BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 165

Frage an Muslime

Erstellt von Domoljub, 07.08.2010, 20:02 Uhr · 164 Antworten · 7.278 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.390
    Zitat Zitat von Master_System Beitrag anzeigen
    also schwam drüber und nicht ernstnehmen da gibs über 1000 fehler im kuran ist voll davon!!!
    als wenn du bis 1000 zählen könntest

  2. #72

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Straßenfeger Beitrag anzeigen
    Der Koran widerspricht sich in dieser Thematik gerne auch selbst, wie sich z.B. am Folgenden deutlich machen lässt:


    Sure 6,34:

    "... Und Allahs Worte ändert niemand ab, ..."
    oder
    "... Es gibt keinen, der die Worte Allahs zu ändern vermag ..."


    Sure 18,27:

    "Verlies, was dir von dem Buch deines Herrn geoffenbart ward, dessen Wort niemand verändert, und nimmer findest du außer Ihm ein Asyl."
    oder
    "Und verlies, was dir von dem Buche deines Herrn offenbart wurde. Da ist keiner, der Seine Worte verändern könnte, und du wirst außer bei Ihm keine Zuflucht finden."


    Dem steht dies entgegen:


    Sure 2,106:

    "Was Wir auch an Versen aufheben oder in Vergessenheit bringen, Wir bringen bessere oder gleiche dafür. ..."
    oder
    "Wenn wir einen Vers (aus dem Wortlaut der Offenbarung) tilgen oder in Vergessenheit geraten lassen, bringen wir (dafür) einen besseren oder einen, der ihm gleich ist. Weißt du denn nicht, daß Allah zu allem die Macht hat?"


    Sure 16,101:

    "Und wenn Wir ein Zeichen mit einem andern vertauschen – und Allah weiß am besten, was Er hinabsendet –, sprechen sie: »Du bist nur ein Erdichter.« Aber die meisten von ihnen sind ohne Einsicht."
    oder
    "Und wenn Wir einen Vers an Stelle eines anderen bringen - und Allah weiß am besten, was Er offenbart -, sagen sie: "Du bist nur ein Erdichter." Nein, aber die meisten von ihnen wissen es nicht."


    Es stellt sich die Frage, ob Allah es wirklich nötig hat, sein eigenes Wort abzuändern, nachdem er zuvor versicherte, es sei unabänderlich, und ob es wirklich seine Absicht sei, Verse in Vergessenheit geraten zu lassen.

    Danke, leider verstehn das vernatiker nicht!

  3. #73
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    ach wer glaubt schon dass nichts in der bibel und im koran verfälscht wurde.da haben sicher n paar macht geile typen ihre finger im spiel gehabt.

  4. #74

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    190
    Der Koran ist die größte lüge überhaupt, die Kopierten sich alles mögliche aus dem alten und neuen testament und verwikeld sich auch in ungewönlcihe dummen widersprüche.

    Alein schon der gedanken das der "gottes" gesante mohamed ne 12 jähriges mädchen als frau hatte, sollten alle zum nachdenken bringen. sowas ekliges und psychopatisch kan kein gott gesandt haben. Jesus war nicht verheiratet und dadurch auch, heilig, rein und vollkommen!

  5. #75

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    ach wer glaubt schon dass nichts in der bibel und im koran verfälscht wurde.da haben sicher n paar macht geile typen ihre finger im spiel gehabt.

    Nein du trotel
    die bibel nicht, aber der koran schon, wenn du die geschichte muhameds kennst, dann stimmt das nur auf dem koran was du schriebst.

  6. #76
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Master_System Beitrag anzeigen
    Nein du trotel
    die bibel nicht, aber der koran schon, wenn du die geschichte muhameds kennst, dann stimmt das nur auf dem koran was du schriebst.
    das christentum wurde natürlich nie wegen macht und geld missbraucht. komm geh jemand anderen voll labern

  7. #77

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    das christentum wurde natürlich nie wegen macht und geld missbraucht. komm geh jemand anderen voll labern

    Ich sagte nicht das es psychos missbraucht haben für geld und sonnst was, aber die Bibel ist echt wahr und hat keine widersprüche und der wahre weg zu Gott.

    Für dich damit du verstehst.

    Jesus der licht des christentuhm, hat nie was missbraucht, kannst das evangelium durchlessen.
    Aber Muhamed der licht des islams hat alles mögliche gemacht u.a auch eine 12 jährige geheiratet.

    Jetzt denk drüber nach und forsche selber.

  8. #78
    Mudzo
    Zitat Zitat von Master_System Beitrag anzeigen
    Ich sagte nicht das es psychos missbraucht haben für geld und sonnst was, aber die Bibel ist echt wahr und hat keine widersprüche und der wahre weg zu Gott.
    ich wette du hast die bibel nichtmal gelesen

  9. #79
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Master_System Beitrag anzeigen
    Ich sagte nicht das es psychos missbraucht haben für geld und sonnst was, aber die Bibel ist echt wahr und hat keine widersprüche und der wahre weg zu Gott.

    Für dich damit du verstehst.

    Jesus der licht des christentuhm, hat nie was missbraucht, kannst das evangelium durchlessen.
    Aber Muhamed der licht des islams hat alles mögliche gemacht u.a auch eine 12 jährige geheiratet.

    Jetzt denk drüber nach und forsche selber.

    na und? und was ist wenn es mit der arabischen kultur zu tun hat und rein gar nichts mit dem islam?


    glaub du was du willst aber versuch nicht andere davon zu überzeugen.

  10. #80

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    na und? und was ist wenn es mit der arabischen kultur zu tun hat und rein gar nichts mit dem islam?


    glaub du was du willst aber versuch nicht andere davon zu überzeugen.

    Der islam erlaubt doch ganricht mit kinder zu heiraten oder doch?
    Der islam Prophet Muhamed heiratete ein kind, das ist in meinen augen krank,

    lass uns mal ein Arabische familie fragen ob sie ihren kind einen über 60 jahren alten man heiraten lassen würden, die würden uns zu 100% als geistiggestört abstembeln. denk drüber nach bevor du eifach so an einen man glaubst der mit kinder heiratete!

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an Muslime
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 23:41
  2. Frage an die Muslime hier,
    Von Koma im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 14:27
  3. Frage an die Muslime
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 02:21
  4. Frage an Muslime
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 15:57
  5. Frage an die Muslime.
    Von Vergessener_Wolf im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:35