BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 165

Frage an Muslime

Erstellt von Domoljub, 07.08.2010, 20:02 Uhr · 164 Antworten · 7.288 Aufrufe

  1. #41
    Mala
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Beachte Ihn einfach nicht mehr, das mache ich auch nicht, dann wird er dich schon nicht mehr zitieren ....
    Tu ich nicht, der is sowieso bald weg.

  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Wenn du es sagts wir dir Emire bestimmt dabei helfen deinen wunsch zu erfüllen bzgl. meiner Person hier im Forum!!!!!!!!

  3. #43
    Mala
    Freak.

  4. #44
    Emir
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Wenn du es sagts wir dir Emire bestimmt dabei helfen deinen wunsch zu erfüllen bzgl. meiner Person hier im Forum!!!!!!!!
    Hast dich gerade selbst ver....

    PS. Tekbir

  5. #45

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hast dich gerade selbst ver....

    PS. Tekbir
    Was gibt es an dem Wort auszusetzten? Allah ist doch gross oder nicht?

  6. #46
    Beogradjanin
    Könntet ihr bitte mit dem Spam aufhören ? Bin sehr interessiert an dem Thema so wie auch andere User. Ist ein wenig störend.


    Danke

  7. #47
    Emir
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Was gibt es an dem Wort auszusetzten? Allah ist doch gross oder nicht?
    mislis li budalo ja neznam ko si? Hoces da trazim Treffer fitbit? Samo te molim, nemoj vise spam i pusti cu te na miru ...

  8. #48

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Könntet ihr bitte mit dem Spam aufhören ? Bin sehr interessiert an dem Thema so wie auch andere User. Ist ein wenig störend.


    Danke
    Bin ich auch aber leider ist hier keiner anwesend uns das zu erklärern. Stattdessen wird mit dem Finger auf andere gezeigt, daruf angesprochen wird man dann beleidigt so einfach ist das.

  9. #49
    Milo7
    "Jesus:Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen."Matth 24,35

    "Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich." Joh14,6








    "„Denn wenn einer zu euch kommt und einen andern Jesus predigt, den wir nicht gepredigt haben, oder ihr einen andern Geist empfangt, den ihr nicht empfangen habt, oder ein anderes Evangelium, das ihr nicht angenommen habt, so ertragt ihr das recht gern! Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter und verstellen sich als Apostel Christi. Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts." 2. Kor 11,4-15



    „Aber wenn auch wir oder ein Engel aus dem Himmel euch etwas als Evangelium verkündigte außer dem, was wir euch als Evangelium verkündigt haben: er sei verflucht!“ (Galater 1, 8 )



    "„Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet."
    1. Joh“ 2,22




  10. #50
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Schön das du einfach eine gegen Behauptung ausstellst, jedoch nicht auf den Text ein gehst. Was uns damit sagt das du keine Ahnung hast von deiner Religion ausser Tekbir zur rufen.

    Also gehe und festige deinen Glauben in der Koranschule
    "Da werden sie Geholfen"
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Warum bentzt du jetz ein Wort das du zum ersten mal gehört hast"scheinwiderspruch"

    Zeig uns doch mal dies in der Bibel bitte. Wenn du ein paar seiten brauchst um sie zu finden weisst du ja, wenn du hier im Forum ansprechen musst.
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Bin ich auch aber leider ist hier keiner anwesend uns das zu erklärern. Stattdessen wird mit dem Finger auf andere gezeigt, daruf angesprochen wird man dann beleidigt so einfach ist das.
    Naja, meines Erachtens hast du damit angefangen. Das hat nun ein Ende oder wir müssen leider wieder Erzieher spielen.

    Selbiges gilt auch für Mala.

    Themenfremde Beiträge und unnötige Provokationen sollten unterlassen werden.

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an Muslime
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 23:41
  2. Frage an die Muslime hier,
    Von Koma im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 14:27
  3. Frage an die Muslime
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 02:21
  4. Frage an Muslime
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 15:57
  5. Frage an die Muslime.
    Von Vergessener_Wolf im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:35