitung und Ermahnung für die Gottesfürchtigen. (46)
    Und die Leute des Evangeliums sollen sich nach dem richten, was Allah darin offenbart hat; und die sich nicht nach dem richten, was Allah herabgesandt hat - das sind die (wahren) Frevler.
    Dass Allah gesagt hat, dass die Bibel bzw. Thora verfälscht wurde ist auch klar. Laut diesem Zitat aber ist die Thora und die Bibel auch Allahs Wort, jedoch ist Gottes Wort unverfälschbar. Wie kann dann die Thora bzw. die Bibel gefälscht sein?

  3. #33

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Dein text erinnert mich an dich wenn es um BiH geht, keine ahnung haben aber Free RS schreien.
    Für dich wäre es besser wenn du die Wörter "keine Ahnung" weg lassen würdest, denn es ist nicht das erste mal das es bei dir zu trifft. Siehe diesen Thread z.B.

    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Was laberst du, hirnamputierter?
    Ne ich weiß nicht wen du meinst, aber ich brauch auch niemanden fragen. Habe kein interesse irgendeine Religion nieder zu machen. Hab ich früher nicht gemacht, hab ich jetzt auch nicht nötig. Du kannst ja gern ein Thread über den Koran eröffnen mit seinen "widersprüchen". Viel Spaß dabei.

    Wenn du kein interesse hast warum tust du es dann hier, ist doch ein widerspruch meinst du nich
    t.


    Ich habe noch nie so einen Thread aufgemacht der in diese Richtung geht den Kuran in frage zu stellen, weil die Sache für mich alleine schon anhand der taten deines Propheten und meines in einem so krassen wiederspruch befindet das du dir wünschen würdes den einen nicht getroffen zu haben wenn du nicht an ihn glauben würdest zu dem Zeitpunkt.

    Bitte beleidge nicht das ist doch selbst bei dir unter deinem Niveau

  4. #34
    Milo7
    *delete*

  5. #35
    Mala
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Für dich wäre es besser wenn du die Wörter "keine Ahnung" weg lassen würdest, denn es ist nicht das erste mal das es bei dir zu trifft. Siehe diesen Thread z.B.



    Wenn du kein interesse hast warum tust du es dann hier, ist doch ein widerspruch meinst du nich
    t.


    Ich habe noch nie so einen Thread aufgemacht der in diese Richtung geht den Kuran in frage zu stellen, weil die Sache für mich alleine schon anhand der taten deines Propheten und meines in einem so krassen wiederspruch befindet das du dir wünschen würdes den einen nicht getroffen zu haben wenn du nicht an ihn glauben würdest zu dem Zeitpunkt.

    Bitte beleidge nicht das ist doch selbst bei dir unter deinem Niveau
    Red du mal nicht von Niveau. Schon allein wegen deiner ständigen sarkastischen kommentare bist du nicht beachtenswert. Zitier mich nicht mehr, antworten werde ich dir sowieso nicht. Ciao du fake.

  6. #36
    Emir
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Gut, dass Gottes Wort nicht verfälschbar ist, wissen wir ja bereits, dazu brauche ich jetzt kein Zitat herauszusuchen.

    Hier ist eine Sure über die Thora und die Evangelien:



    Dass Allah gesagt hat, dass die Bibel bzw. Thora verfälscht wurde ist auch klar. Laut diesem Zitat aber ist die Thora und die Bibel auch Allahs Wort, jedoch ist Gottes Wort unverfälschbar. Wie kann dann die Thora bzw. die Bibel gefälscht sein?
    Die Thora ist mir gerade völlig egal, mach wo anders Werbung. Du stellst eine Behauptung auf ohne Quellen zu haben....

  7. #37
    Xhemile
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Also gleich mal zur Frage:

    Laut Koran ist doch die Bibel auch Gottes Wort. Aber im Koran steht auch, dass Gottes Wort unverfälschbar ist. Jedoch steht auch geschrieben, dass die Bibel von Menschen verfälscht wurde.
    Frage:

    1.) Ist das nicht ein Wiederspruch?

    2.) Was ist jetzt die Bibel offiziell laut Islam verfälscht oder ist sie doch das Wort Gottes?

    Danke für die Antworten.
    Laut Koran ist doch die Bibel auch Gottes Wort.
    Das war es bevor es vor Menschen verfälscht wurde.Eben das ist der Punkt
    Allah hat Kuran gebracht damit es nicht verfälscht werden kann,
    Es ist Gottes Wort, es bleibt unverändert ob es den Menschen passt oder nicht!
    Bitte
    Und diskutier nicht ich hab Recht

  8. #38
    Emir
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Red du mal nicht von Niveau. Schon allein wegen deiner ständigen sarkastischen kommentare bist du nicht beachtenswert. Zitier mich nicht mehr, antworten werde ich dir sowieso nicht. Ciao du fake.
    Beachte Ihn einfach nicht mehr, das mache ich auch nicht, dann wird er dich schon nicht mehr zitieren ....

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Reihe dich eine zu den hiflenlosen.

    Was soll den in meinen Sätzen wieder ironisch sein

    Das du nicht antwortes ist klar den du hast dich hier selber Blossgestellt und merkst es jetzt du fake²

  10. #40
    Milo7
    Zitat Zitat von Xhemile Beitrag anzeigen
    Das war es bevor es vor Menschen verfälscht wurde.Eben das ist der Punkt
    Allah hat Kuran gebracht damit es nicht verfälscht werden kann,
    Es ist Gottes Wort, es bleibt unverändert ob es den Menschen passt oder nicht!
    Bitte
    Und diskutier nicht ich hab Recht
    Blödsinn.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an Muslime
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 23:41
  2. Frage an die Muslime hier,
    Von Koma im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 14:27
  3. Frage an die Muslime
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 02:21
  4. Frage an Muslime
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 15:57
  5. Frage an die Muslime.
    Von Vergessener_Wolf im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:35